• MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    11 Januar 2004
    #301
    jap adobe premiere 6.0 um genau zu sein.
    und danke für die blumen, aber siw ist nach wie vor vorbild und das ist einfach kult, deshalb wollen wir das keinen vergleich vornehmen
     
  • niphler
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    #302
    Erst einmal: großes Lob an die Macher! Das Video ist einfach super! :grin:

    Es hat mir in der Tat so gut gefallen, dass ich auch einen Downloadmirror aufgemacht habe :smile:
    Nicht, dass es nötig wäre, jetzt noch die URL zu verbreiten :grin:
    Im IRC steht sie schon bei saddams Bot drin und inzwischen dürften sie auch schon so jede Menge Leute weitergegeben bekommen haben :grin:
    Trotzdem:
    Link wurde entfernt

    Anmerkung: zwei-drei Stunden her seit der Bekanntgabe der URL und schon haben sich 17 Leute die Datei runtergeladen :grin:
    Wow :rolleyes2

    Also dann, möge der zweite Teil mindestens so gut werden wie der erste! :bier:

    *sich schon freu :link:*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • kaepten
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #303
    Tach zusammen,


    Ich hab dann auch endlich mal den Weg hierhin gefunden ;-) Warum ? -Ich brauch Zeusch ;-D !!! *LOL*

    Wir haben mal ne eigene Sektion für LOTW auf unserm Schiff gemacht:

    http://forum.sinnlos-im-weltraum.de/viewforum.php?f=23

    Dort gibts auch ne weitere Mirror Liste. Hatte das File auch mal 3 Tage online, aber, ...ihr könnts Euch denken: Zu viel Traffic. Wenn Ihr Bock habt, schaut einfach mal vorbei und trinkt einen mit uns.


    Schöne Grüße vom Kaepten
    www.sinnlos-im-weltraum.de
     
  • 13 Januar 2004
    #304
    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2018
  • optimusprime
    0
    13 Januar 2004
    #305
    Yo Leutz!
    6 Sachen:
    1) Ich hab heute so richtig vom feinsten nach allen Regeln der Kunst, einen sauberen Dizz in der Physikklausur gekriegt
    2) Also jetzt ma für alle, die mich über ICQ über irgendwelche Gabba Lieder, Groups und Konzerte anlaber: Ich hab in wirklichkeit rein gar nix mit gabba etc. zu tun. Dat is mir viel zu hart ich steh lieber auf chillige leise sachen wie: Trashmetall, Speedmetall, Gothicmetall, industrial usw. :link:
    Nee Spass ich werd zwar zu unrecht vom Rest als HipHoper bezeichnet hör aber je nach lust und laune alles. Der LCTron is die Gabbafratze hier und hat alle original Alben von DJ Skinhead :wuerg:
    3) ich hab mitgekriegt dat einige mitschwätzen wollen in der Fortzsetzung von LotW :blablabla na ja also ich weiss nich ma schauen
    4) Ihr dürft dem LCTron seine unfreundlichen und abweisenden Kommentare nich übel nehmen. Der hat ma wieda seine Tage
    5) Wer war dat noma der unbedingt Fotos von uns sehen wollte? Naja jedenfalls haben wa welche gemacht können sie aber nicht veröffentlichen weil der scheiss Baum (Bulle) die imma wieda vergisst und selber total von der aussenwelt abgescnitten irgendwo in pusemuckl wohnt, wo einmal die stunde n bus hinfährt. Der hat kein inet, geht nie ans telefon und wenn der sterben würde würd dat kein arsch mitkriegen. Baum wir hassen dich
    6) Hab ich vergessen

    @Ra hör auf so billige Schleichwerbung zu machen sonst klatscht

    CU all
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    13 Januar 2004
    #306
    lol @shareef
    aber ich muss mal eben was zu unsrer gesinnung sagen:
    der Thurgor, das Baum und ich sind Metaler
    der Shareef isn HipHop Spack (ihr solltet ma seine Hiphopkette sehen)
    und der Pitcher und der Tron sind übelste Gabber und Trance fritzen und dat stimmt, der Tron hat echt jedes der 12 Dj Skinhead alben.

    wir haben uns aber bis jetzt bemüht und werden uns auch in zukunftbemühen bei lotw für jeden musikgeschmack was zu bieten (also von Trashmetal über Gothmetal bis hin zu Deathmetal *gg)
     
  • LCTron
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #307
    eure müdda hörn gabba...dance, trance und darkwave ok...aber der pitcher is dat mit dem gabba-krams^^

    und @optimus...der baseball-schläger-fist in sowi war nix gegen deinen physikdizz :smile:

    @ saddam... isch mach disch platt! ich authe dich zu tode :smile:

    lol kann das sein dass authen in diesem forum eindeutig zweideutig is :what:?^^
     
  • ChoMar
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #308
    LOL
    Wisst ihr wie ihr euch anhört? Echt fast genauso wie meine leute und ich auf einer LAN. (Eine von den LANS wo mehr geraucht und getrunken wird als tatsächlich gespielt, dafür das Spielen umso geiler ist. Ich meine, schonmal CS mit ner Reaktionszeit von 2 Sekunden gespielt? Ich kann euch ne MENGE darüber erzählen...)
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    13 Januar 2004
    #309
    oja das hab ich :smile:

    @tron: biste sicher das uner sowidiz nix gegen shareefs diz ist? oder hastes nur falsch geschrieben

    PS: glaubt dem tron kein wort, der hat echt sämtliche gabberalben und ihr müsst den ma sehen wenn der auf nem gabberrave abgeht :smile:
     
  • optimusprime
    0
    13 Januar 2004
    #310
    Also man so siehts aus:
    Das was der Ra als HipHopKette bezeichnet is eine braun-schwarze sunnyboy Holzkette, die ich um den Hals trage. Ra thurgor und Baum bilden dat dreckige verspackte schwarzenpack sind aba noch RELATIV normal. OK Baum is beim besten Willen nich mehr normal, weil der selbst zu einem Vorstellunggespräch
    (das vermutlich seinem Leben eine neue Wendung geben könnte) in schwarzen Metalsachen und Stiefeln mit Ketten und spikes angetreten ist :blablabla
    Der LcTron und Pitcher sind die übelsten. Pitcher is unser Trance und Technoking aba der Tron is übel: Tron sieht aus wie n Mensch der seid seiner Geburt nich mehr geschlafen hat. Zudem kommt hinzu, dass er zwar in keinster weise rechts is aba aufgrund seiner vorliebe zu Gabba stets in schwarzer Pittbull Bomberjacke rumläuft und eine unten aufgerissene enge Jeanshose mit Trash-Springerstiefeln trägt. Zudem hat er aufgrund seiner Vorliebe zu dark- und Gothic stets ein leicht weissgeschminktes Gesicht mit einer aufgemalten Träne am rechten Auge. Leider stet der nich zu seinen Vorlieben und sacht imma dass dat nich wahr is aba er hat wirklich duzende von Gabbaalben oder denkt ihr wir haben uns die ganzen lieder für die sincro zusammengesucht und runtergeladen zumal wir bis zur sinco kein einziges gekannt haben.
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    13 Januar 2004
    #311
    du hast vollkommen recht shareef, es ist dem tron nurn bissl peinlich.
    aber der pitcher is ähnlich schlimm:
    Erstma der Fakt das er türke ist und immer mit soner scheiss NY baseballcappy rumläuft um seine Glatze zu verstecken wo groß Fuck You drauf eintätowiert ist. Desweiteren kennt niemand sein gesicht, weil er immer mit ner Jasonmaske durch die Gegen läuft. Ausserdem läuft der immer mit ner nerogrünen Plastikhose rum, die im dunkeln leuchtet und mit nem Gelb-orangenen Latexmuskeshirt. Und er hat immer 2 neonröhren dabei
    Und ratet mal was er in seiner rechten hosentasche hat? richtig nen Vorrat an Extasy pillen, könnte ja plötzlich mal ein rave ausbrechen
     
  • optimusprime
    0
    13 Januar 2004
    #312
    Aye genau so siehts aus.
    Ey ihr müsst ma sehn wie der pitcher und der Tron auf der Tanzfläche abgehen:
    Tron bewegt sich immer zwei meter vor und wieder zurück nur macht er dabei im rhytmus der Gabbamucke nur ganz kleine 10 cm schritte, schüttelt den Kopf und boxt mit seinen Fäusten 100 mal pro minute in alle richtungen in die luft.
    Pitcher hingegen sieht bei tanzen aus wie smith aus Matrix wenn er den kugeln ausweicht. er zieht mit seinen Armen und beinen kreise in die Luft, sodass es im dunkeln aufgrund seiner leuchtenden hose und den neoröhren in der hand so aussieht als wäre er komplett von einer leuchtenden kugelförmigen sphäre umgeben. :wuerg:
     
  • LCTron
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #313
    kann ich nur eins zu sagen: lol
    und ihr habt die blauen pullis vergessen^^
    und das ich schuld bin für: hunger und armut auf der welt, krieg, küblböck, win95, tschernobyl, bush, gesundheitsreform und zu grosse brüste...
     
  • ChoMar
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #314
    Oh mann. Ihr seid doch alle Irre. Ich habe 8 Jahre internat gebraucht, um einen solchen geisteszustand zu erreichen. Was habt ihr dafür getan?
     
  • liquid
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #315
    lol geil, jetzt seid ihr schon auf der page von #germanrelease

    Lord.Of.The.Weed.Sinnlos.In.Mittelerde.COMPLETE.GERMAN.DiVX-iND

    geile sache ;-)
     
  • optimusprime
    0
    19 Januar 2004
    #316
    So ich verkünde hiermit, dass wir BPK-Entertainment (hört sich zwar toll an wie ne Firma oda so aba glaubt wir wir sind so ziemlich dat unorganisierteste und chaotischste wat rumläuft) am vergangenen Sonntag offiziel mit den Arbeiten an Lord of the Weed - Die Gefährdeten Teil2 angefangen haben. Selbstverständlich werden wir die uns eingereichten Ideen und verbesserungsvorschläge miteinbeziehen...Natürlich nur wenn sie zu 100% mit meinen Vorstellungen übereinstimmen Buhahahahaha :blablabla

    Nein Spass !!!!!

    Wir freuen uns weiterhin über Lob und Kritik also wenn ihr ideen habt nur her damit

    Euer Gabba Gandalf
     
  • dampfmumu
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #317
    Hey Leutz !!!
    Ich bin neu hier und bin totaler Fan von LotW - Sinnlos in Mittelerde !!!
    Habe aber leider nur die 17 und 22 minütige Version.

    Wo kann ich den Kompletten Film downloaden ??? :confused: :confused: :confused:

    Wäre echt super von Euch, wenn Ihr es mir verraten könntet. :anbeten: :anbeten: :anbeten:


    DampfMuMu
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    19 Januar 2004
    #318
    es gibt keinen kompletten film, deine version ist höchstwahrscheinlich die illegal kursierende alpha 6... aber is ja mittlerweile egal, dieses mal machen wirs besser und veröffentlichen vorher nix

    du brauchst die beta 1, schau dazu ma einfach unter
    www.lordoftheweed.de.vu

    das ist ne fanpage von uns und da sind etliche mirrors


    hoffe konnte dir helfen
     
  • LCTron
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #319
  • 21 Januar 2004
    #320
    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2018

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten