Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 17 November 2018
    #1

    Lust auf bi sexuelle Erfahrung

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 November 2018
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.441
    598
    6.028
    Single
    17 November 2018
    #2
    Wenn ihr beide Lust habt, und an Safer Sex denkt - warum nicht?

    Obwohl ich es schon etwas merkwürdig finde, dass zwei heterosexuelle Männer sich für ganz heterosexuellen Homosex verabreden, den sie dann im Sommer (das dauert doch noch ewig!) haben werden. Das wirkt etwas so, als würdest du um Erlaubnis fragen.

    Alternativ könntest du uns auch etwas mehr über den Typen, woher ihr euch kennt, wie ihr darauf gekommen seid etc. erzählen - dann können wir vielleicht auch mehr dazu sagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.