Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #1

    Lotto - Habt ihr gespielt?

    Habt ihr Lotto gespielt?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #2
    nö wieso auch?
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #3
    Ja hab ich! Hab die letzten dreimal gespielt. Und werde auch am Samstag spielen! Man kann sein Glück ja mal versuchen!:smile:

    Spiele aber sonst so gut wie nie Lotto! Erst so ab 15 Millionen...muss sich wenn dann schon lohnen!:-D
     
  • marcyboy
    marcyboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #4
    Lotto werde ich erst spielen (wenn überhaupt), wenn ich zu viel Geld hab :tongue:
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #5
    Ich spiele heute mit meinem Freund einen Schein :smile2:

    LG Meem
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #6
    ich spiele seit meinen 16. lotto hab bisher immer so 12 bis 20 euro gewonnen :wuerg: toll was naja macht trotzdem immer spass die zahlen zu verfolgen und zu denken heute klappt´s heheh
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    5 Oktober 2006
    #7
    Nein hab ich nicht, aber eigentlich würde ich gerne. :smile:
    Vielleicht mach ichs noch.
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #8
    ich hab nicht gespielt, aber ich glaub diesmal investier 4 Euro und verzichte dafür ne Woche aufs Rauchen...
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #9
    xxxx
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    5 Oktober 2006
    #10
    Nö, aber trotzdem mal überlegt was ich mit 29 Millionen alles machen würde :tongue:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #11
    Nö, dafür hab ich kein Geld.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #12
    *****
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #13
    ne, ich hab auch noch nie gespielt, das ist mir viel zu teuer! außerdem würde ich dann wohl lieber spielen wenn bissl weniger drin ist, denn jetzt spielt eh jeder mensch und dann krieg ich am schluss weniger :grin:
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #14
    Ob jetz 10, 20, 29 oder 36 Millionen im Jackpot sind - is das nich völlig egal?

    Ich spiel hin und wieder - jetzt Mittwoch auch, gewinn sogar mitunter mal - jetzt Mittwoch auch, aber nur den Einsatz etwa wieder reingeholt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #15
    Nein. Ich bin nicht in Deutschland, geht also nicht. Aber selbst wenn ich die Chance gehabt haette ein Los zu kaufen -> verschenktes Geld, bei so einem Jackpot spielt einfach jeder und die Chance zu gewinnen ist gleich 0.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #16
    Gestern habe ich den Annahmeschluss verpasst, weil web.de Mucken gemacht hat :ratlos:

    Samstag werde ich aber wieder spielen. Spiele ansonsten kein Lotto, nur Oddset.
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #17
    Ja, hab gespielt und alle 12 Kästchen ausgefüllt!
    Bei 35 Millionen Gewinn sind mir das doch mal paar Euros wert... :zwinker:

    Drückt mir die Daumen! Ich drück sie euch nicht! :tongue:
    Nee, Spass. Möge der/die Glücklichere gewinnen!
     
  • Pratze
    Pratze (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    15
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #18
    Spiele in einer privaten Tippgemeinschaft regelmäßig mittwochs lotto, und wenn der Jackpott über 7 millionen geht, dann auch am Wochenende.
    Jetzt tritt natürlich die Situation ein, dass man noch nebenher Lotto spielt. *g* Also, da steckt man schon einiges rein, auch wenn viele sagen, hast eh keine Chance...aber...

    wenn`s dich nicht trifft, dann einen anderen.

    Ciao Pratze
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    5 Oktober 2006
    #19
    Lohnt sich einfach nicht, nicht umsonst heisst Lotto die Dummensteuer.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2006
    #20
    Wenn jeder so denkt ist klar das dann keiner gewinnt.
    Nein, im Ernst, es ist 6x wahscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden,also im Lotto zu gewinnen. Ich würd nur Just for Fun spielen, die 4 € machen mich nicht arm, und wer weiß....... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste