• User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #21
    Da könnt ich auch nicht mehr :grin: :grin: :grin:

    Bei uns wars bis jetzt nur lustig, wenn wir aus dem Bett gefallen sind. Oder einmal, als in der Reiter einer meiner großen Pölster genau auf sein Gesicht umgefallen ist und er dran fast erstickt wäre, weil wir so wild und beschäftigt waren, dass wir den Polster nimmer wegbrachten... als ich ihn schließlich weg war, traf ich meine Stehlampe, die gleich das Zeitliche segnete :kopfschue

    Lustig wars auch, als die Fernbedienung irgendwie im Bett herumkullerte und wir dann aus Versehen den Fernseher einschalteten und auch noch ganz laut machten :eek: Und dann wieder ausschalten, einschalten,... Jedes Mal erschraken wir aufs Neue und hielten irritiert inne :grin:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #22
    hmm da fällt mir ncohwas ein.

    als ich sie mal lecken wollte und mit dem gesicht kurz vor der kleinen war gab es ein Furzgeräusc. sie meinte schnell das sei ein Vaginal furzgewesen aber ich sah zum einen das sie lob an ihren augen und zum anderen habe ich kein wind bemerkt der aus der kleinen kam.
    dann entschloss ich mich doch wieder nach oben zu gehen um der wolke zu entfliehen
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #23
    @ Alle :grin: :grin: :grin: einfach genial Storys

    Da habe ich auch was ebi zu steuern xD
    Bei der ersten Fummelei mit meinem Süßen, ich saß wie in der Reiter auf ihm, fasste ich mir ein Herz und wollte seinen Schwanz durch die Hose reiben.
    Ich reibe also in seinem Schritt während wir heftigst knutschen und er meine brüste massiert. Ich greifen und reibe ...
    Und da sagt er auf einmal so trocken: "Wenn du Willi suchst, der ist ein bisschen weiter rechts" ... ich grinste ihn nur dumm an, es ging bei mir absolut nichts mehr, so doll musste ich mich kugeln vor lachen und er glotzte mich regelrecht dumm an.
    Denn nur zu blöd, dass mein Stiefpap's auch Willi heißt, seitdem ist es unser persönlicher Insider ^^:grin:

    Dann beim Sex in der Reiter, jedesmal, da kann man bei mir drauf wetten ... die vaginalen Fürze xD

    Einmal als wir die uns eigentlich vertraute Doggy einnehmen wollten, habe ich wie wild versucht seinen Schwanz einzuführen .. und erstmal 3 Minuten da rumgefummelt ... kein Plan warum er es nicht gemacht hat *löl*

    Dann das quietschende Bett von ihm und mir ... die haben sich gegen uns verschworen, dass die beide quietschen müssen wie ne Horde aufgeregter Meerschweinchen ...:mad:
    Ist zwar irgendwo lustig ... aber nach einer gewissen Zeit schlicht und einfach belastend.

    Dadurch wurde es eben auf den Boden verlegt und darauf folgen dann auch Krämpfe in den Füßen, Waden, Beinen und sogar im Arsch bei ihm weniger, bei mir jetzt voll regelmäßig und das immer wenn ich komme, er findets zum schiessen ...:grin:
     
  • Knüff
    Knüff (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #24
    echt der Hammer eure Storys:grin:

    Bei uns war zum Übertönen der Geräusche mal der Fernseher recht laut an, und da ich es nicht haben kann, wenn einem beim Sex irgendwelche Gerichtsvollzieher zulabern, war halt MTV dran.
    Das war auch ganz schön laut, keine Ahnung warum aber wir hatten anderes zu tun als den Fernseher leiser zu machen:engel:

    Nun ja, also ich war grade quasi dabei ihn so richtig heiß zu machen, küsste ihn am ganzen Körper und so, da ertönt auf einmal eine megalaute quietschige Stimme:

    "Du kannst mich am Arsch lecken! Nein, DU kannst MICH am Arsch lecken..."

    Na wer hats erkannt?

    Diese bescheuerte Klingeltonwerbung (die bösen Weihnachtstassen oder wie die heißen) hat mir den Rest gegeben. Einmal hätte ich es noch überhören können, aber diese Werbung dauert ja was länger. Einfach nur lol, danach ging erst mal gar nichts mehr.
     
  • Gretyl
    Gretyl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    7 Juni 2006
    #25
    Wir hatten letztens zu Rammstein Sex .. war auch ganz lustig *g*
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #26
    Hätte jetzt eher ewartet das "wo bist du mein Sonnen licht" oder so ähnlich komt und bei ihm alles abgeschlafft wäre. ^^
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #27
    Ich.! Cartman war's! Cartman war's!
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #28
    Rofl, ich hab auch noch was:

    Ich war mit meinem Freund gerade schön beschäfftigt, und es ging auch etwas lauter zu *hust*. Irgendwann schrie dann seine Mutter aus der Küche (ein Stockwerk tiefer): "Verdammt, seit doch mal leiser beim vögeln!!!!!!!!!!" Oh man, ich konnte echt nicht mehr. :grin:
     
  • Gretyl
    Gretyl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    9 Juni 2006
    #29
    :eek: :eek:

    *weglach* :grin:
     
  • geilertyp
    geilertyp (48)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #30
    Echt übelst...werde mal überlegen fällt mir spondan nix dazu ein..Werde aber diesen Thread weiterverfolgen....

    Gruss geilertyp
     
  • snakebiteDD
    0
    14 Juni 2006
    #31
    oh ja da hab ich ja auch noch ne story parat.

    also ich habe mich vor bestimmt gut 8wochen von meiner freundin getrennt (heul ... egal ich bin drueber hin weg)
    wir habens wieder auf ne ganz gute freundschaft hinbekommen was gelegentlich darin endet das wenn wir beide ne zieliche "big night out" haben ich einfach bei ihr uebernachte da s n ganzes stueck ist bis ich mal "zuhause" bin.

    jedenfalls trifft ab und zu doch noch mal das phaenomen 'sex mit der ex' auf.

    wir halt super suess am kuscheln bis sie sich nicht mehr halten konnte und mich auf sich zog. also wir heftigst am tun ... dazu bemerkt sie hat nen riesen queensize bett was allerdings bestialisch am quitschen ist. als auf einmal die eine ecke des bettes (kopfende) wegbricht und somit das bett schief nach unten hing. wir guckten uns einfach nur an und mussten so lachen ... allerdings war das nur ne nette unterbrechung und dann gings weiter. danach lagen wir uns eigentlich nur im arm und mussten noch ne ganze weile ueber das bett lachen.

    am morgen - um da bett nicht noch mehr zu belasten - verlagerten wir es dann ins bad vor den spiegel.

    ach so was auch noch ziemlich viel lachen war, war das sammeln von rasenkanntensteinen um das bett wieder halbwegs zu fixen
    :smile:
    allerdings so schlim am lachen das danach gar nix mehr gings wars noch nie *puh*
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    14 Juni 2006
    #32
    In der Missionarstellung mein Ex hat vor mit gekniet. Er hatte seinen Kopf in der Buchtung meines Dachfensters und als er gekommen ist, war es so heftig, dass er einmal mit der Stirn, einmal mit dem Hinterkopf und nochmal mit der Stirn gegen die Wand geknallt ist :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten