Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • afferl
    Gast
    0
    21 April 2004
    #1

    Lust auf Peinlichkeit?

    hättet ihr nicht auch mal lust euch so richtig peinlich (lächerlich) herzurichten, um mal zu schaun wie die umwelt reagiert?

    wenn ja, was würdet ihr machen?
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    21 April 2004
    #2
    nein danke, mach mich doch nicht freiwillig zum Affen.
     
  • solero
    solero (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #3
    und was hab ich davon ausgelacht zu werden..ne muss nicht sein
     
  • afferl
    Gast
    0
    21 April 2004
    #4
    selbsterfahrung?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #5
    Und was hätte ich dann erfahren *kopfkratz* ?
    Bin eh schon peinlich genug :bier:

    Im Ernst, Peinlichkeit ist eines der demütigensten Gefühle, die man haben kann. Wenn man das nicht gerade für künstlerische Zwecke braucht oder ein kleiner Masochist ist, wird wohl jeder versuchen, dieses Gefühl zu vermeiden.
     
  • afferl
    Gast
    0
    21 April 2004
    #6
    na ja aber wenn mans drauf anlegt weiss man ja dass es gewollt ist, da ist es dann doch nicht demütigend (man hats ja bewusst gemacht) sondern eher interessant wie die umwelt reagiert (insbesonders ob sie anders reagiert als sonst)
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    21 April 2004
    #7
    Peinlich würd ich eher nich sagen ... Auffällig wäre das richtige Wort ...
     
  • Shila
    Gast
    0
    21 April 2004
    #8
    Als ergänzung meiner seits...anstatt der klamotten kann man auch mit seiner art peinlich sein...manchmal überkommt es mich und ich muss irgend nen scheiß machen...

    letztens war ich inner disse und mitten auf der tanzfläche war eine gogostange und die tanzfläche war fats leer ich geh hin und tanz zu sonem lied wie ne blöde mit der stange *lol* also als ob ich ne gogotänzerin wäre ungefähr die ham alle dumm geguckt...

    oder am besten ist noch wenn man so tut als sei man total besoffen und irgendwelche kerle anlabert mit lallender stimme : wollen wirs in der ecke tun... *s*

    ja ichw eiß bin kindisch aber das kommt auch eher selten vor das ich soooo ausfallend werde...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    673
    Single
    21 April 2004
    #9
    Nur zum Karneval. :clown:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    21 April 2004
    #10
    doppelt ...
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    21 April 2004
    #11
    Ja genau.
    Und Kindheit sollte sich jeder bewahren !
    Ich liebe sowas.

    Man kann das auch als Gesellschaftskritik und zum sammeln von Erfahrung nutzen.
    Der Gesellschaft einen Spiegel vorhalten.
    Beobachten, wie Menschen einzeln und besondes in Gruppen auf Sonderbares reagieren.
    Finde ich immer urkomisch *g*

    Muß man nur nen guten Tag haben, damit die Reaktionen des Puplikums nicht unter die Haut gehen ...
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    21 April 2004
    #12
    Eindeutig Flashmob möger ;P
    Ich aber auch ...
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    22 April 2004
    #13

    ......ganz meine Meinung
     
  • Shila
    Gast
    0
    22 April 2004
    #14
    das stimmt wenn leute in der gruppe sind dann reagieren sie viel extremer oft sind dann alle de gruppe einer meinung....:smile:

    wenn aber einer alleine jemanden sieht der etwas macht was nicht in die "norm" (die viele soooo toll finden *kotz*) passt kommt entweder keine reaktion oder nur eine kleine harmlose...also im sinne von besser ich sag nix sonst passiert noch was...*s*
     
  • Bruci
    Gast
    0
    22 April 2004
    #15
    peinlich verhalten find ich schon lustig :smile:
    aber peinlich anziehen... neee das muss net sein
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    22 April 2004
    #16
    hey was soll ich machen?! es liegt in meiner (männlichen) natur in der öffentlichkeit im mittelpunkt zu stehen.
    dazu kommt noch dass ich meine Bedenken mit so einigen verhaltesnweisen der "gesellschaft" habe.
    Ich habe meinen Spass daran.

    Mondmann auch!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste