Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Fährst du zur Loveparade?

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    10,8%
  2. Nein

    33 Stimme(n)
    89,2%
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    10 Februar 2005
    #1

    Loveparade

    Hey, hab mich grad entschlossen, diesen Sommer zur Loveparade zu fahren. Dat will ick mir nich entgehen lassen, auch wenn ick nich auf die Musik steh.
    Wer von euch fährt noch? Und wat zieht ihr an? (ja, typisch Weib, die Klamotten schon n halbes Jahr im Vorraus planen... :smile: )
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Loveparade
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #2
    nein danke, war einmal da, sind mir zu viel leute...
    und dadurch, dass alles abgesperrt ist und nur in gewissen abständen ausgänge sind hab ich echt platzangst bekommen.

    musik find ich scheiße und die ganzen touris nerven :tongue:

    nee, ich werd dafür sorgen, das sich mich dann nicht in der stadtmitte aufhalte...
     
  • ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    10 Februar 2005
    #3
    ach gibts heuer wieder eine ?
    hm.. müsst ich ja fast wieder hin - war bis jetzt 2x dort. vielleicht geht ja sogar wieder was DJ-mäßig. aber da streetparade viel geiler ist, ist die eher pflicht - zusammen mit nature one.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    10 Februar 2005
    #4
    Dito abba binsch ja gsd :smile:

    MFG Katja
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    11 Februar 2005
    #5
    Ick will einfach ma gucken, wie es da is. Muss doch irgendwie cool sein. Nur dat die Leute da alle ins Gebüsch kacken find ick sowat von räudig... :kotz:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    11 Februar 2005
    #6
    Dachte auch schon vor einigen Jahren, dass möcht ich mal Live erleben.
    Aber so allein ist das nix, denke ich, wenn dann mit Freunden/Bekannten, und meine würden da nicht mit wollen :cool1: :rolleyes2

    Na ja, aber wat solln se denn tun, liebste Ramalam ? :ratlos:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Februar 2005
    #7
    Dito.

    Juvia
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    11 Februar 2005
    #8
    schliesse mich an....
     
  • Sweety79
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #9
    Als ich noch in Berlin gewohnt habe (so mit 18) war ich öfter dort, und mit 20 bin ich auch nochmal mit meinem Freund und ein paar Freunden hingefahren...aber hab da kein Interesse mehr dran ... bin ich etwa aus dem Alter raus? :grin:
    Naja....gibt auf jedenfall bessere Partys bzw. Events als die Loveparade... :engel:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    11 Februar 2005
    #10

    100% ACK
     
  • cat85
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #11
    wenns mit der Zeit hinkommt, fahre och wohl. Lust hätte ich schon...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #12
    CSD is viel geiler :grin:
     
  • cat85
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #13

    das ist wohl wahr!
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    11 Februar 2005
    #14
    Nee danke, die Loveparade kann mir echt gestohlen bleiben. :wuerg: Techno&Co sind nicht mein Fall und so eine Massenveranstaltung an sich auch nicht-wenn beides zusammen kommt, dann ist es ganz klar, dass ich wegbleibe...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #15
    Eher nicht.. Würd ich eh kein Geld für haben *Vermut*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #16
    :eek: Da fahre ich lieber ein WE mit meiner Freundin mit Zelt und Fahrrad nach Holland - hab ich mehr von.

    Und wenn ich zelten etwas anderem vorziehe will das was heißen!
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2005
    #17
    dieser meinung schließe ich mich auch mal an. schrecklich is das! :kotz:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    11 Februar 2005
    #18
    Ich war ein Mal dabei. Das genügt. CSD (Schwulen- u. Lesben-Parade) ist wirklich geiler, noch besser: Karneval der Kulturen (ich glaube immer zu Pfingsten in Berlin-Kreuzberg). Techno ist doch out. :gruppe:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    12 Februar 2005
    #19
    Naja, dat Kacken kann man sich ja wohl mal nen Tag verkneifen oder wat? :grrr:
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #20
    dann lebst du ganz schön hinterm mond :madgo:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste