Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • putzi
    Gast
    0
    18 April 2005
    #1

    Lust auf den Partner nach 1,5 Jahren weg?

    hab ja schno so nen ähnlichen tread mit jahreszeitne sex. habt ihr ja sicher schon gelesen oder?

    wie schon im einen tread gesagt, wir haten bisher immer viel sex, aber seits dem winter ist haben wir nicht mehr so oft.

    ich hättte total gern mal lust was neues zu probieren obwohl da wirds ja kaum noch was geben :tongue: wichtiger wär mir halt doch, das wir die alten sachen wieder aufleben lassen. wir knutschen kaum noch und da werd ich doch so schön nass zwischen meinen beinen oder mal von oben bis unten den körper küssen und vrwöhnen. das machen wir alles nicht mehr seitdem wir weniger sex haben. oder mal schön zeit für alles nehmen.
    hab auch schon so einiges probiert aber da hilft nix. freund hat einfach nicht mehr so bock drauf.

    was kann ich dennn da machen? ich mein ich hab ja auch schon mit ihm darüber geredet und er meinte das wär nur so ne zeit die er im winter immer hat und es wird schon besser, doch ick merke da nix.

    was kann ick tun??
    kennt ihr dass auch oder war dat mal bei euch so?
    bitte antworen bin am boden deswegen.
    thx cu


    rechtschreibfehler ausgebessert mit vorbehalt :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #2
    *urgs*..das nächste mal bitte auf die schreibweise achten..das tut ja schon weh in den augen :eek: ...

    zum thema:

    du hast geschrieben, daß du lust auf was neues hättest...was hindert dich daran dies auszuprobieren?...meinst nicht, daß dein freund dann auch in stimmung kommen würde?...
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #3
    Wenn sich jemand so verdammt wenig mühe beim schreiben gibt, hat man kaum lust zu antworten. deshalb kurzfassung:

    Vielleicht gehts ihm genauso, willst du küssen, küss ihn. willst du was neues, mach was neues
     
  • putzi
    Gast
    0
    18 April 2005
    #4
    sorry!
    habs nicht mit den 20 fingersystem wred mir abermühe geben.

    hab das ja alles schon veruscht. klappt aber nicht wirklich. wenn ich ihn küsssen will dann gibts einen kuss aber kein geknutsche mehr. wenn ich anfang ihn zu berühren dann iss da nix. wenn ich sag ich hätt mal gern dies oder das, dann freut er sich zwar überden vorschlag aber das wird dann nie in die tat umgesetzt.

    was mich hindert? dass wir wenig sex haben zur zeit. das letzte mal vor 2,5 wochen.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    18 April 2005
    #5
    Ich hab ja nichts gegen nen ik oder so, aber Weck? nene..
    Also sag ihm was du willst und frag was er davon hält...
    MFG Katja
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #6
    ach so..du hast 20 finger..naja, dann kann so ein kauderwelsch schonmal passieren *gg*...

    naja...2,5 wochen sind nicht wirklich eine zeitspanne...hat er evtl. stress oder ähnliches?...wenn "mann" mal eine sexflaute hat, ist das nicht wirklich überraschend...
     
  • putzi
    Gast
    0
    18 April 2005
    #7
    :tongue: :geknickt: :flennen: nö, 20 finger hab ich nicht.

    stress hat er schon. aber das seit herbst?? nö, wär mir jetzt nicht so afgefallen.
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #8
    Das ich selber nach 1 1/2 Jahre die Lust auf meine Partnerin verliere hab ich noch nicht erlebt... auch nach 4 Jahren nicht. :grin:
    Aber meiner Ex Freundin scheint das so ergangen zu sein. Wenn wir Sex hatten war er absolut geil, aber ich hätte sie am Ende quasi dazu zwingen müssen überhaupt welchen zu haben... Na ja, jetzt ist's eh vorbei. :frown:
     
  • putzi
    Gast
    0
    19 April 2005
    #9
    ich hab jetzt nach 1,5 jahren gliech viel lust wenn nicht sogar um einiges mehr auf meinen freund als wie am anfang.
    er sagt halt er ist gestresst und müde und hat einfach grad nicht so lust auf sex. und dass sag ausgrechnet einre der im normalfalll fast täglich sex haben wollte.
    weiss wirkrlich nichtmehr was ich machen soll. :frown: :blablabla
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #10
    das wichtigste ist, dass du ihm auch zeit für sich lässt. wohnt ihr zusammen? Wenn ja wird er wohl kaum noch eine sekunde finden um sich mal nur auf sich zu konzentrieren. lass ihm ausgleich, drängel ihn nicht. ich kann mir gut vorstellen das es plötzlich wieder was wird wenn ihr mal nen wochenende wo anders verbringt
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    21 April 2005
    #11
    wieso probierst du nicht die klassische variante und verführst ihn mal so richtig. zieh dir was hübsches an und reize ihn mit allem was du hast und kannst... :zwinker:
     
  • gheim
    Gast
    0
    21 April 2005
    #12
    Halt ihm dein A-Loch hin und sag "Leck arsch, oder verwöhn mich" :smile:
     
  • putzi
    Gast
    0
    21 April 2005
    #13
    @marla
    nö wri wohnn nich zusammen. schön wärs aber. wie mienst du das mit "ich kann mir gut vorstellen das es plötzlich wieder was wird wenn ihr mal nen wochenende wo anders verbringt"?
    gemiensam? ja das wär scöhn.

    die klassische variatne funktioniert auch nicht. von 10 versuchen springt er vll. wens gut geht einmal an.

    nö, das mit leck arsch oder verwöhn mich klingt blöd!
     
  • Bühlauer
    Gast
    0
    21 April 2005
    #14
    könnt es nich vieleicht auch sein, das er dich nich mehr so liebt wie früher?
     
  • putzi
    Gast
    0
    21 April 2005
    #15
    ich weis nicht.
     
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #16
    hast du dich gehen lassen? bist du dick geworden? hast du dich verändert? hat er ne andere? hat sich irgendwas in eurem leben verändert? das sind dinge, die du mal hier kurz erläutern solltest!!! :grrr:
     
  • sonic
    Gast
    0
    23 April 2005
    #17
    bring deine freundin mit und verführe ihn zu zweit, das hilft bestimmt! :tongue:

    okay ein bissl heftig, aber vielleicht hat er einfach keine lust mehr. sozusagen die luft ist raus.
     
  • putzi
    Gast
    0
    25 April 2005
    #18
    nö, da hat sich nix geändert, abgesehn von max. 2kg mehr bei mir. ne andere hat er nicht, hätt ja auh kene zeit dafür. verändert indirekt. er hat wesendlich mehr stress als früher.

    nönönönönö, 1. gefällt ihm meine freun din nicht, und 2. wär ich da wie ne furie wenn ich ihn mit ner anderen sehn würd.


    ich weiß auch nich. es is einfach komisch zur zeit.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 April 2005
    #19
    Das einzige, was mir bei dir dann noch einfällt:

    Heirate ihn und macht nen salzigen Ehevertrag wie Jennifer Lopez mit Ben Affleck (waren doch die beiden, oder?).
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #20
    weiß nicht,kann mir nich vorstellen dass mit die lust mal vergeht,schon garnich so früh,...eineinhalb jahre °°
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste