• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2003
    #81
    Was isn das für ein Gejammer hier? Ihr hört euch an wie Junkies die keinen Stoff kriegen. Memmt ned so rum! :clown:
     
  • LCTron
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #82
    ja alle die beim verbreiten helfen bzw was beisteuern...ftp...server...etc sollen sich ma per icq bei mir melden bitte...die kriegen des heut schonma...aber wie gesagt...kann dauern denn 76mb mit dsl dauert so ca 1h :smile:

    aber denkt dran...es sind "nur" die ersten 18min.....nicht mehr...hört sich bei einigen so an als erwarten se schon das komplette programm^^ aber dazu deutlich verbessert und vollständig...
     
  • ChoMar
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #83
    Hm

    Also, nein. Ich höre mich vllt. an wie ein kleines kind das von seiner Mami seinen Lutscher nicht bekommt. Aber wenn mir eine meiner hauptdrogen (und das ist NUR coffein und Nikotin) genommen würde, höre ich mich anders an. Das liest du dann meistens auch in der zeitung, spätestens nach einer woche entzug...
     
  • ChoMar
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #84
    Video Up!

    Ich darf es verkünden! Das Video ist DA!
    zu bekommen unter http://www.xperymental.com/lotw.rar
    Winrargepackt (http://www.winrar.de) ich rate zu einem Download - Tool.
    Oh, und bitte. Ich muss das video nach 220 Downloads oder so wieder wegnehmen, sonst wirds teuer. Also wäre eas gut, wenn sich weitere Server finden würden...
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2003
    #85
    Mirror: Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • LCTron
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #86
    so und hier ma ein dickes fettes offizielles dankÖ an die leutz die bei der verbreitung helfen!! :bandit:
     
  • ChoMar
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #87
    Und von mir ein dickes lob an die macher: Die vertonung ist besser und die neuen Scenen sind GENIAL!
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2003
    #88
    hmm, grad beim Kirby runtergeladen....alles schön und gut, nur kann ichs net öffnen mit winrar:
    "....\Desktop\lotw.rar: CRC-Fehler in LOTW - Sinnlos in Mittelerde - Part1 - Beta1(DivX).avi. Die Datei ist fehlerhaft
    ...\Desktop\lotw.rar: Unerwartetes Archivende"

    *grummel*
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2003
    #89
    Unerwartetes Archivende ... hmm.
    Wie groß ist die Datei bei dir?
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    11 Dezember 2003
    #90
    Ich vermute mal, dass die Datei dann nicht vollständig ist. Ja ja, Downloadmanager sind hier empfohlen. Hatte mir das File auch von Kirby runtergeladen (Thanks @Kirby) und kurz vor Ende ein Aussetzer. Aber dafür gibt es ja die Resume-Funktion. Das RAR-File sollte 74,7MB groß sein.

    @arcusXC
    Am besten nochmal ziehen, aber mit nem Downloadmanager
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2003
    #91
    @Whitestar
    Bei dir ist es OK? Dann liegt es definitiv an nem abgebrochenen Download.
    Falls das der Fall ist bitte ich arcusXC inständig einen Download-Manager zu benutzen und die Datei zu resumen und nicht komplett neu runterzuladen, denn endlos Traffic hab ich auch nicht.
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    11 Dezember 2003
    #92
    @Kirby
    Ja, bei mir ist alles OK. Bin gerade beim Schauen. War aber so, dass er bei 98% mit dem Download ausgestiegen ist. Musste dann resumen. Aber wie gesagt, dass File war dann komplett.
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2003
    #93
    Also ich hab mir das jetzt gerade auch mal gezogen (hatte ich bisher nicht) und lief ohne Unterbrechung durch und lässt sich einwandfrei entpacken.
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2003
    #94
    da haben nur n paar Byte gefehlt...gibts das *grml* - sorry, hätt opera net vertrauen dürfen :grin: thx4vid

    ::update für Gigl: nö, dass prob lag sicher net beim opera


    p.s. die macher sind mutig oder gutgläubig³
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2003
    #95
    @arcus: ich saug auch grad mit Opera - muss ich mir jetzt Sorgen machen? :smile:
     
  • LCTron
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #96
    wie darf ich des mit mutig oder gutgläubig denn verstehen^^
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2003
    #97
    :blablabla - ich will ja jezz net den moralapostel raushängen, aber damit anzugeben das 99% der verwendeten Software Raubkopieren sind, find ich bissi daneben. aber ihr wisst ja selbst genauso gut was illegal is, gell :zwinker:

    nix für ungut, s zeigt euch schon keiner an... :grin:
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    12 Dezember 2003
    #98
    So, ich kann dann auch nochmal einen zum besten geben für den Fall das mal garnichts mehr geht -> http://spacefire.t-link.de/pub/lotw.rar

    Is aber nur nen 128kbit DSL-Upload! Und auch hier Download-Manager verwenden!
     
  • ChoMar
    Gast
    0
    12 Dezember 2003
    #99
    Hm, die macher müssen nicht besonders leichtsinnig sein. Es stellt meist kein problem dar, ein file öffentlich zu stellen, in dem steht, das man raubkopien verwendet. Wenn es gut gerippte sachen sind, in denen jemand die Lizensbedingungen rausgelöscht hat, kann man noch nichtmal ne anzeige bekommen. Des weiteren haben sie im Film auch nicht ihre richtigen namen oder ihre Adressen angegeben. Und die Rauszufinden verbietet das Datenschutzgesetz. Wenn sie hingegen reingeschrieben hätten: Zu 99% haben wir software verwendet, die wir selbst illegal raubkopiert hätten, (also die sie selbst gerippt hätten, von OriginalCDs) wäre das dumm.
    Im übrigen verstößt der ganze Film gegen so ziemlich alle Lizensbedingungen. Aber das stellt nach deutschem recht soweit ich weiss alles kein problem dar.
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2003
    #100
    So, ich kann auch nen Mirror zur Verfügung stellen: Link wurde entfernt.
    Happy leeching :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten