Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonym^^
    Gast
    0
    21 Mai 2005
    #1

    Lusst aber Angst

    Hallo erstmal!
    Ich bin 15 Jahre alt relativ weit zurück in meiner entwicklung. ich bin für meine alter recht klein (1.55m) und ich bekomme vom arzt verschriebene Hormontabletten! diese haben auch ganz gut geholfen aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich bereit für mein erstes mal bin, ich habe einfach sehr große angst zu versagen ich meine meine penis länge beträgt ca. 9cm im erregten zustand meine freundin hat mich mit ihrer hand auch schon stimmuliert bzw. mir einen runter geholt ich habe es auch bei ihr getan ( gefingert ) aber ich weiss nicht ob sie enttäuscht wäre wenn ich sie nicht befriedigen könnte... ich hab einfach panische angst :frown: sie ist auch jungfrau

    brauche hilfe ich bedanke mich schonmal im vorraus

    mfg der anonyme^^
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Angst
    2. Angst vorm ersten Mal? Aber wovor genau?
    3. Angst
    4. Angst
    5. Angst ?
  • Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #2
    Mach dir mal keine Sorge. Du bist noch im Wachstum und das entwickelt sich noch alles. Und auch im jetzigen Zustand solltest du keine Probleme haben, wenn ich die Zahl richtig im Kopf habe, reichen bereits 6cm um eine Frau zu befriedigen.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #3
    Die Scheide ist nur 8-9cm lang, wo ist das Problem. Alles andere sind nur Erwartungen. Und die sollten bei Liebe ja wohl wegfallen.
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #4
    mach dir keinen kopf - wenn sie dich nicht lieben würde und sie es dir übel nehmen würde wenn du sie nicht befriedigen könntest wäre sie nicht mit dir zusammen ... geh locker an die sache ran, mach dir keinen kopf - denn so klappt es am besten ..!! auf die einstellung und die selbstsicherheit kommt es an !!

    ich wünsch dir viel erfolg du schaffst das schon :smile:
     
  • anonym^^
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #5
    dankööö leute das beruhig mich bissle an solche sachen hab ich garnet gedacht vielen dank!
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #6
    na siehste :smile:

    mach dir einfach keinen kopf denn wenn du das tust geht eher was schief als wenn dus nicht tust ... sei einfach du selbst und probier, nicht an die sachen zu denken die sein könnten und lass dich dadurch nicht aus der bahn werfen ... das versprüht nur negative stimmung und macht mehr kaputt als es dir hilft ...

    geh einfach mit einer positiven einstellung an die sache ran und denk dir : "wenns nicht klappt isses doch eh egal" - denn dann klappt es erst recht :zwinker:

    also nochmal viel erfolg und spaß :engel:
     
  • souldrive
    souldrive (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    30 Mai 2005
    #7
    Also letztens hab ich ne doku gsehen und da wurde gesagt das die beste penisgröße um die Frau zu stimulieren eigentlihc 7-10 Zentimeter wären. Den du sollst ja net in die gebärmutter reinschieben sondern der optimale punkt wäre am kitzler und glaub bissel drüber oder so hab net meh alles im Kopf
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #8
    was ist dann mit penisen an die 20 cm? wo geht denn da der rest hin?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    31 Mai 2005
    #9
    unsre muschis dehnen sich bei erregung aus.
    20cm und mehr passen bei den meisten frauen eh nicht schmerzvoll rein, aber kerl kann ja so poppen, dass er net komplett reinflutscht.
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #10
    du meinst wohl schmerzfrei oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste