Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BenSieblu
    BenSieblu (21)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Verliebt
    6 Januar 2018
    #1

    Lust das sie mir einen bläst

    Hey ich bin 18 und habe folgendes problem:
    Zur Zeit habe ich freundschaft + mit einer aus unserem Freundeskreis die auch von sich selber sagt das sie eine Schlam*pe ist. So das Ding ist habe gerade nichts gegen Freundschaft + einzuwenden und fänds schön wenn wir nicht nur küssen würden sondern sie mir einen blasen würde. Ich weiss das sie das auch machen würde aber ich hab keine Ahnung wie ich das Thema ansprechen soll bzw wie ich vorgehen soll damit es dazu kommt

    Helft mir mal bitte:zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    6 Januar 2018
    #2
    Wo ist den das Problem bei einer f+ sie einfach zu fragen? :whistle:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • BenSieblu
    BenSieblu (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Verliebt
    6 Januar 2018
    #3
    Ja keine Ahnung soll ich ihr dann einfach schreiben ob sie Bock hat oder wie
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 149918
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    38
    40
    Single
    6 Januar 2018
    #4
    Hallo Ben. Frage sie doch einfach, wenn ihr das nächste Mal knutscht. Liebe Grüsse, Sandra
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    6 Januar 2018
    #5
    Ich würde sie eher persönlich fragen , wenn man sich sowieso mal zum sex trifft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2018
  • User 150857
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    118
    612
    Verheiratet
    6 Januar 2018
    #6
    Und "Schlampen" blasen gern, oder was? :ratlos:

    Wenn ihr eh grade bei der Sache seid, kannst du sie fragen, ob sie Lust hat, dir einen zu blasen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 9
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.835
    Verheiratet
    6 Januar 2018
    #7
    Hey Baby, blas mir einen!

    Wer erkennt das Zitat?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 2
  • BenSieblu
    BenSieblu (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Verliebt
    6 Januar 2018
    #8
    Sex hatten wir ja noch nicht
    Ja wir haben ja keinen Sex das will dir auch nicht weil sie noch Jungfrau ist aber blasen würde sie
     
    • Witzig Witzig x 4
    • Interessant Interessant x 1
  • User 151786
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    88
    389
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2018
    #9
    Off-Topic:
    Soso, ihr habt also eine "Freundschaft+", aber noch nie miteinander geschlafen, das Mädel bezeichnet sich als "Schlampe", ist aber noch Jungfrau... Gott, bin ich froh, dass ich keine 18 mehr bin. :grin:

    Wenn sie blasen würde und du das weißt (also habt ihr ja anscheinend schon mal darüber gesprochen?), dann würde ich sie auch einfach ganz direkt danach fragen. Schlampen kommen damit klar. :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 13
    • Witzig Witzig x 9
  • -Beachboy-
    Meistens hier zu finden
    472
    128
    86
    Single
    6 Januar 2018
    #10
    Dann ist doch alles klar :zwinker:
     
  • User 131884
    Meistens hier zu finden
    387
    128
    149
    offene Beziehung
    6 Januar 2018
    #11
    Also, irritiert nur mich, dass hier zwar alle „Skalen“ bedient werden, aber irgendwie nicht mit den richtigen „Werten“ belegt sind?
    • Der TS gibt an, 18 zu sein, im Profil wird 20 angezeigt.
    • Er behauptet, er hätte ne F+, aber keinen Sex
    • Sie behauptet, sie sei eine Schlampe, aber ist noch Jungfrau
    • Sie hat deshalb noch keinen Sex, gerade weil sie noch Jungfrau ist:what:
    Du sagst, ihr würdet „küssen“ (was in meiner Definition noch lange keine F+ ausmacht). Wie ist es denn dazu gekommen, wenn Du nicht auf die Idee kommst, sie einfach drauf anzusprechen (sondern patzig fragst, ob Du sie „anschreiben“ sollst, „oder was“)?

    Und dir „mal“ helfen? Kein Problem, lies dich hier ein wenig durch die Fäden, da wird „dich“ geholfen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Witzig Witzig x 1
  • User 150198
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    88
    259
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2018
    #12
    Ich empfehle: "Warum liegt hier Stroh?" :zwinker:

    Weshalb nennt sie sich denn "Schlampe"? Ich finde es ja schon höchst merkwürdig, sich selbst zu beleidigen, aber wenn sie noch nie Sex hatte passt es ja überhaupt nicht zu dem, was gängigerweise als "Schlampe" beleidigt wird. Und wieso ist das überhaupt relevant bzgl. eines Blowjobs? :what: Gehst du deshalb davon aus, dass sie dir einen blasen würde, oder habt ihr darüber gesprochen?

    Zu deinem Problem: Du wirst in deinem Leben noch öfter sexuelle Wünsche ansprechen müssen, sonst schränkst du idR dein Sexleben ziemlich ein. Von daher kannst du das ja jetzt schonmal üben. Es führt sowieso kein Weg daran vorbei, sie zu fragen - entweder erstmal wie sie generell dazu steht, oder direkt, ob sie es tun würde.

    Wie sieht es eigentlich aus mit Lecken? Macht ihr das? Wenn ja, wäre es ja naheliegend darüber zu sprechen, dass du das auch mal erleben möchtest. Falls nicht, kannst du ja vielleicht auch erstmal ein Gespräch generell über OV anfangen. Dann ist es auch unwahrscheinlicher, dass sie sich bedrängt fühlen könnte.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Souvereign
    Souvereign (40)
    Öfters im Forum
    878
    53
    98
    Single
    6 Januar 2018
    #13
    Nun SIE sagt über sich, Sie sei eine Schlampe ... bist Du Dir sicher, daß damit nicht etwa "Schlampe" im Sinne von "sehr unordentlicher Mensch" gemeint ist ?
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • VersatileGuy
    Öfters im Forum
    406
    53
    61
    Single
    6 Januar 2018
    #14
    Off-Topic:
    Wie alt ist denn die "Schlampe"? Bei so schwammig wie das ist, schwant mir böses.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 131884
    Meistens hier zu finden
    387
    128
    149
    offene Beziehung
    6 Januar 2018
    #15
    Ging mir auch schon durch den Kopf ...
     
  • LiluLand
    LiluLand (20)
    Ist noch neu hier
    20
    1
    0
    Single
    6 Januar 2018
    #16
    Also die drei angeblich magischen Worte: "Lutsch meinen Schwanz" werden dich da wohl nicht weiter bringen.
    Ich stimme da Greeny zu. Einfach wenn ihr rumknutscht mal fummeln und mit vorsichtigen Gesten andeuten was du willst. Aber drücke sie nicht plump runter! Das wirkt zu oft abturnend! Wenn ihr gerade am fummeln seid, kannst du ja mal vorsichtig sagen, dass du es toll fändest, wenn sie ihn mal in den Mund nimmt.
     
  • BenSieblu
    BenSieblu (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Verliebt
    6 Januar 2018
    #17
    Hahahaha die schlanke ist 18
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.556
    138
    763
    nicht angegeben
    6 Januar 2018
    #18
    Du willst, dass sie dir einen bläst. Du weißt auch sie würde es machen, weisst aber nicht wie du das Thema ansprechen sollst... :kopfwand:
    Da sie dir doch eh einen Blasen würde (macht man halt als 18 jährige Jungfräuliche schlanke Schlampe...)
    ist es mit dem Satz "Blas mir einen" doch wohl getan. Den Rest kann sie von alleine, so als Schlampe...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 2
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    113
    31
    Single
    6 Januar 2018
    #19
    :ROFLMAO:

    Oder selber noch einen Strohballen mitschleppen und unmittelbar vor der genannten Frage auslegen. :cool:
     
    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.677
    188
    1.175
    nicht angegeben
    6 Januar 2018
    #20
    Lass es, bis du dazu fähig bist, das Thema vernünftig anzusprechen. Und damit ist nicht "schreiben oder was" gemeint....
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste