Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Since1887
    Gast
    0
    11 März 2003
    #1

    Lustkurve?

    Sagt mal Mädels kommt es bei euch vor das ihr erst voll geil seid und dann nach ner weile obwohl ihr weitermacht(küssen, streicheln usw.) die geilheit abnimmt, oder ist es eher so das ihr manchmal garnicht geil seid und dann aber mit der Zeit immer geiler werdet?


    Hoffe ihr versteht was ich meine. Mir ist nur mal wieder langweilig und habe mich das gerade so gefragt.:cool:
     
  • Vivian
    Gast
    0
    11 März 2003
    #2
    hm...also am Anfang bin ich megageil..in der Mitte auch...und zum Ende nimmt es langsam ab...aber manchmal, wenn wir dann "fertig sind" und eigentlich schonwieder angezogen und so...dann kann es gut sein, dass ich doch nochmal megageil werde :grin:
    Also ich bin schon ein ganz schönes Luder (sagt mein Schatz immer :grin: aber er mag das)
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    11 März 2003
    #3
    Original geschrieben von Vivian
    Also ich bin schon ein ganz schönes Luder (sagt mein Schatz immer :grin: aber er mag das)

    Da kann ich deinen Schatz voll verstehen...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 März 2003
    #4
    Soll vorkommen.

    Auch das kommt vor.

    Sprich: kann man nicht sagen. In der Regel kommt aber eher 2) vor.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    12 März 2003
    #5
    ich schließ mich da mal voll und ganz moon an
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    12 März 2003
    #6
    Sowohl als auch. Das ist immer ganz unterschiedlich.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    12 März 2003
    #7
    Daß die Erregung wieder abnimmt ist eher extrem selten der Fall und normalerweise sind dann Faktoren wie Streß, übermüdung oder so im Spiel.
    Normalerweise ist es entweder eine schnelle Steigerung auf ein hohes Niveau, das dann gehalten wird, oder es ist eine gemächlichere, länger dauernde Steigerung.
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    12 März 2003
    #8
    also bei mir kommt es tatsächlich vor,das ich erst schon total geil bin und wenn mich mein schatz mich dann noch länger verwöhnt,hab ich trotzdem keinen bock mehr.
    aber warum das so ist keine ahnung!
     
  • Karla
    Gast
    0
    12 März 2003
    #9
    Ich kann gar nicht genug bekommen, wenn er erstmal angefangen hat...... Ganz schön stressig für ihn, befürchte ich :cool::grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    16 März 2003
    #10
    Also wenn ich bzw wir anfangen, bin ich schon erregt und dann steigert sich das ganze noch. Ich hatte noch nie den Fall, dass die Erregung nachgelassen hat.
    Und wenn ich Stress habe, entseht bei mir überhaupt keine Erregung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste