Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kLeInEz
    kLeInEz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    24
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2004
    #1

    Lustrtropfen/blasen

    ich blase wirklich gerne meinem freund einen..
    aber bis jetzt hab ich es noch nie bis zum schluss gemacht. nicht weil ich es nicht wollte sondern weil wir entweder direkt zum sex übergegangen sind oder sonst was..
    nun hab ich eine frage... da ichs ja noch nie bis zum ende gemacht habe weiss ich auch nicht wirklich wie sperma schmeckt.. also der lusttropfen ist ja ziemlich salzig irgendwie was ich überhaupt nicht fies finde.. schmeckt das sperma ähnlich??

    werd es aufjedenfall demnächst mal testen hehe
    nur so für jetzt so ne kleine info dazu wär nett :smile2: thx
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasen
    2. BLASEN
    3. Blasen?
    4. Blasen
    5. Blasen
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Dezember 2004
    #2
    Der Lusttropfen schmeckt doch nach fast gar nichts, dagegen find ich den Geschmack von Sperma nicht so prickelnd. Meistens bitter oder leicht säuerlich, aber ist schwer zu beschreiben.
    Ist aber auch nicht schlimm, einfach schlucken und weg ist es!
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2004
    #3
    dass der lusttropfen salzig ist kann ich bestätigen.

    und sperma.. naja, toll schmecken tut's nich. aber ist nicht irgendwie ekelhaft find ich. bisschen bitter würd ich mal behaupten..
     
  • Mr.G
    Mr.G (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2004
    #4
    Also ih Bio :grin: haben wir gelernt dass es nichts weiter als eiweiss mit sbischen salz ist. und überlebt haben bis jetzt alle, oder? aber probieren geht über studieren :zwinker:

    also viel spass :!:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Dezember 2004
    #5
    Der Lusttropfen schmeckt anders - besser... :drool: *ggg* Aber ich mag auch das Sperma... :drool: *mjam* (Jetzt wird Thyrsos sich wieder schief lachen und finden, dass ich von Schokolade rede... :tongue:)
     
  • rote_gefahr
    0
    16 Dezember 2004
    #6
    salzig
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    16 Dezember 2004
    #7
    Sperma schmeckt nach Geilheit und Lust. Es schmeckt nach meinem Freund und alles von meinem Freund (was ich bisher probiert habe ;-) ) schmeckt verdammt gut....

    Ich liebe es!

    evi
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2004
    #8
    Ich habe drauf gewartet! :tongue:
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    16 Dezember 2004
    #9
    Oh das hatte ich noch gar nicht gesehen - und nein ich lache nicht - ich weine ... ich bin schockiert halt :grin:
    Bei dir muss ich auch immer ans Kühe melken denken - wobei dein Freund die Kuh ist :smile:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Dezember 2004
    #10
    *loool* Nein, sicher nicht. Ich dräng ihn ja nicht dauernd dazu! Aber er liebt es, wenn ichs mache, und ich freu mich natürlich, ihm so schöne Gefühle machen zu können. Ist ja nicht so, dass es mir drum geht, dass er möglichst schnell kommt, sondern eher, dass ers genießt! :jaa: *ggg* Ich genieß dann schon auch... :drool: :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    16 Dezember 2004
    #11
    Haha....ach, ich brauch gar nichts mehr schreiben...wissen ja immer schon alle, was ich denke.....obwohl ich es selber nie weiß...


    Mein Freund würde sagen: "Du liebst nicht mein Sperma, du liebst Sperma." Ob er damit Recht hat?

    evi
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2004
    #12
    Hm, das könnte natürlich sein!
    Ist aber auch ein geiles Zeug für manche Frauen!
    Kannte auch mal eine die fast immer wollte dsa ich in ihrem Mund komme!
    Schon ein bisschen extrem war das aber!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    16 Dezember 2004
    #13
    Ups..... *smile*

    evi
     
  • Torgath
    Torgath (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    16 Dezember 2004
    #14
    Also, ich persönlich weiss nicht wie es schmeckt... aber ich höre andauernd wenn meine Freundin da unten rummacht, das es nach Fondue schmecke...
     
  • wesly
    wesly (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    16 Dezember 2004
    #15
    probiere es doch einfach mal!!!
     
  • relativegal
    0
    16 Dezember 2004
    #16
    warum muss das zeug eigendlich scheisse schmecken ? ... is gott grausam ? ... wäre für alle beteiligten doch super wenns zB nach erdbeeren schmecken würde :zwinker:

    wäre auch noch mal ne erfindung ... eine pille oder ein getränk, dass den geschmack da unten verändert :zwinker:

    würde das sofort kaufen
     
  • James Dean
    Gast
    0
    16 Dezember 2004
    #17
    Es gibt doch einen Trick!

    Vorher viel Ananas essen! Dann schmeckts echt lecker!

    öhm.....hab ich gehört!

    :rolleyes:
     
  • Torgath
    Torgath (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    16 Dezember 2004
    #18
    Wie soll ich das denn bitte probiern?
     
  • James Dean
    Gast
    0
    16 Dezember 2004
    #19
    Käse-Fondue? :wuerg:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    16 Dezember 2004
    #20
    Du stellst dich jetzt aber ein bisschen doof an, kann das sein?


    @ relativegal
    Das ist Sperma und Sperma muss nach Sperma schmecken und nicht nach Erdbeeren.

    evi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste