Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Katsuro
    Katsuro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    20 Dezember 2006
    #1

    Lust auf nen Dreier?

    Angenommen Mädel/Mann spricht euch in der Disco oder Kneipe an ob ihr Lust auf nen Dreier mit ihr/ihm und ihrem Freund/seiner Freundin hättet.
    Person ist euch sympatisch (also nicht abschreckend!) und etwa in eurer Altersgruppe.

    Frage zielt auf einen späteren Zeitpunkt, im gemütlichen beisammen sein daheim.
    Man lernt sich kennen und fragt euch ob ihr auf so nen Abend Lust hättet und wenn ja, nach einer Kontaktmöglichkeit (Handynummer), damit man sich auf den Abend absprechen kann.


    Wenn ihr die Freudin/ den Freund der euch fragenden Person auch sehen und kennen lernen würdet.
    -In wie weit beeinflusst das euer Interesse an einem Dreier?
    (Person muss euch natürlich auch sympatisch sein)



    Singel oder nicht fehlt leider noch, für glücklich Gebundene und Verliebte ist die Sache klar.


    Danke für eure Stimmen und Antworten, ich freu mich sehr darüber.


    euer Kasi
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    20 Dezember 2006
    #2
    Nein.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2006
    #3
    Nö .. eigentlich nicht .... da müsste mein Sex-Leben schon sehr fad geworden sein ;-)
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    20 Dezember 2006
    #4
    Nein, ganz sicher nicht!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #5
    thats it! :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 Dezember 2006
    #6
    Nein.
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    21 Dezember 2006
    #7
    Völlig richtig:smile:

    Schon garnicht würde ein 3er mit meiner Freundin in Frage kommen, einfach weil mir die Vorstellung zuwieder läuft, sie in solchen Sachen zu teilen :what: (nennt mich verklemmt...).
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #8
    nein...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    21 Dezember 2006
    #9
    Nein.
     
  • trust4fun
    trust4fun (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #10

    Einfach so? Hm...warum bloß ist mir so etwas noch nie im wirklichen Leben passiert? Kann es daran liegen, dass die Frage selbst völlig irreal ist?:tongue: Oder gehe ich nur in die falschen Discos und Kneipen... :engel:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #11
    Egal wer fragt, Antwort ist Nein.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 Dezember 2006
    #12
    Nein.

    Wenn Dreier, dann nur ich + jemand, den ich gut kenne und vertraue (wenn ich vergeben bin, also mein Partner) + Fremde(r).

    Ich würd nie mit nem ganz fremden Pärchen was haben wollen...
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    21 Dezember 2006
    #13
    ist doch egal ob der mann oder die frau fragt. im endeffekt geht man dann mit BEIDEN mit. demnach halte ich die antwortmöglichkeiten für ein bisschen unsinnig
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    21 Dezember 2006
    #14
    Bei einer frau würd ich eher mal ja sagen, aber auch nicht wenn sie wildfremd ist.

    Definieren wir es mal so, wenn ich sie kenne und sie mir Sympathisch ist und es käme dazu, daß wir Sex haben wollen, dann würde ich nicht Nein sagen auch wenn ihr Freund/Mann dabei wäre.

    Bei Wildfremden: NIEMALS!
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #15
    Off-Topic:
    Völlig irreal? Klingt doch eher danach, als würden sie grad drüber diskutieren wer fragen soll und die Abstimmung zur Hilfe nehmen. :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #16
    so denk ich aber auch, will meinen freund nicht mit irgendjemandem teilen... zum glück ist mein freund der gleichen meinung *gg* :herz:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    21 Dezember 2006
    #17
    Also es kommt drauf an wie ich die person kenne die mich da Fragt,kann mir nicht vorstellen mit einer komplett unbekannten Person, aber wenn ich ganz ehrlich bin ich wäre schon mal neugierig wie das so ist, aber mit zwei Kerlen :engel:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Dezember 2006
    #18
    Egal ob MMF oder FFM, wenn ich die beiden heiss finde, dann wuerde ich es machen.
     
  • Katsuro
    Katsuro (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    21 Dezember 2006
    #19
    Danke zwischendurch...

    Hi Ihr alle,

    danke für die vielen abgegebenen Stimmen und Kommentare.


    Kasi
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    21 Dezember 2006
    #20
    gern geschehn:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste