• LCTron
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #61
    aber siggi^^
    also eine gute nachricht:
    der abspann is schon komprimiert...
    der hauptteil is gerade in arbeit...
    insgesamt wirds wohl so 60-65mb gross sein...

    schlechte nachrich:
    im mom sinds noch 2 files...das mit fat32 hatte ich völlig vergessÖn...kann ja mal passieren...aber ich arbeite dran ;-) schätze ende der woche isset feddich...
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #62
    > codec-salat kennt man ja^^
    *.ax löschen = Codec-Salat Ende.

    Ansonsten ... mal XviD versucht :zwinker:

    > das mit fat32 hatte ich völlig vergessÖn...kann ja mal passieren
    Nä! So ne beschissene Einschränkung vergisst man nie wieder - wenn man sich 1x richtig drüber geärgert hat :grin:
     
  • LCTron
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #63
    richtig ;-)
    dreimal darfse raten was ich gerade gemacht hatte :smile:
    und zur frage...sind so ca 20 min einschliesslich 2min abspann...allerdings zu dem was ihr kennt deutlich verbessert...einschliesslich verbesserter aber noch net perfektionierter tonqually...
     
  • partybear
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #64
    wird das denn der komplette fertige film sein?
    oder nur der erste teil

    weil mourganra hat irgendwo geschrieben der soll 45 min insg. sein

    mfg
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #65
    @partybear: Soviel ich weiß, ist das Beta1 (wurde auch irgendwo geschrieben) :smile:
     
  • LCTron
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #66
    richtich!
    so file is im prinzip feddich...naja in einer stunde ;-)
    dann noch feddich codieren...dat sind dann nochma 1-2h
    schätze freitag fangen wa an dat irgendwie zu verbreiten...
    ham auch schon nen eventuellen server für die anfängliche verbreitung und werden dann später über torrent den kram weiter geben...
    wobei wir natürlich auch eure hilfe brauchen wenn dat flott gehen soll ;-)
    und werbung können wa auch immer gebrauchen



    so...ende jetzt^^
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #67
    Für BitTorrent kann ich ggf. nen Tracker stellen. Aber hosten möchte ich das Teil ned, wird vielleicht bissl viel Traffic :zwinker:
     
  • ChoMar
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #68
    Also, hosten kann ich das teil bis zu nem gewissen grad. Ich hab
    15 GB unbenutztes Trafficvolumen. Aber auch das ist nicht Endlos viel. Reicht bei ner filmgröße von 70MB für 215 (214,285714) Downloads. Das ist nicht besonders viel, aber wenn sich noch andere Hosts finden... Und werbung hab ich keine zu machen...
     
  • ChoMar
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #69
    Sagt mal, sind hier eigentlich keine Studenten oder sowas, die das zeug über ihr Uninetz hosten können? Das machhen studenten doch sonst auch immer...
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2003
    #70
    Ich könnte auch ungefähr 10 GB an Traffic bereitstellen *meld*
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2003
    #71
    @ChoMar
    Könnte ich schon - aber max. 25 MB, mehr rückt die Uni (ohne spezielle Beziehungen die ich nicht habe) nicht raus
     
  • ChoMar
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #72
    Wie, die Uni rückt nicht mehr raus? *g*
    Und wo bleibt jetzt das Vid? Das war doch gestern abend schon fast fertig?
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    10 Dezember 2003
    #73
    ruhig bleiben, unser filmschneider macht es heute und morgen fertig.

    danke für den traffic, wenns weniger ist, macht das nichts, wir machen wahrscheinlich eh ne mirrorliste
     
  • ChoMar
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #74
    Ruhig bleiben, er sagt, ich soll RUHIG BLEIBEN!
    Da kommt eine der genialsten sachen raus, auf die schon mindestens 20 mir bekannte leute warten, und ich will der erste sein, ders gesehen hat, damit ich die anderen lachend anrufen kann und sie fragen kann, warum sie es noch nicht haben. (Ich denke, ich werde sobald es da ist eine "unangekündigte wartungsroutine" über unseren WLan - Router, der an einer doppelDSL hängt, laufen lassen, was so viel heißt wie ich schmeiss alle aus dem netzt und zieh mir das teil mit voller bandbreite."
    Und er sagt, ich soll RUHIG BLEIBEN!

    Wir lachen uns schon die ganzen langweiligen VBR - Stunden über den ersten teil ab, aber das geht nimmer so lang. :grin:
     
  • LCTron
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #75
    ruhig bleiben^^

    wird wat dauern...zum we isset aber feddich...versprochen...un wenn ich von samstag auf sonntag durch machen muss ;-)
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    10 Dezember 2003
    #76
    hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen:
    ja insgesamt soll es ein 45 minuten film werden, den wir aber aus zeitgründen und weil wir euch nen gefallen tun wollen, in 3 teile a 20 min geteilt haben.

    aber wenn ihr wollt lassen wir das und releasen erst wenn der komplette film fertig ist. dann sehen wa uns in einem jahr wieder, bis dann leude

    *gg
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2003
    #77
    Ein Jahr für 45 Minuten Film? Also ich würde mal eure Codier-Abteilung feuern :grin:
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    10 Dezember 2003
    #78
    nich unsre codier abteilung is so langsam, sondern wir. wir gehen alle noch zur schule, haben also nur am we zeit, und auch nich immer. so treffen wir uns vielleicht jedes 3. wochende und schaffen pro mal vielleicht 3 minuten film, qualität dauert halt :smile:
     
  • ChoMar
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #79
    Oh, come on. Schule ist nicht wirklich anstrengend im eigentlichen sinne. Schnappt euch schnelle autos von euren eltern und trefft euch öfter! :grin:
    Aber gut, man sagt ja auch Was lange währt wird endlich gut
    Ich hoffe RICHTIG GENIAL!
    Also, macht was geniales. Noch mehr Rofl - action.

    Und wo BLEIBTG der neue teil?
    :smile:
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #80
    Och Jungs.. ihr habt gesagt heute kommt der 20 minuten teil raus... WO ISSER?? Odeer hab ich mich etwa verlesen? Ich dreh wirklich langsam durch, ... lieben gruß von meinem Psychater, ihr solltet euch beeilen... HARRRR

    Mein Seelischer beistand muss auch schon ganze arbeit leisten um mich halbwegs auf trab zu halten. Ich schwanke zwischen heulkrämpfen und wutanfällen hin und her...

    Najo... ich geh mal eben irgendwas in die luft sprengen und schau nachher nochmal hier rein. ICH BRAUCH (das) ZEUG!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten