• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Luftballons als Sexspielzeug

balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

wie es mein Nickname schon verrät stehe ich auf Luftballons. Da dies kein Fetisch-Forum ist und ich meine Luftballon-Vorliebe auch nicht so sehr als Fetisch sehe, möchte ich das gar nicht weiter thematisieren.

Mich würde interessieren, ob von Euch schon jemand auf die Idee gekommen ist, einen Luftballon als Sexspielzeug zu nutzen. Von normalen Rund-Luftballons bei der Selbstbefriedigung bishin zu großen Figuren-/Formenballons beim Sex mit dem Partner.

Meines Erachtens eignet sich ein großer und nicht zu prall aufgeblasener Luftballon ideal zum drauf legen und dran reiben...vergleichbar dem Kissen-Reiten. Er hat sogar noch viele Vorteile gegenüber einem Kopfkissen: er passt sich schnell der Körpertemperatur an, ist weich und anschmiegsam und kann nach dem Vergnügen schnell und unauffällig entsorgt werden.
Ein großer länglicher Luftballon eigent sich hervorragend zum gemeinsamen Liebesakt, da er weich ist, gut federt und jeden Stoß zurück gibt und man sich in allen möglichen Stellungen drauf setzen/legen oder abstützen kann.

Bin gespannt, ob das jemand schon ausprobiert hat und wenn ja, welche Erfahrungen mit Luftballons gemacht wurden.

Und für die Übrigen: Probieren geht über Studieren ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich hätte Sorge das der Ballon beim drauf rum rammeln platzt :hmm:
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich hätte Sorge das der Ballon beim drauf rum rammeln platzt :hmm:
Diese Sorge kann ich verstehen. Als Luftballon-Kenner kann ich dir aber versichern, dass die meisten Ballons deutlich stabiler sind, als man denkt. Natürlich sollte man hierfür keinen 10 Jahre alten Werbe-Ballon nehmen, sondern einen Ballon mit etwas besserer Qualität.
Natürlich kann es auch mal passieren, dass einer dabei doch platzt...aber gerade das kann doch auch einen besonderen Reiz/Kick ausmachen ;-)
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
ähm... also wenns nur ums "drauf vögeln" geht setze ich meine vorlieben doch eher auf genau dafür gedachte dinge, bei denen ich mir sicher bin, dass sie auch den ein oder anderen kräftigen stoß abkönnen. wenn ich fürchten muss dass ich gleich erschrecke weil das teil platzt verzichte ich dankend. ich will schließlich auch spaß am sex haben.

was genau ist dein punkt mit den luftballons?
 
xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich als professionelle Luftballonausblasfachangestellte (weil ich so gut blasen kann) , kann mir nur vorstellen dass vielleicht das leichte drüber streichen über die Haut erregend sein kann, besonders wenn er durch die Reibung elektrisch geladen ist. Mit ins Liebesspiel würde ich ihn trotzdem nicht einfließen lassen, ich mag den Geruch nicht :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich bin bis dato noch nie auf die Idee gekommen.

Ich würde das arme Ding auch sicher zum Platzen bringen.:ashamed:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #7
Ballone sind bei mir Party-Acessoires und keine Sextoys (der Fetisch ist mir zwar bekannt).

Meine Frau zuckt beim quietschenden Geräusch, das Ballone unter Reibung verursachen, dermassen zusammen, dass an entspannten Sex nicht zu denken wäre :argh:

Ich glaube, das nennt sich Platzangst :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren