Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #1

    London im Dezember

    Mir ist heute morgen spontan die Idee gekommen, im Dezember für ein Wochenende (von Freitag bis Montag) nach London zu fahren.

    Allerdings war ich das letzte Mal im Sommer in London und das ist auch schon ein paar Jährchen her.

    Könnt Ihr mir eine Hilfestellung geben, ob ich es machen sollte oder nicht? Wie sieht das normale Wetter im Dezember aus?
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    27 September 2004
    #2
    auf jeden Fall. London ist im Winter viel milder als Deutschland. Als ich in London gelebt habe, war es da immer angenehm und in Deutschland war's arschkalt.

    Klar, es regnet je nachdem öfters. Aber wie es in London immer ist, es regnet halt mal ein bisschen, dann hört's wieder auf....etc. Nicht wie bei uns, wenn's mal regnet, regnet's.

    Ich würde auf jeden Fall gehen, allerdings eher nach Weihnachten, dann sind nämlich "Sales" und da hat man wenigstens die Chance ein Schnäppchen zu machen.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    28 September 2004
    #3
    Ich würde dir empfehlen, nach London zu fliegen. Durch die Billigflieger wie Ryanair, Germanwings, Air Berlin etc. bekommt man einen Returnflug schon für knapp 40€.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste