• Shaker
    Shaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    16
    nicht angegeben
    16 Dezember 2016
    #1

    Lovense Spielzeug

    Guten Abend.
    Ich sehe immer öfters die teile von lovense die per App vom Handy gesteuert werden.
    Bin am überlegen mit den Buttplug zuholen.
    Hat jemand erfahrungen damit machen können?
     
  • xxdaspxx
    xxdaspxx (27)
    Öfters im Forum
    229
    53
    44
    Single
    17 Dezember 2016
    #2
    Die Dinger werden doch über das Internet gesteuert!
    Die Firma kann deine Daten verarbeiten und unter Umständen kann dein Spielzeug "gehackt" werden!
    Frag' mich, warum heute alles übers Handy gesteuert werden muss? Was ist mit den guten alten Knöpfen an den Geräten? Reicht doch völlig aus! :zwinker:
     
  • Renesmee16
    Ist noch neu hier
    36
    8
    3
    in einer Beziehung
    17 Dezember 2016
    #3
    Da kann ich nur zustimmen:zwinker:
    Ich muss aber auch sagen es kommt mir ziemlich umständlich vor das dann noch mit dem Handy zu steuern

    Aber wenn du und deine Partnerin es so auch schon findet ist in Ordnung. Aus meinen Bekanntenkreis haben welche so einen aber ich glaube der wird nicht per app gesteuert
     
  • Shaker
    Shaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    103
    16
    nicht angegeben
    17 Dezember 2016
    #4
    wozu ne zusätzliche Fernbedienung mit nehmen?
    und so ist das ding wieder aufladbar.
    Bin auch dankbar für andere empfehlungen
     
  • 9 Juli 2017
    #5
    Hallo, und hast du dir den Plug schon geholt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten