• ChoMar
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #281
    Sodele. Mein Server ist wieder da. Oh, und ich hab mir überlegt, eigentlich könnte ich da auch ne LOTW - Page hosten. oder gibts inzwischen ne Offizielle?
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    7 Januar 2004
    #282
    huihuihui.
    will mal einige sachen beantworten:
    1. es heisst base-machine und nich bass-machine
    und 2. die dorfnutte heisst Scheisula, das ist ne mischung aus ursula und scheisse (isn insider, müsster nich verstehen)

    und mit der page...ka..frag ma den tron, der managed das


    ansonsten geb ich euch recht :smile:
     
  • partybear
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #283
    mh was heisstn base machine?
    oder meinste vonner aussprache? die is nämlich eh gleich :zwinker:

    mfg
     
  • LCTron
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #284
    so hier noch ne kleine news für alle die die teil2 net erwarten können (also...alle quasi^^):

    wir haben uns überlegt mit dem release von ein paar outtakes die wartezeit zu überbrücken...
     
  • Gummikotze
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #285
    Juhu
     
  • Mat Linsolve
    0
    8 Januar 2004
    #286
    Könntet ihr mal die Titelmelodie vom "BPK-Akapellachor" online stellen? Die anderen Sachen kann man ja runterladen, aber das Lied habt ja nur ihr!
     
  • haeh?
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #287
    Howdy

    ich wollte nur mal sagen, dass Euer Filmdingsie einfach nur genialgeil geworden ist.

    Aber ne Frage hab ich auch noch, die mir bisher irgendwie keine Ruhe gelassen hat: Wer synchronisiert von Euch eigentlich den Frosch??? Zitate hin oder her! Wenn auf ner kleinen Sylvesterparty alle Leute unter die Stühle rutschen und bei jedem "quak" lachen und sich für den Rest des Abends nur noch quakender Weise verständigen, sollte doch wenigstens der Synchronquaker gewürdigt werden.:bandit:
    Ausserdemwollte ich Euch nur noch mitteilen, dass Euer Film psychische Nachwirkungen und den Spitznamen Girlie-Gandalf verursacht haben (zum glück bin des net ich (= )

    Vielen Dank für diese Momente derer wir uns nicht entscheiden konnten ob wir lachen oder atmen sollten.

    mfg haeh?
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    9 Januar 2004
    #288
    ...der frosch...taj nun..das bin ich :smile:
    mir war aber nie bewusst, dass das son brüller is *gg
    ich dachte mir nur, dass ich jedem tier, dass ich synchronisiere (der uhu is auch von mir) nen charakter geben wollte, und der frosch is nu halt voll der verpeilte :smile:
     
  • ChoMar
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #289
    Alles in dem Film ist ein Brüller. Wenn wir in der Letzten Reihe mitten im VBR - Unterricht das wort "DROGEN" rufen, finden das unsere lehrer zwar ebensowenig lustig wie all die anderen Zitate, aber wen interresieren schon seine Lehrer.
     
  • knusprig
    Gast
    0
    10 Januar 2004
    #290
    Frage:

    Hi erstmal!

    Ich brauch wohl nich zu sagen, dass der Film supergeil is und dass jeder, dem ich den gezeigt hab vor lachen unterm Tisch verschwunden is...

    Aber ich hab mal ne frage:

    In der Szene wo Frodo bei Gandalf auf dem Wagen sitzt (nachdem Bilbo sein Zeuch gefunden hat)
    "Ich träume von nackten Männern... mit einem Zauberstab."
    "Njamnjamnjam...hmhmhm"

    meine Frage:
    dieses "Uhuu" nach Gandalfs "Mjamjamjam", ist das von Gandalf (im sinne von "Aha!") oder von Frodo (im sinne von "Uhu! Ich steh auf alte Säcke wie dich!") ??

    (Was ne blöde Frage is doch scheiß egal) Is aber ne Wette mit nem Freund...
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    10 Januar 2004
    #291
    richtig, das kommt von frodo

    er sagt übrigens: "ich träume von nackten männern...von deinem zauberstab"
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    10 Januar 2004
    #292
    An alle, die bis jetzt noch keine lust hatten in unsren offiziellen Channel im irc zu kommen (#lotw im quakenet), dem geb ich jetzt noch nen richtigen ansporn:
    die 5 aktivsten User in dem Channel werden namentlich in den Credits vom 2. Teil genannt. na ist das nichts? also cya there
     
  • ChoMar
    Gast
    0
    10 Januar 2004
    #293
    Also einer der Aktivsten werde ich sicherlich nie sein. Ich mag IRC nicht so sonderlich weil ich schlichtweg zu blöd (oder eher zu faul bin es zu lernen) bin um es zu bedienen
     
  • ChoMar
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    #294
    Ich konnte LOTW gerade mal 3 Tage drinlassen, dann war ich schon wieder überm Trafficlimit... Verrückt ist das. Wenn das Video von MEINEM server in insgesamt nur 7 Tagen in 1 1/2 Monaten 500 mal gezogen wurde, dann.... könnt ihr ja mal rechnen, was das für eine verbreitung bedeutet.
     
  • LCTron
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    #295
    du stehst eh in den nächsten drinne weil du nen server zur verfügung gestellt hast ;-)
     
  • Voll_K_Racho
    0
    11 Januar 2004
    #296
    Hi, auch mal ein ganz großes Lob von mir, hier in Hannover und Umkreis ist SiME auch schon kult, weiter so!! SiW war ja schon sehr sehr witzig (besonders das fehlende Fragment), aber LoTW ist noch geiler, weil ich Herr der Ringe 1 einfach schon soo geil fand, da ist das echt der Hammer das mal mit ner anderen Story zu sehn!

    Hab noch mal ne Frage, mit welcher Software habt ihr das Synchronisiert? Gibt es irgendwas, womit man ne Videospur und mehrere Tonspuren übereinanderlegen kann?

    Ach ja, am Anfang dieses Threads hattet ihr von dem Prob erzählt, dass ihr zur immer Teile die max. 18 min lang waren bearbeiten konntet und die deshalb erst zusammenfügen musstet... wie wärs wenn ihr einfach ne 10GB-NTFS-Partition extra für diese Videos macht, dass könnt ihr euch ne Menge Arbeit sparen und wir können die neuen Teile schneller sehn ;-)

    Ansonsten weiter so und RESPEKKT!!

    MfG,
    Voll K. Racho
     
  • LCTron
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    #297
    mit dem prog mit dem wir arbeiten kannse soviele video- und tonspuren nebeneinander legen wie du willst...und das mit ntfs is schon geklärt...nur...weiter sind wa halt noch nich ;-)
     
  • Voll_K_Racho
    0
    11 Januar 2004
    #298
    Und des Prog heisst WIE.....??????????

    Oder bin ich auf DROOOOOOOOOOGÄÄÄÄÄÄÄHHHHN dass ich das deinem Post irgendwie nicht entnehmen kann... *g* ????????
     
  • ChoMar
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    #299
    Ich würde mal sagen Adobe Premiere. Mit dem mach ich meine Videobearbeitung...
     
  • arto
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    #300
    ey volker (voll_k_racho) du süchtiger :tongue:

    ich bring das zeug extra vorbei und du fragst den tron tzzz... du weisst doch wer an der quelle sitzt.. ehm ja okay tron - aber wayne... :>

    der irc channel ist ganz schön voll geworden

    kommt rein,

    arto alias akk ;>
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten