?

Welche Lovecoins-Funktionen nutzt ihr?

  1. Avatar aktivieren - ständig

    14,0%
  2. Avatar aktivieren - manchmal/schon versucht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mehr PN-Speicherplatz - ständig

    4,0%
  4. Mehr PN-Speicherplatz - ab und zu/unregelmäßig

    2,0%
  5. Tickermessages - häufig

    6,0%
  6. Tickermessages - schon versucht

    32,0%
  7. Profilbesucher anzeigen - ständig

    22,0%
  8. Profilbesucher anzeigen - schonmal ausprobiert

    16,0%
  9. Werbung deaktivieren - ständig

    6,0%
  10. Werbung deaktivieren - schonmal ausprobiert

    4,0%
  11. Gar keine

    40,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #21
    Es sollte nämlich eine Belohnung für die sein, die gewählt haben - und um die "ich habe gewählt-schreiber, aber nicht getan-user" auszuschließen, wurde das nicht am Anfang erwähnt. Am Ende der Vorwahlumfrage hab ich schon geschrieben, dass es dafür Coins gab.... wer mitgedacht hat, der konnte ahnen, dass es auch nach der Endrunde etwas gab.
     
  • Engelchen1985
    0
    8 November 2004
    #22
    Und wieos sollte man das einfahc behaupten?
    Es haette einem ja nichts gebracht... da man das mit den Coins garnicht wusste - haette man es gewusst haetten das vermutlich viele gemacht, aber wieso sollte man das tun, wenn man davon keinen Nutzen hat - es bringt einem dann doch nichts...!?
    :ratlos:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #23
    vielleicht, damit man als "guter" user da steht oder so...daß andere user sehen, daß man (angeblich )gewählt oder so...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.914
    0
    2
    Single
    8 November 2004
    #24
    Echt, das ist doch Kinderkram! *kopfschüttel* Dann schlagt euch doch alle um die Lovecoins! *argh* :tongue: Sagt euch das Stichwort "Futterneid" etwas? :zwinker: *zwinker* Ich kenn das von mir und meinem Bruder, als wir noch kleiner waren --> immer beobachten und vergleichen, was der andere bekommen hat, denn er könnte ja MEHR bekommen haben! :eek: :wuerg:

    Geschenke sind freiwillig. Und wenn Kirby jetzt sagen würde, er schenkt allen Usern, deren Nicks mit "m" anfangen, 10 LCs, dann dürfte er das. Man hat doch keinen "Anspruch" auf Geschenke... :grrr:

    Sternschnuppe
     
  • daedalus
    daedalus (41)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #25
    Die Umfragen, nach denen die LoveCoins verschenkt wurden, waren allerdings anonym...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #26
    *lol*...nicht daß ich jetzt falsch verstanden werde...ich persönlich bin jetzt nicht garstig, nur weil ich keine coins bekommen habe...

    ich meinte meine kritik allgemein...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten