• MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    17 Dezember 2003
    holter die polter, uns besser als sinnlos im weltraum zu bezeichnen wäre aus unserer sicht falsch. ich find nach wie vor, dass an die jungs nichts rankommt, so gelacht wie da hab ich noch nie und außerdem war das der anfang des ganzen, deswegen heftigen respekt

und jo, gamestar hat auch ein forum dazu

ich hab das ganze video mal an giga geschickt, vielleicht zeigen die es ja irgendwann mal

ach ja und für alle ein letztes mal: es sollen 3 teile werden die zusammen ca. 45 -50 min gehen sollen. das ist also der erste teil

• ChoMar
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    Kannst dus noch mal sagen? Wieviel teile? Wieviel minuten? *gg*
    Oh, und wenns bei Giga läuft, fänd ichs lustig.

• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2003
    @Chomar: Bei mir sind es laut Logfiles bis dato 2843 requests ...

• Chaosman
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    schickt des video doch auch noch an PC Action. die stehn imma voll auf sowas.
    und wenn das dann auf die Heft-DVD/CD kommt oder nur aufn server von denen seid ihr wirklich berühmt :smile:

• Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2003
    ist das wirklich so einfach ?? Ich meine könnt ihr nicht den arsch voll bekommen weil ihr das bildmaterial vom herrn der ringe verwendet habt?... nur mal so als frage...

• tOAsD
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    Gibt es eigentlich noch laufende mirrors?

soweit ich des sehe naemlich nicht..

• WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    17 Dezember 2003
    Wohl nicht so genau geschaut?!

Hier

http://trash.622mbit.de/vidz/lotw_NEW.rar

• mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    17 Dezember 2003
  • LCTron
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    @marla
    dat is ne gute frage...wir wissens nich...
    eigentlich schon...aber wir machen ja nichts kommerzielles oder wollen wem damit schaden oder sonst was...wir glauben nich das irgendwelche urheberrechte dermassen verletzen dass wir da ärger bekommen...
    aus diesem grund ham wir im mom auch keine page...wir sind uns nich sicher :smile:

• WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    17 Dezember 2003
    Merkwürdig. Ich habs gard nochmal getestet und konnte mir das File ohne Probleme runterladen. Habs dann aber natürlich gleich wieder abgebrochen, um nicht unnötig Traffic zu vergeuden.

• MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    17 Dezember 2003
    wie kollegial :smile:

die pc action, naja, les weder deren zeitung noch hab ich was mit denen zu tun, wenn ihr das an die geben wollt, gerne, wir haben kein problem damit.

und wenn kein mirror mehr funzt, versuchts mal im esel, da müsste es auch langsam kursieren

• MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    17 Dezember 2003
    wie kollegial :smile:

Pc action? naja, halt nich so viel von dem mag, aber wenner wollt könnt ihr das ruhig an die schicken

• mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    17 Dezember 2003
    @WhiteStar -> welches proggy benutzte zum saugen?

• tOAsD
    Gast
    0
    17 Dezember 2003

bei mir auch net ....

hab saddamski gefragt, der hat auch kein plan was mit dem server los is.. der kommt und geht :/

• WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    17 Dezember 2003
    Hab es zuerst mit dem Explorer probiert und jetzt eben grad nochmal mit GetRight. Hat bei beiden funktioniert.

• ChoMar
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    Also...

So, nun mal nen paar antworten zu den Rechtsfragen.
    ((Die antworten sind ohne Gewähr, ich hab da nur ungefähre informationen.))
    Prinzipiell benutzt ihr sowohl was den Film angeht wie auch was die Musik angeht Copyright - geschütztes Material.
    Dies ist illegal und kann Zivilrechtlich (Ich glaub auch Strafrechtlich) verfolgt werden.
    Nun die gute nachricht:
    Wenn ihr euch schnell eine RIP vom Herr der Ringe movie besorgt, auf der die Copyright - Hinweise am anfang weggeschnitten wurden, seid ihr nicht mehr strafbar, da das Gesetzt im wahrsten sinne des wortes vom Dümmsten Anzunehmenden User ausgeht. Was soviel bedeutet wie: Wenn ihr nicht über die Copyright - rechte informiert seid (wass bei der Musik ja auch der Fall ist...) dann könnt ihr auch nicht ihnen zufolge strafbar gemacht werden.
    Die enorm gute Nachricht für die Mirror - steller: Sie können garnicht haftbar gemacht werden (aus obern genannten gründen)
    Noch ne gute nachricht: Es wird sich niemand darum kümmern, was ihr da macht. Es sei denn jemand findet euer Video so schlecht, das er euch anzeigt.

Ansonsten können euch vllt. auch die SiW - macher weiterhelfen. Die müssten da doch auch was drüber wissen?

P.S.: bei EMule finde ich erst 8 Quellen (eine davon bin ich)
    Stellt das doch mal alle ins netzt und sagt euren freunden, sie sollen es reinstellen...

• mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    17 Dezember 2003
    bei mir funktionierts nach wie vor nicht
    allerdings kann ich mich auch nich so recht drauf konzentrieren :hman: , dieses werbebanner hier oben auf der page, von wegen "der weihnachtsmann kommt, und du?" irritiert mich irgendwie, ob das an den abgebildeten dildos liegt? :drool:

• tOAsD
    Gast
    0
    17 Dezember 2003

also bei mir gehts mit 2 dl clients und browser net... bist dir ganz sicher ?!

• WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    17 Dezember 2003
    Ja, bin ich mir ganz sicher. Hab es eben noch einmal probiert und es läuft. Ist sogar ein ziemlich schneller Server => Download mit 114kB/sec

Greetz

• mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    17 Dezember 2003
    Das schreit nach einem screenshot :grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten