Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #1

    "lost and delirious - verrückt nach Liebe" letzte nacht rtl2

    hat das einer gesehen?
    ich könnt mir so in den arsch beißen, dass ich nur die letzte halbe stunde gesehen hab...

    und obwohl ich nur den "rest" gesehen habe, habe ich voll geheult... (hab in den letzetn 2 jahren ungefähr 2 mal bei nem film geheult...
    sprich: der hat mich extrem berührt.)


    hat den einer ganz gesehen?

    gibts den auf video/dvd?

    ich hab dann gesehen, dass er um 3 uhr nachts oderso nochmal kam, aber ich war schon um halb 2 weggeschlummert... :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    20 Juni 2004
    #2
    Gibt es z.B. bei Amazon für 7,99 € auf DVD
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #3
    merci, du warst wieder mal meine rettung!
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2004
    #4
    Na toll... die letzte halbe Stunde habe ich NICHT gesehen, bin nämlich eingepennt. Ich fand den Film so cool, weiß auch net, irgendwann sind leider meine Augen zugefallen..^^ Naja.. vielleicht kann ich ihn mir irgendwann mal weider angucken.. ;-)
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #5
    Ich hab ihn ganz gesehen! Der war echt traurig...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #6
    :zwinker: darkgirl, da sollten wir unsere gehirne mal kurzschließen miteinander, dann haben wir beide den ganzen film gesehen *g*

    ja, der hat mich echt berührt und das ist ja schon selten, wenn man nur die letzte halbe stunde von nem film sieht.
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #7
    Hey Julia,


    ja, das sollten wir echt mal machen, denn der Film war hammercool.
    Menno, will doch wissen, wie er ausgeht... :cry:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #8
    soll ichs dir sagen oder lieber nicht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste