• LCTron
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    #181
    ey du...immer schmus bleiben ;-)
    @Doc wat :what:?
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    19 Dezember 2003
    #182
    @flippi: wir sehen das ein bisschen anders



    der fiesemöbs vom siwforum hat mal ein paar passende bilder gemacht:
    [​IMG]
    und
    [​IMG]
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    19 Dezember 2003
    #183
  • Flippi
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    #184
    Wenn ich gemeint bin, dann bin ich schmus. :smile:


    Aber so ein brüllender kleiner Zwerg der von allen verarscht wird könnte doch wirklich einiges. Ich habe auch schon in einem grossen anderen Forum eine Diskussion über LOTW gestartet, und auch dort wurde der Wunsch geäussert.

    Aber wie seht ihr das ? Nimm dir doch mal ein wenig Zeit und versuch mir das zu erläutern... :smile2:
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    19 Dezember 2003
    #185
    wenn einer addi is, dan saruman, aber wie gesagt, wir haben uns dagegen entschieden, aus 3 hauptgründen:
    1. wir findens einfach nich so lustig
    2. es passt irgendwie nicht zu lord of the weed
    3. es ist einfach niveaulos (ich weiss, beleidignungen auch, aber sie sind wenigstens witzig :grin:)

    so und jetzt keine diskussion mehr darüber, vielleicht überlegen wirs uns ja noch, aber im mom ist es nicht vorgesehen, da der typ der saruman spricht kein bock auf nen nazi hat, basta
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2003
    #186
    Hallo,
    ich hab noch Tripod-Webspace von mir gefunden. Leider nur jeweils 50 MB, deswegen musste ich das RAR aufteilen. Außerdem habe ich noch einen Account bei xoom.it eröffnet, hab nun aber leider keine Upload-Bandbreite mehr ;-) Wer würde sich bereiterklären, LOTW auf xoom hochzuladen?
     
  • fiesermoebs
    0
    19 Dezember 2003
    #187
    @MourganRa

    jetzt was du etwas schneller....aber ist schon OK!
     
  • Flippi
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    #188
    Hehe, okay. Aber dann versucht mal ein Gimmick einzubauen. So von wegen die ganze Zeit schweizerisch. Dann kurz Hitlermässig, so als wenn Frosch im Hals, kurz räuspern und dann schwyzerdütsch weiter... :smile:




    Habt ihr schon ein ungefähres Releasedate ?
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2003
    #189
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    20 Dezember 2003
    #190
    Ich muss euch mal von einer Geschichte berichten, die sich gestern am 20.12.03 folgendermaßen zugetragen hat:
    so wollten Lctron, shareef und ich uns mal lescher die rückkehr des Königs im kino reinziehen und bestellten dazu karten vor. Wir waren eigentlich in der annahme, dass wir umsonst ins kino reinkämen, weil wir ja von der bpk-crew sind und stoff für weitere synchros brauchen. Darauf wollte sich die höchst unfreundliche Informationsdame leider nicht einlassen und lies uns karten für 18:30 (merkts euch) vorstellung reservieren.
    Wir kommen dann so ganz sexy um 18 uhr am kino an, holen unsre karten und merken, dass die vrostellung erst um 19.30 beginnt. SKANDAL!!! die tuse vom schalter hatte uns verarscht und so mussten wir uns überlegen, was wir mit der freien zeit machen wollten. So beriefen wir bei einem leckeren Crispy-Chicken-menü bei burgerking kurzerhand eine interne BPK-Besprechung ein und berieten darüber, wie es denn nun weiter gehen soll. Dabei kamen auf ein paar richtig interressante ansätze, die ihr in näherer zukunft bestaunen dürft :smile:
    also ist das fazit für diesen abend: Hätte die unfreundliche dame uns nicht beschissen, wüssten wir noch nicht wie es weiter geht, bedankt euch bei ihr *gg

    PS: der film war geil und schreit förmlich nach einer Neusynchronisation, wir müssen uns enrsthaft überlegen ob wir es bei den bis jetzt geplanten 3 teilen belassen wollen...
     
  • fiesermoebs
    0
    20 Dezember 2003
    #191
    ja Jungs das ist doch mal ne nette Überraschung...gut zu hören
    ich hoff das ihr noch viele Teile machen wollt

    ...denn was brauchen wir? seht selbst!

    [​IMG]
     
  • Lucinio
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #192
    ^^

    geht mir genau so.....(also bei mir gehts)
     
  • Lucinio
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #193
    lieblingsszene

    also mein lieblings satz ist als bilbo zum elbental losgeht:

    juhu cya.......
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    21 Dezember 2003
    #194
    jo, aber es heisst: woohoo cya :zwinker:
     
  • lEO.!
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #195
    assda

    Ähmm.. der link geht net. Kann mir einer sagn wo ich lord of the weed downloaden kann ??? waäre echt nett.
     
  • pHoeniC´s
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #196
    Nee.. ^^ Mein Lieblinssatz is , als Frodo zu Gandalf sagt : "Ich träume von nackten Männern, ja ich steh auf alte Säcke wie dich Gandalf!"

    Ich find sowieso das Gandalf seine Rolle am besten spielt ^^
     
  • pHoeniC´s
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #197
    öhm treffen uns im irc und ich schick dir das dann ôder durchsuch den Thread nach noch funzenden Mirrors :smile:
     
  • LCTron
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #198
  • Mat Linsolve
    0
    21 Dezember 2003
    #199
    So, möchte den Machern auch nochmals sagen wie geil der Film is! Meine Lieblingstelle is wo das Lied am Anfang von euch selbst gesungen wird!

    Hab noch ne Frage: Wird Elrond den ganzen Film über diese lustige Stimme aus SiW haben? Das wäre total geil!
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    21 Dezember 2003
    #200
    das ist eine gute frage, wir wissen es noch nicht genau, wahrscheinlich bekommt er aber noch ne stimme verpasst, mal schauen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten