Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #1

    London Trip

    Hallo zusammen,
    ich gehe am 24. November drei Tage nach London (also zumindest hab ich es vor :tongue: )
    Ich war mir sowieso unsicher, wegen den Anschlägen, und der Aktion am Flughafen, wo die Attentäter Flugzeuge entführen wolten.
    Hab nun in der Zeitung gelesen, dass irgend sone Organisation Spuren entdeckt hat, wobei herausgekommen ist dass in den nächsten Wochen über 30 Selbstmordattentäter zum Zug kommen. Glaubt ihr das was man da so in den Zeitungen liest. Und würdet ihr trotzdem an so einen Ort fliegen?
    Ich weiss, dass ich mir das vorher hätte überlegen sollen. Aber ich wollt trotzdem mal fragen wie ihr das so seh!
    :engel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hostel London
    2. Wochenendtrip London
    3. Holland WE Trip!
    4. Reisen/Urlaub Kurzurlaub in London
    5. Reisen/Urlaub London Urlaub
  • flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    10 November 2006
    #2
    Ich war mit meiner Freundin vom 26.08-28.08.06 in London und uns ist auch nichts passiert!! :zwinker: Wir sind auch zig mal mit der U-Bahn gefahren, also keine Angst und genieß deine Zeit in London!!!! :grin: Viel Spaß
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2006
    #3
    Halte ich fuer Quatsch.

    Poste doch mal die konkrekte Quelle.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    10 November 2006
    #4
    Ich auch.

    Ich war erst Ende Oktober für ein verlängertes Wochenende in London und hey - ICH LEBE!
     
  • scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    10 November 2006
    #5
    Wenn du deswegen deinen London-Trip absagen willst, dann darfst du dein Bett aber auch gar nicht mehr verlassen. Dein Flugzeug kann auch ohne Terroristen abstürzen, das Schiff ohne Bombenexplosion sinken... mach dir keine Gedanken um sowas, sondern genieß die 3 Tage in London.

    PS: Ich war kurz nach 9/11 in NYC und lebe immer noch.:zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #6
    Ich halte es auch für Quatsch und würde deswegen meinen Urlaub nicht absagen!

    Ich war bei den Bombenattentaten in Ägypten (vor 2 Jahren) und heuer in der Türkei -> ich lebe auch noch und vor Ort haben wir überhaupt nichts mitbekommen!

    Lass Dich durch Medien nicht verrückt machen!
    Genieße die Tage im tollen London! Viel Spaß!
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    10 November 2006
    #7
    Mich würde auch die Quelle mal intressieren... Was so Zeitungen teilweise nicht alles wissen wollen...
     
  • 10 November 2006
    #8
    wär ja auch sehr unwarscheinlich das kurz danach wieder ein flugzeug in new york gekarpert wird und irgendwo reinfliegen würde..

    genauso wie bei tsnunamis usw...:zwinker:
     
  • scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    10 November 2006
    #9
    Ist aber fast die gleiche Situation wie bei Filou. Nur habe ich damals wie du gedacht, dass 2 Terroranschläge in einer Stadt in so kurzer Zeit einfach zu unwahrscheinlich sind.
     
  • 10 November 2006
    #10
    wieviel mal ist denn bis jetzt sowas vorgekommen? :zwinker:

    ich meine es kann dir auch morgen nen satellit auf den kopf fallen ohne das du einem terroranschlag zum opfer gefallen bist, zb :zwinker:
     
  • scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    10 November 2006
    #11
    Ich glaube wir reden komplett aneinander vorbei und meinen eigentlich das selbe. Lies dir nochmal meine beiden Beiträge durch.
     
  • 10 November 2006
    #12
    hm stimmt, ich sollte besser lesen... :tongue:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    11 November 2006
    #13
    Interessant, wie so gewisse "Organisationen" da alle drei Tage wieder neue "Spuren" für irgendwelche angeblichen Anschläge entdecken...

    Ich war während 9/11 in den USA, im Frühling in London, dazwischen noch an ein paar anderen Orten und leben tue ich immer noch. Im Frühjahr fliege ich wieder in die USA und habe nicht vor, mich davon abhalten zu lassen.

    Fazit: ich flieg überall hin, wo ich hinfliegen will und irgendwelche angeblichen Drohungen halten mich davon definitiv nicht ab. Den Zeitungen glaub ich sowieso nix mehr. Was passieren soll, wird sowieso passieren.
     
  • velvet paws
    0
    11 November 2006
    #14
    :ratlos: ich lebe in london.....mit betonung auf LEBE - und zwar sehr gluecklich und sorgenfrei! man kann sich auch verrueckt machen. wenn wir uns jetzt alle zuhause einsperren, nicht mehr die tube, busse und flugzeuge benutzen und menschenmassen meiden haben die terroristen doch ihr ziel erreicht. klar bin ich auch nicht erfreut, wenn ich in in der u-bahn sitze und dabei gerade in der zeitung lese, dass terroristen eine tube unter der themse hochgehen lassen wollten damit zusaetzlich die tunnel geflutet werden und noch ein paar leute ertrinken. aber deswegen kann ich mir doch nicht jedes mal sorgen machen.
    meine einstellung geht eher in richtung "jetzt erst recht". wenn ich in bali, aegypten, oder sri lanka urlaub machen will, dann tue ich das auch. ich schaetze das risiko opfer eines anschlages zu werden doch eher gering ein, aber sollte es tatsaechlich soweit kommen -then so be it.
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    12 November 2006
    #15
    Ich war erst letzte Woche 3 tage dort, ist alles in bester Ordnung *g*

    Außer, dass ich dort ziemlich viele Frauen mit Jacke, Schal, handschuhen und Rock und FLips Flops gesehen habe:grin:
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    12 November 2006
    #16
    So nebenbei mal

    In London - Greenwich
    (da wo das Observatorium und das berühmte Schiff ist)
    da gibts in der Nähe das Thai Noodle House

    Sehr günstig sehr lecker und riesige Portionen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste