• ChoMar
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    Ich habs schon in den Mule gestellt...
    Sagt mal, wisst ihr eigentlich, das das video in 2 1/2 Tagen etwa 400 mal geladen wurde, allein bei Kirby und mir? Wisst ihr, das das VERDAMMT VIEL IST!
    Zumal es sich noch über LANs und CDs und so weiter weiterverbreitet... Ich denke, man kann sagen dass es im moment zwischen 600 und 1500 kopien gibt. In 2 TAGEN! Und der einzige über Google findbare Punkt wo darüber diskutiert werden kann ist hier! Wir sollten mal ein Forum dazu machen und in ne suchmaschiene eintragen. (Ich würd sagen, ich lad schnell eins hoch, setzt die Macher auf Admin und trag das noch in Suchmaschiene ein. Aber ich bin am TRAFFIC - LIMIT!)

• Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    Tja Jungs... respekt! Das zeigt doch einfach wie gut das ist :zwinker:
    Ihr könntet ne eigene fanpage machen und euch durch bannerwerbung das trafficgeld wieder rein holen... nur mal als idee

• MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    14 Dezember 2003
    öhm ja könnten wir, soweit haben wir aber noch nicht gedacht.

und ja, es sind nur 3 teile geplant, wenn da was mit 6 steht, isse vielleicht die alfa6 oder ein fake, oder son hirnrissigen hat den film in 6 teile unterteilt, das wär aber wirklich blöd :smile:

und nein, wenn man lord of the weed eingibt, kommt man nicht nur auf eurer forum sondern auch auf das von sinnlos im weltraum: http://forum.sinnlos-im-weltraum.de/viewtopic.php?p=24644

und auf das von urban terror:
    http://urbanterror.myexp.de/forum/v...69264533&sid=141c290397363a01a30b50562478c348

ihr könnt ja mal schauen, wie die das da so fanden

cya

• pHoeniC´s
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    Jo das is voll geil :zwinker:

Hab gehört, das wird irgendwann fortgesetzt ?

Weiß jemand wann ?

• LCTron
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • ChoMar
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    Hm, einige leute beim UrbanTerror Forum fanden es scheinbar erschreckend schlecht. Keinen Humor die Jungs...

• ChoMar
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    Ihr könnt euch im übrigen unter Link wurde entfernt den Durchsatz auf meiner Site anschauen. Wird leider nur einmal täglich geupdatet und das Vid ist ja jetzt draussen...

• Chaosman
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    also kann bloß nommal sagen respekt ! ich muss den film bis morgen 8 mal brennen :smile: habt in heidenheim echt schon ne große fangemeinde.... bei mir an der schule isses schon fast teil vom unterricht... dauernd kommen zitate ^^
    hm ich warte gerade immer noch sehnsüchtig auf meine dsl leitung und auf meinen webspace :smile:

• ChoMar
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    Unterricht?

Nun, bei uns im Unterricht kennen die Lehrer die Zitate schon. Aber nicht freiwillig.

• LCTron
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
  • Maestro
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    Uhh... Hi.

Erstmal... geiles Video. Ein echter Lacher :smile:

Habe da auch gleich folgende Frage:
    Wie heisst das Musikstueck, welches am Anfang als der eine Kerl den Ring am Finger findet, abgespielt wird?

• WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    16 Dezember 2003
    Beim nächsten Mal vielleicht den Thread zumindest überfliegen. Dann wärst Du möglicherweise auch allein auf die Antwort gekommen. Schau mal nach, ob er in der Liste dabei ist:

• MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    16 Dezember 2003
    steht ausserdem in den credits, was du jetzt genau meinst, weiss ich nicht

• Chaosman
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    Link wurde entfernt

Ich hab mal versucht ne Serverliste zu machen und versuch die mal aktuell zu halten. Hat einer von den BPKlern da was einzuwenden?

• Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    17 Dezember 2003
    Ich kann verkünden das über meinen DSL auch schon 2GB ins Netz gegangen sind, wobei ich mich frage wer den Nerv hat sich auf solange Dowloadzeiten einzulassen...

Soweit ich das jetzt auch sehen konnte ist das Video allein auf meinen Server in mehr als 4 verschiedenen Foren verlinkt worden...

• MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    17 Dezember 2003
    @chaosman: nein natürlich nicht, macht ruhig werbung für uns

• Lucinio
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    auwi

Hey hab den Film von nem Kumpel bekommen. Das war allerdings auch nur so ne alte version wo das mit dem ton noch nicht so richtig war. hab jetzt auch ne ganze version runtergeladen. find den film einfach nur geil!!! Hab die meisen beiträge bis jetzt gelesen (vielleicht hab ich was übersehen) aba konnte nicht entnehmen ob der film jetz schon fertig ist aber nur ein teil im netz steht oda wat???

Außerdem hab ich den link noch mal in ein anderes forum gestellt. AUWI.

Link wurde entfernt

Ihr könnt ja mal gucken was die leute dort dazu schreiben. (damit sind vor allem die produzenten höchst persönlich gemeint)

• ChoMar
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    ALLE WAHNSINNIG

Also, es werde, wenn ich das richtig verstanden habe, am ende 60 Minuten film sein.
    Und alle sind Wahnsinnig. ich habe inzwischen 1000 + x Anfragen nach dem Film, und das ob wohl man da bei mir inzwischen nur noch ne Mirrorlist bekommt, weil ich seit tagen überm Traffic - Limit bin.
    Das ist der Wahnsinn!

• ChoMar
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    hm

Meiner Quelle zufolge (Meiner usage Statistik) hat die Gamestar irgendwo in ihren Foren auch schon nen Thread dazu. Wenn das so weiter geht, kennt das video bald jeder...

• Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2003
    Ihr sagtet doch mal, dass SIW euer vorbild ist... ich kannte es nicht, hab mir jetzt aber einiges gezogen. Ehrlich, keine folge die ich kenne kam annähernd an euch ran!!! Ist es nicht unfein besser als das Vorbild zu sein? *g*

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten