• Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2003
    #21
    Ich bin wohl eher ein Mann?!? :grin:

    Ich denke ständig an Sex!
    Manchmal kann es aber auch vorkommen, dass ich extrem viel Stress an der Uni habe und so, dann mag ich dann doch nicht immer.
    Zu den Fragen:

    1) wie oft habt ihr lust auf sex?
    Jeden Tag (im Schnitt haben wir so fünf mal die Woche Sex) :grin: !

    2) habt ihr auch sex, wenn ihr mal nicht "geil" seid?
    Nö, aber was noch nicht geil ist, kann ja geil gemacht werden! (Lass mich halt auch mal gerne verführen)

    :engel:
     
  • fastjungfrau
    0
    27 Juni 2003
    #22
    1) wie oft habt ihr lust auf sex?
    täglich einmal - so etwa von morgens bis abends :geknickt: Vielleicht weil ich nicht "ausgelastet" bin? Sechs Jahre ohne Sex sind sch, da könnt ihr sagen, was ihr wollt! Und bei der SB komme ich auch nur selten dahin, wo ich hin will -> klarer Fall von unbegabt, würde ich sagen... :ratlos:

    2) habt ihr auch sex, wenn ihr mal nicht "geil" seid?
    In Anbetracht oben geschilderter Tatsachen und dem Faktum, dass ich sowieso erst einmal Sex hatte: definitiv nein :rolleyes:

    fastjungfrau
     
  • Onyxxa
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #23
    mmm... also ich habe dauernd Lust auf SEX.
    Und wenn es dann doch mal einen Tag gibt, an dem ich mich unwohl, hässlich oder weiss ich was fühle, dann bin ich schon nicht so geil. aber wenn dann mein Freund kommt und mich wirklich voll gut anturnt (kann er sehr gut) dann lasse ich mich auch da "überreden", respektive ist dann meine Meinung gar nicht mehr abgeneigt... lasse mich also auch gut überreden, natürlich nicht bei jedem
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten