Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2003
    #1

    Lustflüssigkeit

    Hi, habe grade gelesen, dass angeblich in der Lustflüssigkeit auch Spermien vorhanden sein sollen. STimmt das wirklich?

    Ich meine, weiß das jemand ganz genau?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex ohne Gummi / Schwanger von lustflüssigkeit?
  • Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2003
    #2
    Du meinst dieses Lusttröpfchen bei Männern?
    Also es ist erwiesen das eine Frau dadurch Schwanger werden kann. Also ist es wohl klar das dort auch Spermien enthalten sind.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.753
    348
    2.820
    Verheiratet
    5 Juni 2003
    #3
    Es KÖNNEN Spermien enthalten sein, müssen aber nicht. Ausprobieren würd ichs nicht.. Obwohl: Sonst wär ich glaub nicht auf der Welt *ggg*
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2003
    #4
    Ja genau, das ist richtig!!!

    in dem sogenannten Lusttropfen können auch schon Spermien enthalten sein... also sollte damit Vorsicht geboten werden, wenn es in berührung mit dem weiblichen Geschlechtsteil kommt!!

    Hoffe ich konnte dir helfen, ich glaube, das mir das hier mehrere bestätigen werden
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    5 Juni 2003
    #5
    kann de beiden nur zu stimmen sonst würde es ja reichen wenn man den penis vor dem orgasmus rauszieht!
    Ich würde es nicht drauf anlegen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste