• MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    5 Dezember 2003
    #41
    ja danke für die blumen, ich weiss nicht ob wir sie verdient haben :smile:
    das mit dem ton wird in der beta1 berichtigt sein, da sollte alles lautstärkemäßig passen
     
  • gohenx
    gohenx (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    5 Dezember 2003
    #42
    Jep, die Szene mit Gandalf und Frodo hat mir auch am Besten gefallen. :grin:
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Dezember 2003
    #43
    Ich hab zwar schon meinen kommentar zu diesem film abgegeben, aber dennoch... ich hoffe soo sehr, dass der film wirklich am 8ten zu haben ist!
    Die macher des filmes sollten sich aber der gefährlichkeit des streifens bewusst sein... ich habe den film gestern mit meinem freund gesehen und er wär fast erstickt an seiner lache. Hier nochmal einen ganz besonderen dank, da ich ihn noch nie so hab lachen sehen (die tränen sind gelaufen).
    @MorguanRA ... du meinst ihr habt die blumen nicht verdient? STIMMT! Man könnte euch ne ganze plantage dafür schenken.. aber wie gesagt, könnte :zwinker:


    PS: noch 2 tage...
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    7 Dezember 2003
    #44
    Noch 1 Tag...!!! Das könnt ihr nicht mit mir machen Jungs... bitte, sofort ne Nachricht an mich wenn das Ding fertig is, ich dreh sonst ab.... ich brauche drogen jeden tag *sing*
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    7 Dezember 2003
    #45
    es scheint so als ob sich der release wohl noch um ein paar tage verschiebt, wir haben unerwartet komprimierungsprobleme. Bis jetzt ist der film 4,5 gigabyte groß und wir versuchen den kleiner zu kriegen, nur leider mukken da gewisse programme auf. wir versuchen aber das problem zu lösen.
    es ist nur eine frage der zeit, fertig ist ja alles
    ich werde euch auf dem laufenden halten
    cya
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2003
    #46
    Schade :frown::frown: Wieso ist die Datei so groß, habt ihr etwa den kompletten Film neu vertont?
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    7 Dezember 2003
    #47
    AAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!! Das könnt ihr mir nicht antun! Ich MUSS diesen film einfach zu gesicht bekommen. Wie soll ich jetzt die zeit rum bekommen? Soll ich mir herr der ringe ausleihen, den ton ausschalten und ein bekifftes meerschweinchen an das mikro setzen? Ihr habt ja echt vorstellungen... ES WAR DOCH DER SINN MEINES LEBENS *fg* :zwinker:
     
  • ChoMar
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #48
    ARGH!

    Wie, releaseverschiebungen? Musste ich den Teufel an die wand malen?

    Naja, inzwischen habe ich verhaltenstechnisch interresante dinge herausgefunden. Nicht - Kiffer, die den Film gesehen haben, fanden ihn nicht so begeisternd. Dann gab es die, die selten kiffen, fanden ihn schon irgendwie lustig. Und dann gab es die Menschen, die davorsaßen und sich absolut kaputtgelacht haben.
    Aber: WO BLEIBT DIE NEUE VERSION! Ich wills auf die Minute genau, damit ich mir da ne Schulbefreiung holen kann...
    MagicMuhKuh
     
  • MeinerEiner
    0
    8 Dezember 2003
    #49
    Sorry, aber da muss ich dir vehement widersprechen.
    Ich selber bin militanter Nichtraucher (auch in Bezug auf weed) und habe auch noch nie gekifft. Und trotzdem hab ich mich bei dem Film vor lachen gekrümmt.
    Kiffer sind nicht die einzige Community die diese Art von Humor verstehen, weisst du. Nicht Kiffer haben nämlich durchschnittlich noch mehr intakte Hirnzellen und verstehen Witze schneller...
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #50
    Ähm... meinereiner, ich glaub ich hab deinen beitrag nicht gerafft, werd aber weiter darüber nachdenken.

    Ich habe diesen Film unzähligen leuten gezeigt, und nur 2 personen haben nicht darüber gelacht.
    1. Person: Meine beste freundin. Ich muss aber dazu sagen, dass sie kaum eine stunde vorher eine nachricht bekommen hat das ihre mutter verstorben ist. Ich wusste es zu dem zeitpunkt nicht, sie kam nur heulend in mein zimmer, wollte nicht sagen um was es geht und bat um aufheiterung. Es gab jedoch ein lächeln von ihr - sie ist nicht kifferin

    2. Person: Mein exfreund. Das mag aber daran liegen das er so derbst dicht war, das er nichtmal gerafft hat das es um den herrn der ringe ging. Naja, von ihm kam nichtmal ein lächeln - er ist ein megakiffer

    Ansonsten haben sich die meisten fast weggeschmissen vor lachen, auch wenn sie antikiffer sind.

    @meinereiner: jetzt hab ich deinen beitrag verstanden.. war ja garnicht so schwer!!
     
  • MeinerEiner
    0
    8 Dezember 2003
    #51
    :smile: freut mich marla.
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    8 Dezember 2003
    #52
    kein stress machen leutz *gg
    lord of the weed kommt! und ich hoffe auch bald.
    ich erleutere mal das problem im detail:
    wir ham den film mit adobe premiere gemacht (vielleicht kennts einer), man kann dort aber nur filme bis zu einer bestimmten länge komprimieren. danach musste die unkomprimiert lassen und mit nem externen programm komprimieren (zb. drdivx). So, jetzt kann premiere (warum auch immer) nur filme bis zu einer maximalen länge von 18:41 min aufnehmen (maybe bug). da unser endgfilm aber mehr als 20 min lang ist mussten wir also 2 teile machen, der eine 4,2 gb der andere 0,4.
    jetzt mussten wir ein prog finden, dass diese dateien wieder zusammenfügt. leichter gesagt als getan. da wir den fehler erst auf einer lan bemerkt hatten und dort kein vernünftiges prog war, könnt ihr euch vielleicht denken, dass es leichten stress gab.
    so nun die gute nachricht: einer unserer "filmexperten" hat sich dem problem angenommen und sucht die tage nach einem vernünftigen proggy um den film endlich fertig zu kriegen.

    also sorry nochmal, wegen de veschiebung, ich hoffe es kommt noch diese woche ansonsten wahrscheinlich nächste.

    als kleinen trost für euch, grüßen wir dieses forum auch in den credits

    mfg
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #53
    > So, jetzt kann premiere (warum auch immer) nur filme bis zu einer maximalen länge von 18:41 min aufnehmen (maybe bug)
    It's not a bug, it's a system limitation: Auf FAT(32) gehen Dateien nur bis max. 4GB.

    > so nun die gute nachricht: einer unserer "filmexperten" hat sich dem problem angenommen und sucht die tage nach einem vernünftigen proggy um den film endlich fertig zu kriegen.
    Das Problem ist also nur das Joinen & Encoden? -> NanDub
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    8 Dezember 2003
    #54
    ich weiss zwar nich was ein nundub ist, aber ich hoffe mal es war keine beleidigung :smile:

    anonsten haste recht
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #55
    NunDub ist ein Tippfehler, sollte eigentlich NanDub heißen.
    Und selbiges ist sowas wie die eierlegende Wollmilchsau in Sachen (DivX)-Encoding :zwinker:
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    8 Dezember 2003
    #56
    ja kann das auch 2 riesige filme zusammenfügen?
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #57
    Sollte ... noch ned ausprobiert.
    Kann ich aber grad mal machen (so 5-6 CDs hintereinander hängen).

    Update:
    So, ich hab mal ne Job gestartet. Das AVI was da raus kommt sollte ca. 8 GB groß sein (12h irgendwas Spielzeit). Dauert aber noch son' halbes Stündchen bis das fertig ist weil läuft über LAN (lokal hab ich ned mehr genug Speicherplatz).
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    9 Dezember 2003
    #58
    NanDub oder VirtualDub oder VirtualDubMod (is eh fast alles das selbe) und Vidomi sollten sich hierzu alle eignen wobei letzteres den LameMP3-Audio-Codec mitbringt was aber sonst normal auch kein Problem ist wenn man die entsprechende Codec-Sammlung installiert hat...
     
  • LCTron
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #59
    jo meld ich mich hier au ma wegen des video probs ;-)
    also...der fiese neue divxcodec macht die komprimierung leider aus irgendeinem grund nicht möglich :smile: hams nu an 5 rechner ausprobiert, aber ging net... codec-salat kennt man ja^^
    und ihr wollt ja bestimmt nich nur die linke seite des films sehen ;-)
    also...ich probier ma jetzt die progs hier aus...dann werden wa ja sehn...bis ende der woche kann ich euch sagen obs geht oda nich...
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #60
    Ende der Woche? Das ist mein Ende...
    Das sind voll die Dealer Macken die ihr habt.. erst süchtig machen und dann hängen lassen. Am ende bietet ihr uns mit sicherheit besseren stoff für geld an :zwinker: jajaja...
    Ich brauch das Zeug! Und wenn ich mit dem Fahrrad zu euch fahren muss mit nem dicken stapel CD's *g*
    Wie lang ist denn die neue version?

    Marla

    PS: ist es nicht schön nach 16 Minuten schon sonen großen fanclub zu haben? *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten