• tOAsD
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #161
    hab server busy...


    kannst mir des irgendwie schicken?!
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    17 Dezember 2003
    #162
    @ Chomar: eigentlich kann uns die rechtsfrage egal sein, da wir im film keinerlei hinweiseauf unsere identität machen. Wenn will man dann strafrechtlich verfolgen?

    und das mit dem rip hat auch nen haken. Wenn man mal überlegt, dass eine RIP auch schon verboten ist, macht man sich so trotzdem strafbar
     
  • mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    17 Dezember 2003
    #163
    now itz workin'....strange
     
  • Chaosman
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #164
    ohoh sieht wohl wirklich so aus dass ausserm esel und http://spacefire.t-link.de/pub/lotw.rar keine server mehr hat. :-(
    Hm mal schaun vielleicht kann ich mein kumpel morgen übereden ihn auf sein space zu packen.
    hm ich hab gerade noch so ne idee.....
    ich hab noch alte webspaces bei tripod.de mit 100MB.
    wenn ich einem von euch dslern FTP passwort geb könnte des doch da noch gehostet werden. würds ja selber machen allerdings bin ich nur ein kleiner armer ISDNler im moment :-(
     
  • LCTron
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #165
    ey ra...son dummen scheiss kann ich au labern^^
    is au so schwer des nachzuvollziehen wenn man wirklich wollte^^
     
  • Möbs
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #166
    also ich würde mir um die Sache legal oder illegal keine großen Sorgen machen
    wie heißt es so schön, wo kein Geschädigter ist, ist auch kein Kläger
    Das heißt wenn Ihr kein Geld damit verdient ist niemand da wo noch absahnen könnte.
    Da müsste schon jemand ein privates Interresse haben um ein Feldzug gegen euch zu führen
    und das wäre niemand anderes als der Hersteller vom Herrn der Ringe.
    Und dem ist es schnurz pip egal was ihr macht so lange ihr kein Geld damit verdient.
    Bestes Beispiel ist Sinnlos im Weltraum:
    Die Macher haben bisher noch kein Pfennig verdient (verdienen wollen)
    Die Filme werden schon länger als 6 Jahre verteilt
    Die Fime werden schon in Kult-Kinos gezeigt
    Bis jetzt gab es noch kein Anschuldigung, Ermahnung oder Klage.

    Mit freundlichen Grüßen
    Möbs (Siw-Crew)
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2003
    #167
    Huhu,
    ich hab heute eine Mail von meinem Provider bekommen, von wegen Traffic überschritten und bla... so wie's ausschaut, hat das Ding in den paar Tagen über 12 GB Traffic verbraucht :eek:
    Naja, im Januar bin ich wieder on :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2003
    #168
    Hier ist noch ein Mirror für LOTW, allerdings ohne Speed & Haltbarkeitsgarantie.
    Ich hab das File mal bei mir an der Uni zwischengelagert so dass es sich halbwegs schnell auf neue Mirrors verschieben lässt :smile:
    Also wenn jemand irgendwo nen FTP-Account mit genügend Platz rumfliegen hat - her damit.
     
  • 123hefeweiz
    0
    18 Dezember 2003
    #169
    Mit einem Mirror kann ich leider derzeit nicht dienen, wir überschreiten auch so schon jeden Monat unser Trafficlimit. Werde das Ding aber gerne in meinen privaten emule-Share reinpacken!

    Gruß
    hefe
     
  • mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    18 Dezember 2003
    #170
    hmm.... was ich mich grad so frag....
    wenn der film wie im abspann gesagt doch komplett ohne script und einfach nur so drauf los gemacht is, woher wisst ihr dann jetz schon genau wie lang der noch wird? ;-)
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    18 Dezember 2003
    #171
    hey hey :smile:, da steht zu 99% improvisiert *gg


    nee, damit meinen wir eigentlich, dass wir einen ungefähren plott haben, aber die gespräche absolut spontan sind.

    überlegt euch mal, am anfang haben wir versucht dialoge zu schreiben...haben wir dann ziemlich schnell aufgegeben :smile:
     
  • partybear
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #172
    wenn ihr nochmal spass habt könnter ja nen original sound track rausbringen :zwinker:
    also nen mp3 pack wo dann alle titel die verwendet wurden drin sind
    damit man nich alles einzeln bei kazaa ziehen muss
    ist aber nicht so wichtig

    gut fänd ich auch wenn ihr mal nen script schreiben könntet
    weil man einige textstellen schlecht versteht
    z.b die ersten beiden sätze gandalf/frodo auf dem wagen
    oder bilbos spruch beim rauchringe machen

    mfg
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    19 Dezember 2003
    #173
    das verstehst du nicht? ws sagen die anderen dazu?
     
  • Flippi
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    #174
    'Mach den verdammten Scheiss leiser !'

    'Watt für'n Scheiss, war datt über meine Mukke ?'



    (Auf dem Wagen)



    'Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!'

    (Beim rauchen)




    Mein Favourite:


    'Ich bin Gabba-Gandalf und ich hab jetzt Bock auf Gabba !'

    'Ey watt glotzt'n so blöd du fettes Stück scheisse ?'



    Jungs, echt Klasse Arbeit, ich habe euch auch schon eine E-Mail geschrieben. Und zwar fände ich es auch ncoh klasse, wenn es in einem der weiteren Teile einen Adolf-Verschnitt geben würde, der die ganze Zeit nur so krank rumkreischt, wie Adolf halt immer bei seinen Reden. Fände ich sehr lustig. Ansonsten alles sehr geil, hab den Film bestimmt schon 15 mal geschaut und mache in einem sehr grossen Forum jede Menge Werbung für euch ! :smile:


    Weiter so !
     
  • 19 Dezember 2003
    #175
    geniales machwerk habter da jungs....

    hab gemerkt das es immernoch wenig mirrors gibt...

    also wer will schreibt mir bitte eine email oder pn und kann dann mit fullspeed saugen...

    ist auf ~100 download begrentzt also beeilt euch :zwinker:
     
  • LCTron
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    #176
    nochma zum adolf-verschnitt...au für die anderen^^
    hatten wir geplant aber nach reiflichen diskussionen wieder entfernt...wird wohl nur nen übelster schweizer^^

    PS: FERIÖÖÖN!!!
     
  • MourganRA
    MourganRA (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    19 Dezember 2003
    #177
    der tron hats schon gesagt, wir hatten und echt erst überlegt, dem saruman einen adolfveschnitt zu verpassen nur irgendwie fanden wirs dann doch zu niveaulos, sorry
    und wie gesagt, wird jetzt ein übelster schweizer

    PS: @ flippi: es heisst: mach den verdammten scheiss leiser
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    19 Dezember 2003
    #178
    WAS?!? :eek: Giorgio lässt Ihr auch mitspielen???
     
  • Flippi
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    #179

    Steht doch da... :smile: *heimlicheditierthab*

    Von wegen Adolf:

    Warum ? Könnt ihr nciht mal 'ne Textpassage mit Addi machen ? Würd's mir gern mal anhören. Ich finde sowas überhaupt nicht geschmacklos, das ist eher noch witzig. Soll doch satirisch sein. Und wenn ihr z.B. Wörter wie Spasti verwendet, dann finde ich das eher unter der Gürtellinie als eine kleine aber freine Hitlerverarschung. Natürlich finde ich die Wortwahl genau passend und der Film gefällt mir wie vereits gesagt vorzüglich, aber da hinkt eure Argumentation in gewisser Weise. :zwinker:
     
  • 19 Dezember 2003
    #180

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten