Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #1

    Lust auf SEX

    es ist ja allgemein bekannt, dass die männlichen Geschöpfe "alle 7 sekunden" an sex denken! :smile: wird zumindest gesagt... egal: fragen, vor allem an die mädels:

    1) wie oft habt ihr lust auf sex?
    2) habt ihr auch sex, wenn ihr mal nicht "geil" seid?

    lieber gruß,
    sonnenbrand
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2003
    #2
    1) kommt immer drauf an, pauschal kann ichs nicht sagen weil es mal so und mal so ist.. dass ich jeden tag lust hab ist aber eher selten *g*

    2) wenn ich wirklich keine lust hab dann bleibts auch dabei und mein freund kann mich nicht umstimmen :zwinker:. wenn ich unschlüssig bin, kann mich mein freund aber meist doch noch dazu bewegen und ich krieg dann auch lust :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #3
    Hm.. also wie oft ich am Tag an Sex denk !?.. is relativ.. *g mal mehr mal weniger.. mal gar net.. *glaubscheinheilisch* *g

    Also wenn ich absolut keine Lust hab, was selten vor kommt da ich IHN ja so selten seh.. dann kann auch er mich net umstimmen..
    Wenn ich net ganz schlüssig bin.. dann bin ich net so richtig aktiv un lass ihn machen *fg..
    sber der arsch von meinem süssn is fast unwiderstehlich *g

    vana
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 Juni 2003
    #4
    1) Ist unterschiedlich, kommt oft auf so sachen, wie "Entzugserscheinungen", Alkoholgehalt *gg* usw. an

    2) ich hatte noch nie Sex, wenn ich keine Lust drauf hatte. Ein mal fast, hab' aber schließlich doch gekniffen :smile:
     
  • l[SILVA]l
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #5
    1) wie oft habt ihr lust auf sex?
    Das kann ich eigentlich jetzt gar nicht so sagen. Ist immer sehr unterschiedlich : mal habe ich meine Phasen, in denen ich einfach nur genommen werden möchte :drool: :clown: oder auch mal die Phasen, in denen ich wirklich keine Lust habe... aber so durchschnittlich - sehr oft :grin:

    2) habt ihr auch sex, wenn ihr mal nicht "geil" seid?
    Eigentlich nicht... wenn ich keine Lust hab, habe ich eben keine Lust :zwinker: Aber mein Partner käme dadurch nicht zu kurz, da ich dann ja anderweitig "Hand" ( im wahrsten Sinne des Wortes *s* ) anlegen könnte :zwinker2:
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2003
    #6
    1) wie oft habt ihr lust auf sex?

    Hmm ziemlich oft würd ich sagen der spruch das Männer öfter an Sex denken glaub ich zumindest nicht ich schätze mal das hält sich so die Waage ;-)

    2) habt ihr auch sex, wenn ihr mal nicht "geil" seid?

    Jein....
    ....Sagen wir mal so wenn mein Hasüü bei mir ist udn ich merk das er heiß ist dauert es nicht lange und ich bekomme auch lust, egal ob Kopfschmerzen. Er ist einfach zum anbeißen *sfg* :drool:

    Moon
    :engel:
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #7
    1) 1 mal am tag
    2) ne, niemals


    len
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #8
    Punkt 1: 3 mal am Tag am Liebsten

    Punkt 2: niemals
     
  • Lotusbluete
    0
    23 Juni 2003
    #9
    Punkt 1: sehr sehr oft :smile:
    Punkt 2: ich habe nie sex wenn ich nicht geil bin!
     
  • 23 Juni 2003
    #10
    1) wie oft habt ihr lust auf sex?
    ich denk auch ziemlich oft an Sex, nach der meinung meines Freundes bin ich Dauer+Notgeil :grin: :engel:

    2) habt ihr auch sex, wenn ihr mal nicht "geil" seid?
    naja manchmal wenn ich Streß hab z.B., und für sowas gar keinen Kopf hab und mein Freund ankommt werd ich dann schon öfters beim "überreden" geil.
     
  • holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #11
    hmm,

    lust auf sex... im normalfall beim aufstehen, dann irgendwann im laufe des tages und dann halt noch vorm schlafen. is halt die frage ob man die zeit dafür hat, bzw. kanns auch passieren dass ich den kopf nich freibekomme, wenn viel stress is...


    sex ohne lust? also bei jungen wohl eher unwahrscheinlich. ergo ich nein, sie ja...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    24 Juni 2003
    #12
    Wie oft? ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit nur wenig Lust auf Sex habe. Muss ich auch nicht unbedingt haben....

    Klar hab ich auch mal Sex ohne das ich Lust habe. Manchmal muss man seine Verpflichtungen ja trotzdem machen.
    Hexe
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #13
    ich denk oft an sex und will auch oft sex haben.

    nein, wenn ich absolut nicht geil bin, dann hab ich auch keinen sex. is ja blödsinn... aber ich muss zugeben, dass ich dann ziemlich leicht zu animieren bin. :smile:
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #14
    des ist bei mir aber auch so :zwinker:
    wirke dann wohl besonders an- bzw ausziehend auf frauen :zwinker:
     
  • Black Lady
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #15
    1) Ich hab eigentlich fast immer Lust:drool:

    2)hatte ich bis jetzt noch nicht

    Black Lady
    :verknallt
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #16
    1) wie oft habt ihr lust auf sex?
    wenn ich bei meinen Süssen bin jeden Tag,da kam schon vor das ich 2 mal am tag lust zu hatte.:drool:

    2) habt ihr auch sex, wenn ihr mal nicht "geil" seid?
    nöö das bringt doch nix, macht dann am meisten Spass wenn man richtig bock aufeinander hat, wenn ich sehr müde bin kann er es meist vergessen. wenn ich schlechte Laune hab kann er es vielleicht mit viel Gesicht bewirken mich umzustimmen aber keineswegs plump, denn kann er ziemlich schnell mit ner Abfuhr rechnen,.:clown:
     
  • mari
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #17
    ad 1:
    Ich habe sehr sehr oft Lust auf Sex...
    Ich glaube nicht, dass mein Freund öfter an Sex dankt als ich. Komischerweise habe ich manchmal genau dann keine Lust, wenn die Gelegenheit gerade günstig wäre.
    Aber versteh einer die Fauen... :zwinker2:

    ad 2:
    Nein. Ich war zwar nicht immer so geil, dass ich es ohne Sex nicht länger ausgehalten hätte, aber Lust hatte ich immer.
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2003
    #18
    1:
    Ich habe sehr oft Lust also mindestens einmal am Tag


    2

    Ich habe noch nie sex gehabt wenn ich keine lust hatte ich denke dann bringt es auch ncihts denn der partner merkt das ja irgendwie schon oder ?
     
  • holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2003
    #19
    hmm,

    sicher merkt man es, aber in gewissen situationen kann es vorkommen, dass die persönliche befriedigung wichtiger ist, als die des partners...
     
  • Manja
    Gast
    0
    26 Juni 2003
    #20
    1) Das ist sehr unterschiedlich, meistens hab ich dann grad Lust auf Sex wenn er nicht bei mir ist, ich es also nicht ausleben kann.

    2) Nein habe ich nicht. Wenn ich keine Lust habe, hält mein Freund sich auch zurück und überfällt mich nicht. Manchmal kann ich ihm dann doch anders Abhilfe leisten.
    Es kam aber auch schon vor, dass ich absolut keine Lust hatte und er mich einfach überfallen hat und dann kam spontan doch die Lust...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste