• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    11 April 2003
    #21
    Muß ich dir mal zustimmen summi. Wenn man so sieht das es welche über den Kopf ziehen oden Literweise Wasser reinfüllen fragt man sich schon wieso es von so ein bissel Sperma platzen kann. :ratlos:
     
  • Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2003
    #22
    Ich sags mal so: Du kannst auch einige Kilogramm Zucker in einem Glas Wasser auflösen.. aber nicht, wenn du den Zucker in einigen Millisekunden ins Glas schüttest :zwinker:
    Stichworte Reaktionsgeschwindigkeit, Trägheit, Voluminöse Ausdehung.. ich glaub ich schreib echt meine Facharbeit über physikalische Vorgänge rund um den und beim Sex :grin:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    11 April 2003
    #23
    Hm naja aber so schnell ist es ja nun auch wieder nicht denk ich mal. Weil die Geschwindigkeit ist ja mit oder ohne Luft ja gleich und Luft bremst ja sogar noch.
     
  • Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2003
    #24
    Naja, schnell genug andscheinend.. ich werd meinen Physiklehrer nicht fragen, ob ich mir die Ausrüstung um das zu messen ausleihen darf :zwinker:
    Aber ohne Luft wird das durch die Reibung um ein vielfaches mehr gebremst.. weil Luft zigfach schlechter "reibt" als das Gummi. Die Geschwindigkeit is also beim ersten Auftreffen des Spermas auf dem Gummi gleich, danach verändert sie sich jedoch rapide. Wenn nun Luft drin war, is sie noch recht hoch während der Hohlraum aber schon absolut voll mit Luft und Sperma ist -> es platzt. Bei "ohne Luft" is wie gesagt selbe Auftreffgeschwindigkeit, aber dann Bremsung, stärker als bei "mit Luft", und außerdemw ird der Hohlreum erst gefüllt.

    MannOMann, kann man darüber viel schreiben :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    11 April 2003
    #25
    Is Sperma nich 16 h/km schnell oder so wenns rausspritzt?!
     
  • Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2003
    #26
    Das glaub ich nicht, dass es 16 Stunden pro Kilometer schnell ist :zwinker:
    Andersrum (km/h) eher, obwohl ich das fast für zu langsam halte, zumindest für die direkte Austrittsgeschwindigkeit :smile:

    Edit: Google hilft :smile:
    40 km/h also, das dürfte durchaus schnell genug sein, um einen so kleinen Hohlraum schnell genug zum Bersten zu füllen.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 April 2003
    #27
    *löl* hups... stimmt... Nach was hast du denn bei Google gesucht?! (also was has du da eingegeben??)
     
  • Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2003
    #28
    sperma und austrittsgeschwindigkeit :smile:
    Steht übrigens auch da, wenn du auf den Google Link klickst, ich nehm immer die "Im Archiv" Version des Suchergebnisses, weil da die Suchworte so schön hervorgehoben werden :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten