Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    17 November 2003
    #1

    lockige haare=lockige schamhaare

    ja, wie ist das denn jetzt damit? haben afroamerikaner auch so lockige schamhaare? und haben von naur aus zb blonde menschen blonde schamhaare? und stimmt es, dass man an den augenbrauen die farbe und das aussehen der schamhaare erkennen kann?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schamhaare
    2. schamhaare
    3. schamhaare
    4. Haare, Haare, Haare...
    5. haare... :/
  • Lollimaus
    Gast
    0
    18 November 2003
    #2
    Also soweit ich weiss sind die Haare auf dem Kopf :grin: eigentlich heller als die "da unten". Meine Augenbrauen sind z.B. aber heller als meine Kopfhaare. Ich denke, dass man nach Haar- und Augenbrauenfarbe nicht gehen kann! Das mit den Locken oder nicht weiss ich auch nicht!-Würd mich aber mal interessieren! :loch:
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2003
    #3
    klar, wenn jemand locken hat, dann sind die schamhaare und bei männern die haare an den beinen auch gekräuselt.
    sieht total "süss" aus
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 November 2003
    #4
    Ich bin für "ja" bis jetzt hat es immer gestimmt!
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 November 2003
    #5
    also meine augenbrauen sind nicht dunkelbraun und gekringelt... *gg* *nurmalsoanmerk*
     
  • Wildkatze
    Gast
    0
    18 November 2003
    #6
    Man kann von der Struktur der Kopfhaare nicht auf die der Schamhaare schließen.

    Schamhaare sind immer leicht gekräuselt - fragt mich jetzt nicht warum, aber das hat was mit der Struktur des Haares ansich zu tun, aber ganz kriege ich das nicht mehr zusammen....

    :eckig:
     
  • Yvonne
    Gast
    0
    18 November 2003
    #7
    *g* Also ich wurde früher auch immer gefragt, ob meine Schamhaare genauso aussehen wie mein Kopfhaar, weil ich so nen komischen Rot-Ton hab und man sich das wohl nicht so gut vorstellen kann. Aber meine Schamhaare haben die gleich Farbe wie meine Kopfhaare. :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    18 November 2003
    #8
    Ich habe Locken - oben wie auch unten (falls ich unrasiert bin). Aber das muss nicht bei jedem so sein.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 November 2003
    #9
    @Wildkatze: Bei mir sind sie aber total glatt

    Mit meinem Kommentar meinte ich Augenbrauen=Schamhaare, Succubi ist dann eben eine Ausnahme *g*
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    18 November 2003
    #10
    naja, also, wenn jemand rote haare hat, also auch die augenbrauen z.b., dann wird die person mit großer wahrscheinlichkeit auch roote schamhaare haben.

    genauso stehts mit blond.

    sonst kann man eigtl. nix sagen, meist ist nunmal schamhaar sehr dunkel.

    was kräuselung angeht, kein plan..
     
  • Jacko
    Gast
    0
    18 November 2003
    #11
    Also, hab glatte blone haare
    Braune Augen
    Braune lockige Schamhaare
    Gekräuselte blonde Beinbeharung...

    Malt euch was aus ^^
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    18 November 2003
    #12
    ich hab braune Haare (überall)
    meine vorherige Freundin war naturblond, hatte (wenn was da war) jedoch recht dunkles Schamhaar
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #13
    Also ich hab natur hellblonde ganz glatte Haare, grüne Augen. Meine Schamhaare sind lockig und dunkelblond, bzw wären lockig würd ich sie nicht abrasieren/teilw kurzhalten
     
  • susa88
    susa88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2004
    #14
    nein, die haar und augenbraun farbe bestimmt nihct die farbe der haare da unten, ich habe zum beispiel dunkel blode haare und so siehts da unten sicher nicht aus, aber man kann das ja auch einfach vertuschen indem man sich rasiert;-)
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2004
    #15
    bei mir bzw den andren auch.
     
  • Hans 69
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    1
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #16
    Meine Kopfhaare und Augenbrauen sind braun und glatt, genau wie die schamhaare, obwohl die schon manchmal bisschen kräuselig sind.
    Meine Ex hatte ganz schwarze dichte Haare und auch so dichte volle Augenbrauen.
    Und so waren bei ihr auch die schamhaare.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #17
    Zur Kräuselung der Schamhaare:
    Bei fast allen Menschen sind die Schamhaare so lockig. In einer BBC-Sendung über Geschlechtsteile (die hab ich mal Mittags um 14 Uhr im Fernsehen gesehen :grin:) wurde festgestellt, dass Schamhaare anders strukturiert sind als die auf dem Haupt. :smile:

    Ich weiß es nicht mehr wörtlich und ganz genau. Die Erklärung war aber ungefär so:
    Schamhaare sind im Durchschnitt gesehen nicht rund, wie die auf dem Kopf. Sie sind eher oval und weicher an einer Seite. Dadurch kommt die Kräuselung zustande, da sich das Haar an dieser Seite dann zusammenzieht also sich zu dieser Seite hinbiegt.
    Jedenfalls wurde herausgestellt, dass die Haare auf dem Kopf und die im Schambereich völlig anders gebaut sind. *schulterzuck* :smile:

    Grüßchen
    Soapi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste