• MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    31 Dezember 2003
    s.u.

• MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    31 Dezember 2003
    wenn ich mal so fragen darf: welche stimme genau findet deine schwester denn so süß?^^
    und wie alt ist sie*g

fanclub an sich wär ne gute sache, wunder mich schon warums noch keine gibt, hehe

@Prince_Van: iiiiiiirgendwann vor langer zeit meine ich mich entsinnen zu können, dass wir mal ein csclan waren. aber irgendwann haben auch wir gemerkt, dass cs suckt und haben uns seit dem dem entertainment bereich verpflichtet^^
    ach ja und zu harry potter: ich denke mal nur über meine leiche :smile:, wir vertonen nur sachen mit denen wir uns identifizieren können und sone kinderkackte wie härrie potter gehört sicher net dazu :smile:

ey und shareef, wir sind alle gesegnet? wenn ich da so an manche denke...*kotz*
    nene is nur schbaas, ich mein, ich bin der schönste, keine frage aber...naja ich halt lieber mein mowl*gg

PS: zu meinen vielen posts: nein ich bin kein spammer, das forum hat nur übelst gelaggt

• LCTron
    Gast
    0
    31 Dezember 2003
    eh ra du konkrete schlampe, dat is net das forum...deine doppelposts kenn wa ja schon^^

und leude...der optimus labert nur^^ wenn ihr uns seht...wars das letzte was ihr je gesehen habt...und wer will schon diese fratzen als das letztgesehene bis zum ende seines lebens in erinnerung haben ;-)
    aber eigentlich...hmmmmmm...nur vor baum ra und mir müsst ihr euch fürchten...der rest is so hässlich da schaltet dat sehzentrum schon vor der weitergabe der ausgewerteten bilder ab... :smile:

• optimusprime
    0
    31 Dezember 2003
    Da der blöde Ra mich die ganze zeit angekackt von wegen Fotos habe ich als BPK-Entertainment Vorsitzender soeben beschlossen, dass morgen bei unserer Traditionellen Silvester Fun-Session Fotos geschossen werden auf denen ihr dann unsere bescheidenen Visagen beneiden dürft :clown:
    Aber erhofft euch nich zuviel. Ich mein ich bin ja noch klug und gutaussehend aber beim Rest der Crew handelt es sich nur um 'n gammligen Haufen von Maden :drool: Absolute Versager, Nullnummern, Trottel ohne Zukunft, die wenn sie glück haben ma vielleicht als Maurer oder Fliessbandarbeiter in der Weihnachtsmannschokoladenabteilung arbeiten werden. :blablabla

Nee nur spass in wirklichkeit haben wa uns alle ganz doll lieb bis auf Ace den kann niemand leiden :engel:

• MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    31 Dezember 2003
    seit wann bist du denn der vorsitzende? dat wüsst ich aber, dat wir nem türken die macht geben *fg

• optimusprime
    0
    31 Dezember 2003
    @LCTron : Du brauchst nicht von dir selbst auf andere zu schliessen.

Ihr müsst wissen Tron is zwar ca. 1,80 gross wiegt aber nut 30 kg und is so blass, dass er in der disco unter dem schwarzlicht anfängt zu leuchten

• PeK
    PeK
    Gast
    0
    31 Dezember 2003
    respekt an die macher von lotw...das movie is einfach nur geil :grin:

gut endlich mal zu hören dass es doch noch weitergeht weil viele in nem anderen forum meinten lotw geht nich mehr weiter ^^

• LCTron
    Gast
    0
    31 Dezember 2003
    184 wenn ich bitten darf und 20 kilo also bitte...und ich brauch auch kein schwarzlicht zum leuchten ;-)
    und genau den vorsitzt hab doch eh ich...und wer mich batteln will soll nur herkommen...dann gibbet wat aufs maul :smile:

@pek...wir wissen obs weiter geht...glaub ma ;-)

• MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    31 Dezember 2003
    @pek: jo eben, die anderen labern müll, wir sind die entwickler und müssens ja wissen :smile:, oder hab ich wieder wat nich mitbekommen *gg

• optimusprime
    0
    31 Dezember 2003
    Also nur ma so zum klarstellen:
    Dat aufeinanderrumhacken und die gelegentlichen Beleidigungen die wir uns gegenseitig an den kopf werfen is nur ein art freundschaftliches necken. Wir sind eigentlich nur n Haufen Beklopter, die das leben etwas lockerer angehn uns sich und andere schomma gern auf den arm nehmen. Ausserdem besitzen Ra und ich (wir kennen uns schon seid der grundschule) den Titel "Showmaker der alten Schule" und wir haben es uns zur aufgabe gemacht in der schule auf party oda halt auch bei der sincro der Spassbremserei irgendwelcher Lullis keine chance zu lassen.

Fotos gibbet bald wie versprochen

• LCTron
    Gast
    0
    31 Dezember 2003
    ich kenn die pfeiffen auch schon seit der grundschule...den optimus sogar seit dem kinnagarten...aber ers seit der 11. klasse weiss ich...dat sind garkeine vollspassties...dat sind die übelsten nassbirnen dies gibt^^

• optimusprime
    0
    31 Dezember 2003
    Hehe dat is eh so ne sache für sich: LCTron und ich gingen 14 Jahre zu den selben schulischen einrichtungen und haben erst in der 11. Klasse erfahren dass wir nur 50 m voneinander entfernt wohnen :rolleyes2

• MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    31 Dezember 2003
    ma wat andres, wieso werden eigentlich nicht unsre posts gezählt?

• LCTron
    Gast
    0
    31 Dezember 2003
    die inner fun-area zählen nich...irgendwo noch nich... aber weiss netmehr wo...aber is wurscht...denn den tag morgen überlebste eh nich ;-) diesma hab ich zielsuchende raketen^^

• optimusprime
    0
    31 Dezember 2003
    Hört auf dat Forum mit euren verspackten verbalen Ergüssen zu verpesten ihr scheiss hirnrissigen Vollspastis. :angryfire Außerdem: Wenn ich morgen erst ma mein MilleniumStar3000-200schuss-Bombardement zünde dann kann ich euch eh nur den rat geben ganz schnell wegzulaufen :cool2:

• optimusprime
    0
    31 Dezember 2003
    @ Die Fans: Es kann sein, dass Ace (Bilbo) nicht auf den Fotos sein wird :blablabla Ich glaub da werden mir die andern recht geben

• Prince_Van
    Prince_Van (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    31 Dezember 2003
    haidihou
    Was ich persönlich lustig find is, dass grad die, von denen man immer meint, sie müssten voll 'zivilisiert' und 'normal' sein am coolsten sind *g*Ich mein, jeder normale Mensch tät meinen ihr geht auf die Baumschule *lol* aber neee Abi... Schade dass aus meiner klasse keiner so drauf is wie ihr, bin da immer gaaaanz allein... die weiner lol... Wollt das nur mal gesagt ham.
    Vll sieht man sich mal auf ner größeren LAN??? Wo kommts ihr eigentlich her?

Van

• PeK
    PeK
    Gast
    0
    31 Dezember 2003
    kann mir mal einer nen link zu sinnlos im weltraum geben? hab das noch nich gesehen :grin:

• WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    31 Dezember 2003
  • LCTron
    Gast
    0
    1 Januar 2004
    ich bin zwar übelst dicht...aber ich werde jetzt eine rede halten:
    ich muss jeden buchstaben 2mal tippen um den richtigen zu treffen, also würdigt diese arbeit...ich übernehme keine haftung für das hier geschreibene...auch wenn ich jetzt noch nich wat ich hier schreib...aber ich kann mich sowieso in 10stunden nich mehr dran erinnern...von daher...so wat schreib ich jetzt...ace is schwul geworden, will aber ne olle vernaschen die aufm klo hockt...glaub aber der is nur dicht und verwechselt eine seiner schwestern mit ner ollen aus seiner fantasie...der pitcher hat mich gezwungen ne pulle sekt zu leeren da er die flasche für raketen brauchte...jetzt erfahr ich gerade hat er garnich...ich hab dat nur falsch verstanden...au wurscht...da der dumme optimus so früh fahren musste hock ich jetzt hier doof rum und dat erste wat ich zu hören gekreigt hab als ich zuhause rein kam war: wat willst du denn schon hier...also optimus du lulli...morgen gibbet dresche...oh ham wa denn da...jahaaaaa orientalische chips...wo kommt ihr denn her ;-) egal...verputz ich gleich au noch...der kartoffelsalat meiner mudda is ma wieder voll fett...in jeder hinsicht...nur irgendwie liegt mir die pulle sekt schwer im magen...SCHULZ!...so...ein frohes neues muss ich euch noch wünschen...so mach jetzt schluss dat hat jetzt au lang genug für den text gedauert...mal sehn in wieviel foren ich den jetzt poste...wünsch euch schonmal frohe ostern und alles gute zum geburtstag...man sieht sich...bis denne...cya

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten