• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #21
    unhygiene, gleich danach folgt personen, die stören könnten.
     
  • Casscavall
    Casscavall (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #22
    Lustkiller Nummer eins ist für mich natürlich ein ungepflegter Partner. Auf Platz zwei drängeln sich dann Monotonie und (uah, wenn ich nur daran denke, stellen sich mir die Nackenhaare auf) Socken im Bett *würg*:wuerg: .
     
  • entchen83
    entchen83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #23
    war aber nur bei meinem ex so. mit meinen jetzigen freund macht es immer spaß :zwinker:
     
  • Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #24
    ich finde es kann nichts schlimmeres geben als wenn mittendrin jemand an die türe klopft und ne frage stellt..
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #25
    Andere Leute, die stören können, das mag ich nicht, aber manchmal ist es unvermeidbar... Ansonsten müsste mal "Ungepflegtheit" definiert werden.

    Ja, find ich auch...
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    483
    101
    0
    Verlobt
    11 Juli 2006
    #26
    Auswertung der Umfrage

    Dann werde ich mal eure Top 10 der Lustkiller auflisten.

    01.) Ungepflegter Partner von 33 als Störrend empfunden

    02.) Eltern / Geschwister oder andere Personen die störren könnten von 14 als Störrend empfunden

    03.) Partner/in kann/ will nicht von 10 als Störrend empfunden

    04.) Keine Verhütungsmittel von 8 als störrend empfunden

    05.) Monotonie beim Sex von 6 als Störrend empfunden

    06.) Zeitdruck von 5 als Störrend empfunden

    07.) Streit mit dem Partner von 3 als störrend empfunden

    08.) Unordentliches Ambiente von 1 als störrend empfunden

    09.) Wenn der Partner beim Sex die Socken anlässt von Niemandem

    10.) Störrende Nebengeräusche (Tv,Musik.. usw) von Niemandem

    Es gab insgesamt 80 Teilnehmer.

    Meine Meihung dazu :

    Für mich persönlich doch sehr erschrecken, dass Keine Verhütungsmittel nur auf platz 4 gelandet ist :!_alt:
    Und Ungepflegter Partner auf Platz 1 gelandet ist :!_alt:

    Bei mir geht in jedem fall die Verhütung vor, denn bis es so weit kommt das ich daran denke, hab ich wohl schon raus ob mein Partner ungepflegt ist oder nicht. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten