• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Luft im Bauch nach Sex?

M
Benutzer Gast
  • #1
Hallo!

Ich bin neu hier und hab sofort eine Frage: Ist es normal, dass ich nach dem Sex immer Luft in meinem Bauch oder eher in der Vagina habe? Mein Freund hat damit zwar kein Problem, aber ich, da ich mich wie ein aufgeblasener Luftballon fühle und das äußerst unangenem ist. Außerdem ist es nicht sonderlich schön und angenem, wenn diese Luft auch noch entweicht. Kennt das jemand von euch? Wie kommt das und was kann man dagegen tun?

Danke, maisonne
 
S
Benutzer17702  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
das problem kenn ich ... fühlt sich erstens nicht gut an und das geräusch das beim entweichen der luft entsteht ist auch nicht besonders angenehem... weiß aber leider nicht wovon das kommt, oder was man dagegen machen kann! würd mich auch mal interessieren, viell. weiß ja jemand rat!!

greetz susu
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
na wenigstens bin ich nicht die einzige...danke
 
T
Benutzer8865  (37) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich kenn das auch ..

Es liegt einfach dadran, dass durch den Penis deines Freundes Luft in Dich
mit reingedrückt wird, und die muss ja auch wieder raus.. Lacht drüber und
sehts einfach viel lockerer, denn dran ändern könnt ihr eh nichts.. :zwinker:

Tinu
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #5
Dass manchmal Luft beim oder nach dem Sex mit komischen Geräuschen entweicht, ist ganz normal und hab ich auch ab und zu.
Wie ein aufgeblasener Luftballon oder sowas hab ich mich aber nie gefühlt. Für mich ist da nichts unangenehmes bei.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Jo, kenn ich auch. Ist in den letzten jahren aber eher seltener geworden. Keine Ahnung woran das liegt. Kommt jetzt eigentlich so gut wie nie vor.
Also: Hab Hoffnung. Und bis dahin, mach Dir nicht so viel Gedanken darüber und sieh´s locker.

Gruß Mekare :herz:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren