Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Käferles
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #1

    Luft???

    Also

    wenn sie oben ist kommt manchmal luft rein :grin:

    ich glaub ihr wisst was ich mein.
    kennt ihr das auch?und was kann man dagegen machen/woher kommt das?
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    28 Februar 2004
    #2
    Ich wüsste jetzt nichts was man dagegen machen könnte, aber nimms locker. Da kommen doch manchmal auch sone lustige Geräusche (pups).
    Das kann doch zur Belustigung beider dienen.
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2004
    #3
    Kenne da auch keiN "Rezept" dagegen. Nimms locker und denk dir, dass das sozusagen "Geräusche der Lust" sind :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2004
    #4
    Stört es Dich ?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #5
    Nur wenn sie oben ist? Bei uns ist es eher, wenn mein Freund hinter mir ist...
    Und woher das kommt solltest du doch als Übeltäter am besten wissen...

    Das entfleuchende Vakuum....*lol* (Weiß nicht mehr, wer das geschrieben hat....)
    evi
     
  • Käferles
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #6
    nee miczh stört es gar nich, aber sie!
    sie hat mittlerweile schon gar kleine lust mehr oben zu sein, weil sie sagt es is n ekliges gefühl usw :frown:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #7
    Also bei mir kommt da nur Luft rein wenn ich unten lieg und die beine GANZ weit an den Körper herangezogen habe^^

    Es stimmt schon, dass es für Frau unangenehm ist.. besonders wenns n "bissl viel" Luft ist *GG
    Aber denn noch würde ich deswegen nicht, nicht mehr die Stellung ausüben...^^ hat die Luft halt Pech gehabt *GGG

    weiss net so recht, was deine Freundin nun soooo n grosses Problem draus macht ^^
    Dagegen machen kann man nur, die entsprechenden Stellungen wählen wo keine Luft da rein kommt ^^

    vana
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2004
    #8
    Wahrscheinlich ist es ihr nur peinlich. Versuch ihr die Peinlichkeit zu nehmen, indem ihr drüber lacht oder es irgendwie verniedlicht oder es sogar "offensiv" mit einbaut. Oder nehmt ihr den Sex auch so todernst, dass man dabei nicht albern und lachen darf ? Wäre schade ....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #9
    Ist ganz normal, aber wenn man noch "neu" ist ist es ein echter Lustkiller *gg*

    Manche Frauen können das übrigens absichtlich :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2004
    #10
    @vana
    ich könnt mich bei Deinen posts kringelig lachen :grin: :grin: :grin:
    Besser kann man es nicht sagen ....
    Ganz liebe Grße, waschbär
     
  • razze
    razze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    28 Februar 2004
    #11
    Zu viel darüber lachen ist aber auch ungesund... meine EX hat da immer nen regelrechten LACHKRAMPF gekriegt wenn das passiert ist. Und das einem selbst dann die Lust schwindet ist ja wohl klar... also kurz drüber lachen ist ok... aber bitte net zu viel.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #12
    :schuechte meeeennnoo :schuechte

    waschbär LASS MICH *sfg *GG weiss net was da sooo witzig drann sein soll.. es is doch so, wenn die Luft n Problem mit mir hat soll se net in mich "fliegen!?" *GGG

    vana
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2004
    #13
    Ich lass Dich doch und ich hoffe, dass Du so weiter machst !!!!!!
    :kiss: Waschbär
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    28 Februar 2004
    #14
    Also der erste Satz von Vana ging noch, aber der 2te hat reingehaun
    *tränenausdenaugenreibvorlachen*
    sorry :smile:
    Mit dem Lachen muss man aber auch noch vorsichtig sein, denn man weiss net ob die Frau nicht vielleicht denkt, sie würde ausgelacht werden.
    Ich glaube auch das es ihr eher peinlich ist als das sie so großes Unbehagen verspürt, dass sie kein Bock mehr hat.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #15
    kenn ich kenn ich..

    is bei uns auch manchmal, find ich irgendwie schon peinlich und hoffe dann immer, dass er weiß, dass es nicht irgendwas anderes war :tongue:

    aber deshalb irgendwas beim Sex sein lassen? Nö!

    Naja, aber irgendwie.. dann zu Lachen anzufangen.. mittem beim Sex?! :hmm:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2004
    #16
    Naja, ich kann deine Freundin da verstehen, mir war es anfangs auch total unangenehm und ich bin immer knallrot geworden,wenn ich nen "Muschipups" hatte, aber mit der Zeit habe ich mich dran gewöhnt und sehe es als normal an.
    Wenn Luft irgendwo reinkommt, muss sie doch auch irgendwo wieder raus :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #17
    *lol*...wer kennt das nicht??..dagegen was tun kann man(n) eigentlich nix..zumindest ist mir noch kein "gegenmittel" untergekommen...außer "kein sex" natürlich...aber wer will das schon :tongue: ....

    mein ex wollte mir damals beim ersten mal nicht glauben, daß der pups nicht aus dem popo gekommen ist...der hat mich ganz ungläubig angeschaut und wusste nicht, was er dazu sagen sollte *gg*...

    naja, ich denke mal daß er sich dann im net schlau gemacht hat..zumindest hat er die nächsten "entlüftungen" kommentarlos hingenommen und so getan, als sei gar nix gewesen bzw. als würde er das schon x-mal gehört haben *lol*...
     
  • 29 Februar 2004
    #18
    Als mir und meiner Freundin das das erste Mal passiert ist, war ich schon ganz kurz verdutzt.
    Inzwischen stört mich das überhaupt nicht mehr. :jaa:

    Ein Rezept dagegen gibt es glaube ich nicht.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #19
    Hm, ich kenn das eigentlich auch eher, wenn wir's von hinten gemacht haben.. oder wie vana schrieb, Missionar und Beine hoch..
    Sicher ist das anfangs verwunderlich, wenn mans nie gehört hat.. aber ich denke mal, dass noch jede/r da irgendwann mehr oder weniger drüberhinwegsehen wird..
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    29 Februar 2004
    #20
    ja das mit der luft kenn ich auch
    aber mich persönlich stört es null.. wenn ich merk dasses "pupst" dann beweg ich mich halt bissl anders und schon hört man es nimmer

    aber wie man dabei loslachen kann... ich weis net... da is doch dann die ganze geilheit weg wenn man los kichert... und wenns einer von beiden missversteht kanns auch dazu kommen, dass er denkt er macht was falsch

    naja jedem das seine :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste