Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    638
    in einer Beziehung
    21 Februar 2007
    #1

    LoveGuide von Sonja Kraus

    Hi,

    hat jemand von Euch das neue Buch von Sonja Kraus?
    "Baustelle Mann" oder so ähnlich - hat sie z.B. gestern bei Tv Total vorgestellt.
    Mich würde nämlich interessieren, was sie so über das beste Stück schreibt (da wurde ein Ausschnitt aus dem Buch gezeigt von wegen klein vs. groß :cool1: ).
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #2
    Sonja Kraus kann schreiben?:tongue:
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #3
    hat mich auch verwundert!
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #4
    Off-Topic:
    Klar. Sie hat das garantiert selber geschrieben. :jaa: Genau wie sie sich die Texte für ihre Moderation selber ausdenkt etc. :smile: Und der Weihnachstmann hat den Umschlag des Buches gestaltet.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    21 Februar 2007
    #5
    ich glaub schon das ssie es selber geschrieben hat... und so wie es geschrieben is, find ichs super *hihi*

    hier ein ausschnitt:

     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.774
    198
    638
    in einer Beziehung
    21 Februar 2007
    #6
    Danke für die konstruktive Antwort.
    Klingt aber mal wieder etwas sehr pauschalisiert - naja, muss ja auch provokant unterhaltend sein, sonst kaufts ja gar keiner. :ratlos:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    21 Februar 2007
    #7
    naja, ich würde sagen, für männer is das buch nix :tongue:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #8
    Als Mann ziehe ich lieber Dieter Bohlens Bücher vor!

    Besser als Sonjas Buch ist definitiv das von Eva Herman :grin:

    Klick hier für Infos

    und wer noch einen draufsetzen will: Dieses Buch könnte von mir sein:

    Klick hier für Infos
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    21 Februar 2007
    #9

    so is auch das buch. total dumm genauso wie sie.
    ein paar zeilen / abschnitte waren mal im web
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #10
    Oooch, ich weiss nicht, ich finde diesen Auszug sehr interessant :smile2:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #11
    Das gehört in die Schublade "Dinge, die die Welt nicht braucht".

    Ohooo, was hält Sonja Kraus von großen und kleinen Schwänzen? Weltbewegend.
     
  • *Sonnenblume*
    0
    22 Februar 2007
    #12

    :jaa: Ganz genau!!
     
  • Morgaine
    Morgaine (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #13
    Ich glaube gar nicht mal so sehr, dass die Kraus so dumm ist, wie sie immer tut. Ich denke mal, dass sie eigentlich sogar ziemlich intelligent ist.
    Allerdings gibt es zu diesem Thema doch auch schon genug Bücher oder nich?
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #14
    Der Meinung bin ich auch.
    In den Meisten wird irgendwie das Gleiche stehen, nur in einem anderen Schreibstil...
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #15
    Wie kommst Du denn darauf? :ratlos: Ich find im Fernsehen wirkt die gar nicht so dumm, wie im normalen Leben. Das liegt wohl daran, dass die Intelligenz in der Redaktion sitzt. :tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.774
    198
    638
    in einer Beziehung
    22 Februar 2007
    #16
    Die ist nicht dumm - ohne sie jetzt verteidigen zu wollen. Von jemandem, der Abitur hat und mal beim Glücksrad Buchstaben umgedreht hat, kann man ja wohl erwarten, dass er/sie schreiben kann :grin:

    Das Ihr sie allerdings so seht zeigt nur, dass ihr Konzept aufgegangen ist.
    Die vermarktet sich in letzter Zeit eher als verruchte Blondine und das hat offenbar gewirkt.

    Das Buch find ich auch überflüssig - meiner Meinung nach ein Trittbrettfahrer von der ganzen Sex-and-the-City-Mentalität.
    Für eine vernünftige Psychoanalyse der Männerwelt ist dann doch nicht genug Fachwissen vorhanden und soll wahrscheinlich auch gar nicht so sein. :zwinker:

    Wollte nur mal hören, was da zu dem Thema drinsteht, weil ich das zufällig mitbekommen hab :engel:
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    22 Februar 2007
    #17
    Oh Mann, das ist ja genau so lustisch wie die Moderationstexte von der Schnalle. :rolleyes:

    Hoffe, die verliert bald mal ihren Job und ihre Finanzen, damit die endlich zurück zur Schule muss und was anständiges lernt.

    Sowas peinliches!

    Leider aber auch weder witzig, noch charismatisch, sexy oder talentiert.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #18
    In letzter Zeit? Das Konzept aufgegangen? :grin: Kennst Du sie eigentlich?

    Ich hab sie in der Zeit kennengelernt, als sie noch so intellektuell anspruchsvolle Aufgaben erledigt hat, wie blöde grinsend Buchstaben umzudrehen. :rolleyes:
     
  • Starla
    Gast
    0
    22 Februar 2007
    #19

    Naja, was hast Du erwartet? Eine wissenschaftliche Abhandlung? :grin:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #20
    Mal ehrlich: Was erwarten wir von einer Sonja Kraus? Intellektuellen Anspruch? NEIN. Wir erwarten genau das, was wir in den ganzen Jahren von ihr bekommen haben. Durchschnittliche bis relativ gute Unterhaltung. Und für mehr soll das Buch auch nicht sein. Wenn es also nett zu lesen ist (egal, wer es geschrieben hat) dann soll es eben so sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste