• User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #1

    Lust-Hotel: Urlaub vom Blümchensex...

    Lust-Hotel: Urlaub vom Blümchensex...
    Am Plattensee in Ungarn entsteht die Freizeitanlage "Erotikoase". In einem historisch anmutenden Gemäuer ist alles erlaubt, was Spaß macht. Ab 2006 geht es los.
    Dieser Lusturlaub hat aber auch lehrreiches zu bieten. Im Preis von 80 Euro pro Nacht sind Kamasutra und "mal etwas andere" Verführungskünste als Kurse inbegriffen.
    Umschlossen von einer vier Meter hohen Mauer ist die Anlage absolut "blickdicht", so der Initiator und Bauherr Jürgen Stenzel (54) aus Rheinland-Pfalz. Dieser Club hat alles was andere Ferienanlagen nicht haben. "Stöhnen erwünscht!"
    Quelle: www.bild.t-online.de

    Naja, die Quelle läßt ja zu wünschen übrig. Ich würde vorschlagen, jemand fährt nach Ungarn und testet es aus :zwinker: :grin:

    Bella
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    12 September 2005
    #2
    Quelle: wirklich ned so das wahre

    Aber interessant hört sich das irgenwie schon an. So als mal etwas anderer Urlaub :engel:
     
  • jojo-adler
    jojo-adler (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    12 September 2005
    #3
    :smile:

    Da wäre ich sofort dabei!
     
  • david24j
    david24j (40)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #4
    Sind Mädels in den 80 € schon inbegriffen, oder muss man die selber mitbringen? :smile:
     
  • Munky
    Munky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #5
    los, lasst uns nen bus mieten und mit der ganzen bande hier dahinfahren und ein "treffen" abhalten ;-)
     
  • Blackspell
    Blackspell (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verlobt
    12 September 2005
    #6
    nen Bus? ich glaub wir nehmen gleich nen Zug :grin:
     
  • Umezawa
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    1
    Single
    12 September 2005
    #7
    G!I!Y!F! hieß es früher immer :grin:
    (Google Is Your Friend)

    Seitdem Google größenwahnsinnig geworden ist, jetzt nur noch Google hilft.

    Link wurde entfernt
    Interessant auch:


    Die vorgesehenen Preise: Ein Erotikerlebnis in der Erotik-Oase soll für jeden bezahlbar bleiben. Der Übernachtungspreis soll sich je nach Aufenthaltszeitraum zw. 60-80 Eu. pro Gastpaar bewegen. (Clubpartner mit eigenem Liebesnest zahlen lediglich eine Servicepau- schale von ca. 20Euro)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #8
    Jetzt weiß ich wenigstens wo ich mit meinem Schatz im Sommer 2006 Urlaub mache! Ungarn wir kommen! :tongue: :drool:
     
  • D@_King_No.1
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    12 September 2005
    #9
    jo...

    Sowas kann ja mal wieder nur aus meinem Heimatland kommen. ;-)

    Viel Spaß dort!
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #10
    Och, Balaton ist überhaupt sehr schön...auch ohne Erotikoase! *kicherz* :grin: :grin:

    Und die Ungarn sind seeeehr "nett"... :zwinker:

    Bella
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 September 2005
    #11
    Ahhh da geht meine Kursfahrt hin nächstes Jahr :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • srrider50
    Gast
    0
    14 September 2005
    #12
    War bis jetz 13 mal in Ungarn und es war auch ohne diese Oase immer ein wunderschöner Urlaub! ich denke aber das ich trotdem nächstes jahr mal vorbeischauen werde! :grin:
     
  • milka 4
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Verheiratet
    14 September 2005
    #13
    Da will ich auch hin :zwinker: :zwinker: :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten