Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Radler84
    Radler84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #1

    lohnt es sich?

    ich bin 22 jahre alt und zum glück noch jungfrau.
    meine frage: lohnt es sich überhaupt sex zu haben?

    frage deswegen, weil ich von vielein seiten gehört habe, dass es wohl garnicht so toll sein, wie viele behaupten.

    vielen dank im vorraus für eure antworten!
     
  • 15 Oktober 2006
    #2
    klar lohnt es sich, sex ist eine sehr schöne sache, wo man viel spass mit einem(oder mehrern??? :grin:) partner haben kann.

    also ausprobieren lohnt sich echt, ob du es dann wieder möchtest, ist deine sache, niemand zwingt dich dazu.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2006
    #3
    Wenn es sich nicht lohnen würde, würds ja auch niemand machen.
    Und man kann sich fortplanzen damit, hab ich mal gelesen
     
  • Radler84
    Radler84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #4
    ist nur so, wenn ich es hatte, kann ich es nicht rückgängig machen falls es mir nicht gefallen hat.
    dann hab ich meine jungfräulichkeit föllig umsonst weggewurfen!

    wobei das fortpflanzen jawohl immernoch der sinn am sex ist - nicht das "vergnügen"!
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2006
    #5
    Welch weisse Worte *rofl*
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #6
    Ich finde Sex geil!
    Natürlich müssen beide Partner was dafür tun.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2006
    #7
    ist der Papst dein Vati?
     
  • Radler84
    Radler84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #8
    nein zum glück nicht.

    ps. war nur bis auf 2 meter an ihm dran
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #9
    Naja, wenn Du so sehr an Deiner Jungfräulichkeit hängst, ist es tatsächlich gut, dass Du Dir das sehr genau überlegst.

    Ich - für meinen Teil - möchte auf keinen Fall auf Sex verzichten, meine Jungfräulichkeit hab ich dafür gern geopfert. Es hat sich gelohnt.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    15 Oktober 2006
    #10
    Ich würde nicht auf Sex verzichten wollen!
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    15 Oktober 2006
    #11
    Jungs, erklärt dem armen Jungen mal, dass man sich nach dem Sex auch nicht anders fühlt als als Jungfrau.:engel:
    Frag mich warum Jungfräulichkeit so wichtig ist. Geht doch nix kaputt beim poppen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Oktober 2006
    #12
    doch, das jungfernhäutchen. aber er hat ja sowas net. :-D

    ich denke schon, dass es sich lohnt. die ersten paar male konnte ich zwar wegwerfen, aber irgendwann wurds richtig toll!
     
  • 15 Oktober 2006
    #13
    bei manchen frauen schon, wobei das ja schon früher sein kann.

    doch, man fühlt sich für eine erfahrung reicher, man hat was neues erlebt, genauso wie bei jedem erlebnis das man macht und das sollte man tun, wenns ned gefällt muss man es nie mehr wieder tun.

    jedoch wenn man ned weiss wie es ist, erfährt man es nie...
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #14
    Ist nicht wahr ... :eek:
    Hast du denn keine eigene Meinung und weißt selbst was du mal ausprobieren und unbedingt machen möchtest im Leben?!:zwinker:
    Ich sage mal so; dass es ein hoch an Gefühlen und Nähe zu einem Menschen bringt, wie man es nirgendwo sonst hat/haben kann ...
    Keine Frage, klar lohnt sich Sex ...
    Nichts geiler, erregender, entspannender, wohltuender, befriedigender und einfach toller :smile:p) als das ... :drool:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #15
    Also ich finds geil.
    Festigt ja auch die Beziehung und es ist die stärkste Form, sich nahe zu kommen.

    mfG
     
  • Radler84
    Radler84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #16
    ich weis nur nichtmal, ob ich das will, denn ich will meine jungfräulichkeit nicht wegwerfen, wenn ich dann feststellen muss wie schei... sex ist!

    wenn eine beziehung ohne sex nicht funktionieren kann, liebt man den anderen nicht wirklich, sondern nur den körper!
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2006
    #17
    Einen Orden bekommst du dafür aber sicher auch nicht
     
  • 15 Oktober 2006
    #18
    das ist nicht korrekt.

    da sex nunmal ein trieb ist, der die meisten haben, müssen sie das ausleben und ohne das würde was fehlen.

    jungfräulichkeit ist eigentlich ein hirnloser begriff.

    es ist einfach das erste mal, wenn mans noch nie gemacht hat, hat mans nicht gemacht, wenn mans gemacht hat, hat mans gemacht.

    es iwrd sich nix ändern und man wird seine jungfräulichkeit nicht wegwerfen da es sie eigentlich gar ned gibt, das ist einfach ein begriff um irgendwas besser zu begreifen.

    genau wie irgendwelche modelle in der physik und so, so ist es einfach begreifbarer und man hat was festes.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    15 Oktober 2006
    #19
    Sex ist auch eine Möglichkeit, die Liebe zu einem Menschen zu unnterstreichen. Man sehnt sich danach, dem Menschen (nicht dem Körper) ganz nah zu sein. Körperfixiert ist das ganz und gar nicht, zumindest nicht innerhalb einer Beziehung, die man ja mit der Person führt und nicht mit dem Körper.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #20
    also, allein die tatsache, dass du in einem liebesforum bist, zeigt schon, dass du zu dem thema nicht abgeneigt bist.
    lass dir einfach so viel zeit wie du willst. und wenn du dann deinen freund hast kann es doch sein, dass dich ein unglaubliches liebesgefühl überkommt und du gern mit ihm schlafen willst!lass dich von deinen eigenen gefühlen überraschen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste