Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonymes mädchen
    Ist noch neu hier
    98
    8
    7
    Single
    9 Juli 2013
    #1

    Lust auf sex mit 13, ist das normal, wie war es bei euch

    Hallo,
    ich bin 13 und mache oft sb, ich habe total lust auf Sex und bin schnell feucht, auch wenn ich nur wenig Kontakt zum jungen habe
    leider bin ich noch Jungfrau...

    Dann habe ich da noch sone Frage:
    Es ist doch normal das Mädchen eher auf mind. 2-3 Jahre ältere Jungs stehen!?! Also ich meine jetzt in meinem Alter...
     
  • LenFelix
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    88
    297
    Single
    9 Juli 2013
    #2

    Sei froh.

    Ansonsten, ich bin zwar ein Kerl, aber ich weiß dass es mir in dem Alter genau so erging..
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • anonymes mädchen
    Ist noch neu hier Themenstarter
    98
    8
    7
    Single
    9 Juli 2013
    #3
    wieso soll ich denn froh sein? also mein jungfernhäutchen ist auch schon gerissen
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.500
    598
    10.784
    in einer Beziehung
    9 Juli 2013
    #4
    Ja ist recht normal.

    Ich finde es auch nicht schlimm in dem Alter Lust auf Sex zu haben oder diese Lust auszuleben.

    Auch wenn hier gleich wieder kommen wird, dass du lieber mit Barbies spielen sollst.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • anonymes mädchen
    Ist noch neu hier Themenstarter
    98
    8
    7
    Single
    9 Juli 2013
    #5
    ^^ vor allem man wird wie ein kleines Kind eingestuft ich bin 13 und fühle mich wie 14-15, hört sich jetzt seltsam an aber ich hasse es 13 zu sein, da viele denken man ist ein Kind was sich nicht mit sowas beschäftigt.
    also ich denke mal das du recht hast!?!
     
  • FinalChapter83
    Beiträge füllen Bücher
    1.347
    248
    1.538
    Verheiratet
    9 Juli 2013
    #6
    Oh je, wenn ich an das Alter denke. Da drehten sich die Gedanken doch sehr viel darum, ich glaube so geht es auch den Meisten. Kann zwar auch nur von den Jungs sprechen, kann mir aber nicht vorstelln das bei Mädels soviel anders ist.
    Keine Angst, Du bist normal.
    Jedoch würde ich die Jungfräulichkeit auch nicht so einfach loswerden wollen nur weil man dann auch Sex hatte.
    Ich habe auch bis 15/16 gewartet, dann hatte ich eben die Richtige dafür gefunden.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 132919
    Öfters im Forum
    285
    68
    134
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2013
    #7
    Das ist total normal. Während der Pubertät schüttet der Körper ne Menge Hormone aus die unter anderem sehr große Lust hervorruft. In deinem Alter sehr viel SB zu machen ist auch normal :grin:. SB ist ja nicht schädlich sondern hält jung und frisch ^-^ ( Sex auch...:drool: )

    Sei lieber froh, dass du noch Jungfrau bist. Auch wenn dein Häutchen schon gerissen ist, heißt es dennoch, dass du stolz auf dich sein kannst mit 13 noch Jungfrau zu sein. Obwohl ich das eigentlich für wichtig halte mit 14 noch Jungfrau zu sein... ich find's unter 14 noch zu früh aber jeder der Seine. Ich hab mit 15 meine Jungfräuligkeit verloren. Ich persönlich finde es selbst zu früh... dennoch bereu ich nichts :grin:

    Und auch das du auf ältere stehst ist völlig normal. Das ist bei jeder so die ich kenne (bei mir selber auch). Das ändert sich mit dem zunehmenden Alter glaub ich :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • anonymes mädchen
    Ist noch neu hier Themenstarter
    98
    8
    7
    Single
    9 Juli 2013
    #8
    okay... :rolleyes:
     
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.206
    548
    5.696
    nicht angegeben
    9 Juli 2013
    #9
    nein, ich hab mir mit 13 noch keine gedanken über sex gemacht.
    aber was sagt dir das jetzt?
    dadurch sind du oder ich nicht mehr oder weniger normal :zwinker:
    wenn es bei dir so ist, dann es ist eben so...find diese fragestellungen ob etwas normal ist oder nicht in dem zusammenhang eh relativ überflüssig.
     
  • Yekta
    Gast
    0
    9 Juli 2013
    #10
    Also ich hatte mit 13 nicht mal ansatzweise an so etwas gedacht, daher finde ich es sehr befremdlich, wenn 13jährige mit Sex anfangen.. Bisschen verliebt sein und so, klar, aber ansonsten hätte ich nie gewollt das mich ein Junge soooo anfasst.^^ Aber jeder so wie er will.

    Sehe ich genauso. Nur weil du jetzt momentan dringend Sex willst, solltest du es nicht überstürzen und es dir überlegen. Ist halt dann doch ein besonderer Moment, wenn man es dann das erste Mal tut. Und vor allem sollte man ordentlich aufgeklärt sein, zwecks Verhütung und Geschlechtskrankheiten.
    Wer Sex will, muss auch eine gewisse Verantwortung dafür übernehmen.
     
  • anonymes mädchen
    Ist noch neu hier Themenstarter
    98
    8
    7
    Single
    9 Juli 2013
    #11
    ^^ na dann
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    9 Juli 2013
    #12
    Mit 13 hab ich mich auch gefühlt wie 14 oder 15. Mittlerweile weiß ich: Ich war im Kopf eigentlich erst 12... Meine Hormone haben damals auch nach Sex gegiert. Aber dass man körperlich zu Sex in der Lage ist, heißt nicht, dass man bereit dafür ist. Denn mit dem Erwachsenwerden kommt auch die Verantwortung.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • anonymes mädchen
    Ist noch neu hier Themenstarter
    98
    8
    7
    Single
    9 Juli 2013
    #13
    wo du gerade sagst geschlechtserkrankungen, hältst du es für sinnvoll wenn ich mich gegen Gebärmutterhalskrebs impfe?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 9 Juli 2013 ---
    und wann hatest du dein erstes mal BigDigger?
     
  • FinalChapter83
    Beiträge füllen Bücher
    1.347
    248
    1.538
    Verheiratet
    9 Juli 2013
    #14
    Wie gesagt, ich kann jetzt nur von uns Jungs sprechen und wie das bei uns war. Gesprächsthema Nr.1 war eben Sex. Das Erste Mal hatte keiner von uns mit 13! Jedoch diverse Fantasien danach bei der Selbstbefriedigung. Wichsvorlagen brauchen wir zu der Zeit zumindest keine :zwinker:
     
  • Men_Expert
    Gast
    0
    9 Juli 2013
    #15
    Mit 13 jahren.....hachja, das waren zeiten :grin:
    Dachte so oft an Sex und hätte es am liebsten gehabt, aber nur in meiner Phantasie :smile:
    Ich war eher schüchtern und es war halt eine sinnlose Wunschvorstellung, weil ich eh nicht bereit war (unreif/unwissend/verspielt)
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    9 Juli 2013
    #16
    Das tut hier nichts zur Sache... :whistle:

    *räusper* Mit 27 ... *hust*
     
  • User 132919
    Öfters im Forum
    285
    68
    134
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2013
    #17
    Das ist sogar sehr Sinnvoll! :thumbsup:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 9 Juli 2013 ---
    Zumindest halte ich das für sehr Sinnvoll :smile:
     
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.206
    548
    5.696
    nicht angegeben
    9 Juli 2013
    #18
    Off-Topic:
    da gehen die meinungen auseinander...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 132919
    Öfters im Forum
    285
    68
    134
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2013
    #19
    Daher auch der etwas verspätete Beitrag von mir, das zumindest ich das für Sinnvoll halte :grin:
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    9 Juli 2013
    #20
    So isses. Mit 13 ist man in der Pubertät, das heißt auch, dass man seine eigene Sexualität entwickelt - Interesse an Jungs, Selbstbefriedigung, körperliche Erregung, ist alles völlig normal. Das in die Tat umsetzen und mit 13 Sex haben ist allerdings eine schlechte Idee.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste