• GreenBaret
    Gast
    0
    26 November 2003
    #21
    also ich kenne es schon seit nem monat oder so, ist einfach nur genial :smile:
    wir lagen am boden als wir es gesehen haben, macht nru weiter so.

    habt ihr auf eurer webseite dann auch nen gästebuch or so? in dem man verbesserungsvorschläge/tipps/ ideen anbrinegn kann? :smile2:

    auf jeden fall wünsche ich euhc weiterhin viel spaß, und respekt :smile:

    @hellhunter spielst du zufällig ik?^^
     
  • ChoMar
    Gast
    0
    30 November 2003
    #22
    Will haben

    Also, ich hab den film auf ner geburstagsparty von nem freund mal gesehen. Wir lagen erstmal alle lachend auf dem boden.
    Wir haben ihn uns drei oder vier mal hintereinander angesehen und totgelacht. Gut, wir waren nicht mehr ganz nüchtern (nicht nur in hinsicht auf Alkohol)
    Aber ich hätte das jetzt doch mal gerne auch auf meinem rechner. Nur, woher bekomm ich das? Euer server ist down und sonst scheins den nirgens zu geben...
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    30 November 2003
    #23
    lescher bleiben! wie gesagt, wenns am 8. dezember (voraussichtlich) fertig ist, geben wir den link hier durch und ihr könnt euch alle die beta1 frei saugen
     
  • ChoMar
    Gast
    0
    1 Dezember 2003
    #24
    Mannö

    Och mensch. Bis zum 8. Dez sinds noch... 7 Tage. Ausserdem gibts bei filmen auf die ich unbedingt warte eh immer release - verschiebungen.
    :smile:
     
  • MeinerEiner
    0
    3 Dezember 2003
    #25
    Geile Mucke

    Salli!

    @ MourganRA: Euer Video gehört wohl zu dem witzigsten was ich je gesehen hab. Macht weiter so!

    Aber eine Frage hätt ich an dich: Ich bin selber ein gabber und die Mucke die "Gabber-Gandalf" auf seinem Wagen zockt ist mal wüscht geil. Aber besonders auch selbiges Lied beim "wacken" - das mit "DAS IST ES" anfängt. Wie heisst das Lied?
    Ich wäre dir tierisch dankbar wenn du n paar Titel postest. :smile:

    Danke schon im Voraus!

    MeinerEiner
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #26
    Hi!

    Ich würd diesen film uuuuuuuuuunwahrscheinlich gerne jetzt schon sehen! Bis zum 8ten hat die telekom mir gewiss schon den anschluss gesperrt (oder sie haben mich vergessen... *g*)
    Bitte bitte bitte bitte bitte sagt mir eine andere möglichkeit wie ich jetzt an den film komme! Wer weiß ob nicht die welt bis dann untergeht, mein pc explodiert, meine augen ausfallen, mein herz stehen bleibt, meine boxen versagen, oder ob euer filmchen bis dahin von einer bekifften kakerlake gelöscht wird!
    BÜÜÜÜÜTTTTEEEE!!!!!! Brauch mal wieder was zum lachen..

    *liebschau*
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #27
    Also falls jemand an der 17Min-Version interessiert ist kann ich die mal auf meinen Webserver knallen (zumindest glaub ich dass das was hier rumfliegt das Teil ist)
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #28
    Bin voll interessiert!!! Sag mal wo ich es finde :smile::smile:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #29
    So, nach 3/4h Upload(lol!)

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    4 Dezember 2003
    #30
    Hab mir das File jetzt auch mal runtergeladen. Zum damaligen Zeitpunkt ging es ja nicht. Wäre etwas zu viel gewesen für mein Modem. *lol*
    Tja, nun hab ich es aber => Thanks @Kirby

    Allerdings

    Das Problem hab ich auch und eine Lösung gabs weiter oben ja nicht. *nachhilfeschrei* Kirby, wo bist Du?

    EDIT: VLC spielt es mit Bild ab, aber ohne Ton

    Greetz

    P.S. Bin immer wieder begeistert, wie schnell mein neuer Internetanschluss ist. Download in 6min
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2003
    #31
    Also bei mir funzt das im Media Player(6.4) mit Bild+Ton, brauchte allerdings erst nen Codec-Update (min. DivX 5.03) sonst gibt's nur Standbild :zwinker:
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    4 Dezember 2003
    #32
    Hi
    Bevor noch mehr fragen zu liedtiteln kommen, schreib ich hier mal ne liste der bisherigen musikstücke


    Intro:
    Baywatch Theme
    Nightwish - 10th Man down

    Gabba Gandalf Auftritt:
    Rob Zombie - Dragula (Matrix Remix)
    DJ Skinhead - Extreme Terror
    DJ Gizmo - Dopeman
    Neophyte vs Omar Santana - Necronomicon
    Daddy DJ

    Bilbos Haus zum ersten:
    Walking on sunshine

    Wacken:
    Sitd - Snuff Machinery (Club Version)
    Stukas im Visier - Feindflug
    Amon Amarth - Death in Fire

    Bilbos Haus zum zweiten:
    Halloween Theme
    Hans Zimmer - The Battle (Gladiator)
    Johnny be good (Raggy)

    @Marla: also wer mich so lieb bittet, dem kann ich kaum ablehnen, aber ich kann trotzdem nicht, da sich meine kollegen dagegen stellen :smile:
    aber wie gesagt, saug dir irgendwoher die (illegal verbreitete) alfa 6 oder freu dich halt schon auf nächste woche...
    Ich bin aber überhaupt mal begeistert, dass auch frauen unsere synchro gut finden, normalerweise melden sich immer die männer zu wort, von daher freuts mich sehr...

    so sonst noch was? nö, das wars erstmal
    cya
     
  • MeinerEiner
    0
    4 Dezember 2003
    #33
    THX

    Firma dankt!
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    4 Dezember 2003
    #34
    Danke für die Dwonloadmöglichkeit!
    Der film ist der absolute hammer!! Ernsthaft!
    Ich hoffe nur das der rest wirklich am 8ten zu ziehen ist, meine bauchmuskeln brauchen neues training!
    Jungs, ihr seid oberhammersupermegahyperkrasskonkret spitze!!!!

    DANKE DAS ES EUCH GIBT *gg*
     
  • Strichmann
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2003
    #35
    @Macher des Filmes:

    Wie siehts aus, wann ist der 1.Teile fertig? Ein Freund von mir und ich brauchen ein bisschen mehr Futter. :grin: Können schon fast den ganzen Film aufsagen! :downunder
     
  • ChoMar
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #36
    Ehm, Traffic - volumen?

    Kirby, ich hoffe du hast ein gutes Trafficvolumen. Ehrlich gesagt fürchte ich nämlich, das dieser film jetzt recht häufig geladen wird...
    Aber ich werde ihn auch noch auf meinen server uppen, sobald ich ihn hab...
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    4 Dezember 2003
    #37
    ich habs schon oft gesagt und ich sags nochmal, vorraussichtlich nächste woche, hoffentlich schon am 8. dezember, problem ist nur, dass wir nen vernünftigen server für den dl finden müssen, denn bis jetzt haben wir noch keinen.

    zur not vertreiben wirs mit bittorrent
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2003
    #38
    > Kirby, ich hoffe du hast ein gutes Trafficvolumen.
    Ab 15 GB zahl ich drauf, aber ich hoffe mal dass es nicht ganz soviel wird :smile:
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    4 Dezember 2003
    #39
    Also wenns zuviel wird mit dem traffic könnt ich nen laaaahmen download über icq oder so anbieten *g*
    Nen kollege hat heut mittag angefangen zu ziehen und is noch immer nicht fertig. sein kommentar: Gut ding will weile haben... RECHT HAT ER!
     
  • partybear
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    #40
    so muss jez auch mal meinen senf zu dem übelst geilen video ablassen :smile:
    also is echt spitze was ihr da hinbekommen habt

    obwohl man auf den ersten blick denken könnte die synchro wäre noobhaft gemacht wegen dem schlechten ton
    so erkennt man auf den 2. blick dass wirklich alles perfekt passt

    die mucke is richtig genial und passt genau zu den stellen
    die lippenbewegungen/zeitpunkte passen ziemlich gut
    und auch die gesichtsausdrücke - einfach geil :grin:
    (z.b aufm wagen: ich träume von nackten männern)

    den 8. kann ich garnich erwarten
    kann den ganzen film auch schon auswendig

    meine freunde und ich ham uns schon voll diese sprache angewöhnt :zwinker:
    z.b gestern im penny markt: kassenbon? nee lass ma stecken ^^

    mfg

    ps: hier noch nen dl link für die alfa6: www.cs-fighter.de/lotw.zip
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten