• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lusttropfen auf der Vagina. Schwanger?

L
Benutzer131871  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen, ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Freund und ich haben noch keinen Geschlechtsverkehr (bin noch Jungfrau)jedoch schon Petting. Er ist noch nie in mich eingedrungen jedoch schon mit dem finger und der Eichel an meine Vagina gekommen (gestreichelt)
Dabei reibt er nur am Eingang. Letztens hatte er aber schon Lusttropfen am seinem Penis und ist damit leicht auf meine Vagina gekommen, kann sein das er etwas daraufgedrückt hat (Eingang). Hoffe ihr versteht was ich meine :/ auch hat er ab und zu seinen Penis mit Lusttropfen angefasst und hat mich an am Eingang gestreichelt.

Mein Problem ist nun das ich Angst habe Schwanger zu sein :frown: (Nehme noch nicht die Pille) Meine Tage sollten nächsten Mittwoch kommen und ich mache mir jeden Tag mehr mehr Gedanken darüber. Dazu kommt das ich seit einigen Tagen Probleme mit dem Zahnfleisch (sehr untypisch für mich)habe und das sei angeblich ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Das hat mich nun noch mehr verunsichert.
Muss ich mir sorgen machen? Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen?

Ich hoffe ihr versteht mich etwas und könnt mir helfen

Danke im voraus für jede Antwort
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Um schwanger zu werden, braucht es Spermien in der Vagina, und das kann auch durch Finger oder Reiben des Penis an der Vagina passieren. Also: Ja, du solltest dir Sorgen machen. Ich frage mich wirklich, wie man mit immerhin 22 Jahren so leichtsinnig sein kann ...

Wenn du jetzt einen Schwangerschaftstest machst, deckt der alles ab, was bis vor 19 Tagen an ungeschütztem Petting gelaufen ist. Entsprechend solltest du dann in 19 Tagen noch mal einen Test machen. Und ab jetzt selbstverständlich Penis weg von deiner Vagina und Finger auch, wenn die Möglichkeit besteht, dass Sperma oder Lusttropfen dran sein könnte.

Was das alles mit Zahnfleischproblemen zu tun haben soll, ist mir nicht ganz klar. Ein Schwangerschaftsanzeichen ist das nicht.
 
burzel
Benutzer107434  (32) Meistens hier zu finden
  • #3
Kann passieren. Ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber es kann sein, dass du schwanger bist.
 
Ahoi =)
Benutzer87146  (39) Meistens hier zu finden
  • #4
Je nachdem wie lange der Vorfall nun her ist, schleunigst über die Pille danach nachdenken
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
letztens + nächsten mittwoch? das klingt nach einem ausgesprochen ungünstigen timing. wenn du nicht grade schwanger werden willst jedenfalls.

für die pille danach ists wahrscheinlich zu spät, also in dem sinne... schwangerschaftstest, und in zukunft so nen unsinn sein lassen. mag ja sein dass es spaß macht, aber die nächsten 18 jahre nen kind an der backe zu haben wenn man noch keins will ist das nicht wert.
 
hypn0tic-p0is0n
Benutzer128763  Meistens hier zu finden
  • #6
Es ist unwahrscheinlich! Der lusttropfen ist total harmlos, aber nur wenn er davor keinen Samenerguss hatte! Ansonsten können dort noch Spermien enthalten sein!
 
littel
Benutzer115557  (27) Meistens hier zu finden
  • #7
Es ist unwahrscheinlich! Der lusttropfen ist total harmlos, aber nur wenn er davor keinen Samenerguss hatte! Ansonsten können dort noch Spermien enthalten sein!
Diese Aussage ist zwar nicht vollkommen falsch, aber sollte denoch nicht einfach so getroffen werden. Über die Gefährlichkeit von Lusttropfen lässt sich bekanntlich streiten und es gibt da ganz viele verschiedene Meinungen. Allerdings sollte man hier in einem Forum in dem viele Jugendliche unterwegs sind diese Aussage nicht einfach rausschreien, dass so was tooootal unwahrscheinlich ist, weil Lusttropfen sehr wohl gefährlich sein können.
Off-Topic:
Btw, du wiedersprichst dich ja auch selber in deinem Beitrag.


@TS: Wann war den der Vorfall genau? 19 Tage danach kannst du ja schon ein aussagekräftiges Ergebnis durch einen Schwangerschaftstest erhalten.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
für demnächst: man kann auch wunderbar mit dem penis an der vagina rumspielen, wenn ein kondom drüber ist. macht auch spaß :smile:

ich drück dir die daumen, dass du nicht schwanger bist.
 
hypn0tic-p0is0n
Benutzer128763  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich will mich ja hier nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen, aber da ich medizinische fachangestellte bei einem Gynäkologen bin, kann ich das sehr wohl beurteilen! Ich möchte hier auch sicherlich keinen dazu animieren ungeschützten Verkehr zu haben! Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit durch einen lusttropfen schwanger zu werden so dermaßen gering! Ich finde man sollte mal lieber aufhören, einen mehr bekloppt zu machen, als er es selber schon tut!
 
burzel
Benutzer107434  (32) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich will mich ja hier nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen, aber da ich medizinische fachangestellte bei einem Gynäkologen bin, kann ich das sehr wohl beurteilen! Ich möchte hier auch sicherlich keinen dazu animieren ungeschützten Verkehr zu haben! Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit durch einen lusttropfen schwanger zu werden so dermaßen gering! Ich finde man sollte mal lieber aufhören, einen mehr bekloppt zu machen, als er es selber schon tut!

man kann auch einfach verhüten.
 
littel
Benutzer115557  (27) Meistens hier zu finden
  • #11
Off-Topic:
Ich will mich ja hier nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen, aber da ich medizinische fachangestellte bei einem Gynäkologen bin, kann ich das sehr wohl beurteilen!
Für eine medizinische Fachangestellte wäre es aber auch professioneller keine Ferndiagnosen zu machen.
 
hypn0tic-p0is0n
Benutzer128763  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich stelle wieder eine ferndiagnose noch sage ich, dass man nicht verhüten soll liebe Leute! Aber wenn da steht penis AN der Vagina, liebe Leute, AN der Vagina und dann auch noch lusttropfen, in dem selten bis nie ( vorausgesetzt es gab eine gewisse zeit zuvor keinen Samenerguss ) enthalten ist, muss ich niemanden weiter irre machen und alles dramatisieren!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Es ist unwahrscheinlich! Der lusttropfen ist total harmlos, aber nur wenn er davor keinen Samenerguss hatte! Ansonsten können dort noch Spermien enthalten sein!
schön - und was hilft das? wie willst du kontrollieren, ob der typ sich daheim vielleicht nochmal einen runtergeholt hat, damit er bei ihr mehr ausdauer hat und nicht schon beim petting kommt? denkst du, das würde jeder typ offen zugeben, wenn sie danach fragt? und: wer fragt schon danach, noch dazu, wenn man noch so am anfang der beziehung ist, dass es keinen sex gibt?

in dem sinne: es können spermien enthalten gewesen sein, die gefahr der schwangerschaft ist gegeben. daran gibt es nichts zu rütteln, und nen kind wird nicht weniger kind, nur weil man sagt "ach, das risiko war doch sooo gering".[DOUBLEPOST=1368860944,1368860799][/DOUBLEPOST]
Ich stelle wieder eine ferndiagnose noch sage ich, dass man nicht verhüten soll liebe Leute! Aber wenn da steht penis AN der Vagina, liebe Leute, AN der Vagina und dann auch noch lusttropfen, in dem selten bis nie ( vorausgesetzt es gab eine gewisse zeit zuvor keinen Samenerguss ) enthalten ist, muss ich niemanden weiter irre machen und alles dramatisieren!
und genau diese einstellung bei den werten gynokologen und ihren angestellten ists, weswegen junge frauen, bei denen genau das risiko besteht, oft keine pille danach bekommen... klar, es sind ja auch weder der gynokologe noch dessen angestellte, die dann möglicherweise eben doch das kind anner backe haben, ne? da kann man ja locker sowas sagen....
 
hypn0tic-p0is0n
Benutzer128763  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich finde so viel Ehrlichkeit sollte dann in einer Partnerschaft gegeben sein, dass man das dann offen zugibt! :zwinker: und ich wusste auch gar nicht das Spermien von alleine in die Vagina kriechen, wenn sie nur am Eingang sind! Danke für die Info, Lach![DOUBLEPOST=1368861114,1368861003][/DOUBLEPOST]Es verweigert niemand bei uns die Pille danach! Dann tut es mir für dich leid, so einen Gynäkologen zu haben! Dennoch mach ich niemanden weiter Banane!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich finde so viel Ehrlichkeit sollte dann in einer Partnerschaft gegeben sein, dass man das dann offen zugibt! :zwinker: und ich wusste auch gar nicht das Spermien von alleine in die Vagina kriechen, wenn sie nur am Eingang sind! Danke für die Info, Lach!
ahso. dann ists deiner meinung nach also auch völlig ungefährlich, wenn er sein sperma nur, wie du es so schön formulierst, "auf den eingang" verteilt, ja? ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass die TS schrieb "kann sein das er etwas daraufgedrückt hat (Eingang)" - das sind nen paar cm mehr zu schwimmen, nichts weiter.

ach, apropos ehrlichkeit in der partnerschaft: schöne theorie, aber die praxiserfahrung scheint bei dir nicht gegeben zu sein. sowas wird enorm häufig verschwiegen.

echt ma, sowas nennt sich fachangestellte... mehr als :kopfwand: fällt mir dazu nicht ein, wenn ich nicht beleidigend werden darf.[DOUBLEPOST=1368861249,1368861202][/DOUBLEPOST]
Es verweigert niemand bei uns die Pille danach! Dann tut es mir für dich leid, so einen Gynäkologen zu haben! Dennoch mach ich niemanden weiter Banane!
nicht mir. aber hier im forum war das oft genug zu lesen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Wenn "das Risiko da ist, schwanger zu sein", braucht es keine Pille danach mehr. :zwinker:

Du tust mir jetzt gerade schon ein wenig Leid hier Rede und Antwort stehen zu müssen, aber ist mal schön, jemanden hier zu haben der direkt an der Quelle sitzt. Wir haben hier mittlerweile so viele falsche Aussagen über Pillenwirkungen, Schwangerschaftsmöglichkeiten etc. von Frauenärzten und/oder Sprechstundenhilfen gehabt, dass es einfach nicht mehr normal ist. Wenn du da Licht ins Dunkel bringen kannst, was wir sicher auf einer sachlichen Ebene hinbekommen, würde es allen Beteiligten helfen.
 
hypn0tic-p0is0n
Benutzer128763  Meistens hier zu finden
  • #27
Ich meine das mit dem Risiko so: sollte es dazu gekommen sein, dass wenn Spermien in die Scheide gelangt sein KÖNNTEN, wir die Pille danach verschreiben bzw der Arzt! Natürlich nicht erst, wenn das unbefruchtete Ei schon befruchtet ist! Dann war das grad mein Fehler wo ich mich nicht gut genug ausgedrückt habe und man es natürlich auch nur falsch verstehen kann!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Ich gehe drauf ein, indem ich nicht von einem Test abrate! Ich muss aber jetzt nicht sagen, Mädel du bist bestimmt schwanger! Plan am besten schon mal jetzt, wie du alles handhaben wirst, etc!
himmelarsch... :rolleyes: davon redet doch keiner!

zum vierten und jetzt endgültig letzten mal: schwanz drückt gegen eingang + lusttropfen die spermien enthalten ist nicht ungefährlich und zum lachen.
gänge es jetzt ausschliesslich um die TS und das, was bereits gewesen ist - ok, dann würde ich nichts dazu sagen. da es aber sowohl um weitere verhaltensweisen geht als auch darum, dass andere (unerfahrene) leute diese threads lesen und möglicherweise eigene verhaltensweisen daraus ableiten....
 
hypn0tic-p0is0n
Benutzer128763  Meistens hier zu finden
  • #29
Ach herrje..... Wenn unerfahrene das lesen erläutere ich das nochmal: das alles rechtfertigt nicht, dass man nicht verhüten sollte! Ich wiederhole mich, tu dies aber gerne, weil liebe Nevery wahrscheinlich auch du meinen Satz überlesen hat! Nun ja! :-D
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Ach herrje..... Wenn unerfahrene das lesen erläutere ich das nochmal: das alles rechtfertigt nicht, dass man nicht verhüten sollte! Ich wiederhole mich, tu dies aber gerne, weil liebe Nevery wahrscheinlich auch du meinen Satz überlesen hat! Nun ja! :-D
unter "verhüten" verstehen die meisten leute aber "verhüten beim eigentlichen sex", das hat wenig damit zu tun, diverse situationen beim petting so zu verharmlosen :zwinker:

naja, ich bin raus - es bringt echt nichts.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Da es bei der TS ja nun sowieso nicht um die Frage von Notfallmaßnahmen geht, spielt es doch im Grunde auch keine Rolle mehr, ob wir hier die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft als groß oder klein einschätzen - es kann nicht ausgeschlossen werden, also muss ein Test gemacht werden, punkt.

Und wenn der dann negativ ausfällt, die TS also noch mal Glück gehabt hat und in Zukunft vorsichtig ist bzw. sich um Verhütung kümmert, dann können wir alle zufrieden sein.
 
L
Benutzer131871  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Diese Aussage ist zwar nicht vollkommen falsch, aber sollte denoch nicht einfach so getroffen werden. Über die Gefährlichkeit von Lusttropfen lässt sich bekanntlich streiten und es gibt da ganz viele verschiedene Meinungen. Allerdings sollte man hier in einem Forum in dem viele Jugendliche unterwegs sind diese Aussage nicht einfach rausschreien, dass so was tooootal unwahrscheinlich ist, weil Lusttropfen sehr wohl gefährlich sein können.
Off-Topic:
Btw, du wiedersprichst dich ja auch selber in deinem Beitrag.


@TS: Wann war den der Vorfall genau? 19 Tage danach kannst du ja schon ein aussagekräftiges Ergebnis durch einen Schwangerschaftstest erhalten.

Mitte letzter Woche kam es dazu.... Wenn ich am kommenden Mittwoch normal meine Tage bekomme brauche ich ja keinen Test mehr zu machen oder besteht trotzdem die Möglichkeit schwanger zu sein?[DOUBLEPOST=1368875270,1368875073][/DOUBLEPOST]
Ich finde so viel Ehrlichkeit sollte dann in einer Partnerschaft gegeben sein, dass man das dann offen zugibt! :zwinker: und ich wusste auch gar nicht das Spermien von alleine in die Vagina kriechen, wenn sie nur am Eingang sind! Danke für die Info, Lach![DOUBLEPOST=1368861114,1368861003][/DOUBLEPOST]Es verweigert niemand bei uns die Pille danach! Dann tut es mir für dich leid, so einen Gynäkologen zu haben! Dennoch mach ich niemanden weiter Banane!


Er ist am Abend zuvor durch Oralsex in meinem Mund gekommen. Bis zum Vorfall war er öfters auf Toilette. Er kommt immer erst nach mir
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #33
Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit durch einen lusttropfen schwanger zu werden so dermaßen gering! Ich finde man sollte mal lieber aufhören, einen mehr bekloppt zu machen, als er es selber schon tut!
Haben meine Eltern auch mal gedacht. Ist ca. 30 Jahre her.

Ich sags oft und kanns auch hier nur wiederholen: Ein Kind ist kein Parkticket, dass man halt mal riskiert, weil es schnell gehen muss und wo man sagen kann "Ups.. Naja, was solls." - von daher würde ich mich da nicht auf Wahrscheinlichkeitsrechnungen verlassen. Das hier ist sicherlich kein Fall, wo man panisch über dem Schwangerschaftstest sitzen muss, aber vor allem einer, wo man sich zukünftig mal Gedanken machen sollte, wie man das verhindert. Von "auf" nach "in" sind es nämlich nur ein paar Zentimeter, die man im Eifer des Gefechts recht schnell überwunden hat. Und ich weiß nicht, wie andere das handhaben, aber ich frag meinen Kerl nicht jedes mal vorher, wann er denn das letzte mal selbst Hand angelegt hat.
 
hypn0tic-p0is0n
Benutzer128763  Meistens hier zu finden
  • #34
Da er davor schon gekommen ist, solltest du ( hab ich auch mehrmals gesagt ) einen Test machen! Weil jetzt sieht das ganze nämlich ganz anders aus! Da er einen Orgasmus hatte, sind definitiv Spermien im lusttropfen vorhanden und somit ist eine Schwangerschaft nicht mehr ausgeschlossen![DOUBLEPOST=1368878305,1368878188][/DOUBLEPOST]Ach am Abend davor .. Und wann kam deine Vagina mit dem lusttropfen in Berührung? Also, wie auch immer ! Bevor du dich weiter irre machst und wir uns hier über Statistiken etc streiten, solltest du einen Test machen!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Mitte letzter Woche kam es dazu.... Wenn ich am kommenden Mittwoch normal meine Tage bekomme brauche ich ja keinen Test mehr zu machen oder besteht trotzdem die Möglichkeit schwanger zu sein?
wie schon gesagt: du bekommst nicht "deine tage", sondern eine abbruchblutung. deine tage bekommst du nur dann, wenn du keine hormone einnimmst, und nur dann geben sie einen (nicht hundertprozentigen) hinweis darauf, dass du nicht schwanger bist.

die wahrscheinlichkeit ist groß, dass bei der abbruchblutung eine eventuell eingenistete eizelle entfernt würde. aber nein: es besteht keine sicherheit. du kannst nicht sagen "ok, abbruchblutung, nicht schwanger", und wenn du definitiv kein kind willst, dann mach den test.

aber vor allem: solange du nicht die pille nimmst muss er in zukunft ein kondom überziehen, bevor er sich mit seinem schwanz in die gegend begibt. auch wenns nur aussen ist, und auch, wenns dieses mal hoffentlich gutgegangen ist. das ist dir jetzt hoffentlich ein für alle mal klar :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #36
Also die TS nimmt nicht die Pille, sollte am nächsten Mittwoch ihre ganz natürliche Periode bekommen. Richtig oder steh ich auf dem Schlauch?

Wenn sie diese bekommt, dürfte sie mit mehr als 90%iger Sicherheit davon ausgehen können, nicht schwanger zu sein.

@TS
Wenn deine Periode bis zum WE dann nicht da ist, dann würde ich an deiner Stelle testen anstatt noch länger zu spekulieren.
Bis dahin kannst du nur abwarten und Tee trinken.
 
L
Benutzer131871  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Also die TS nimmt nicht die Pille, sollte am nächsten Mittwoch ihre ganz natürliche Periode bekommen. Richtig oder steh ich auf dem Schlauch?

Wenn sie diese bekommt, dürfte sie mit mehr als 90%iger Sicherheit davon ausgehen können, nicht schwanger zu sein.

@TS
Wenn deine Periode bis zum WE dann nicht da ist, dann würde ich an deiner Stelle testen anstatt noch länger zu spekulieren.
Bis dahin kannst du nur abwarten und Tee trinken.


Nein, ich nehme nicht die Pille. Wie gesagt am Abend davor ist er gekommen und am nächsten tag gegen späten Nachmittag kam es zu dieser Situation. Werde bis Mittwoch abwarten und dann gemeinsam mit meinem Freund einen Test holen. Hoffe wirklich sehr das es dazu nicht kommt da ich große Angst davor habe. Möchte nie wieder in diese Situation kommen :frown::ratlos:
 
littel
Benutzer115557  (27) Meistens hier zu finden
  • #38
Wenn deine Tage kommen, kannst du nicht schwanger sein. Wenn nicht, dann machst du den Test.
Mach dir danach keine weitere Panik mehr, wenn der Test negativ ist und deine Periode denoch noch nicht da ist. Durch Panik und Angst kann es deine Periode auch noch mal verschieben. :zwinker:
Und ich denke, für die Zukunft werdet ihr wohl inzwischen schon gelernt haben, dass sich so ein Stress nicht lohnt und man da doch lieber vorsichtiger sein sollte. :smile:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Wenn deine Tage kommen, kannst du nicht schwanger sein.

Doch, kann man - kommt selten vor, ist aber möglich.

Wäre ich die TS und hätte mehrmals potenziell kritisches Petting gehabt, würde ich auf Nummer sicher gehen und auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen, Periode hin oder her. Würde mich auch nicht wundern, wenn ihre Tage jetzt prompt nicht pünktlich kommen, weil sie Angst hat und drauf wartet.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Doch, kann man - kommt selten vor, ist aber möglich.

Wäre ich die TS und hätte mehrmals potenziell kritisches Petting gehabt, würde ich auf Nummer sicher gehen und auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen, Periode hin oder her. Würde mich auch nicht wundern, wenn ihre Tage jetzt prompt nicht pünktlich kommen, weil sie Angst hat und drauf wartet.
jap, genau so.

und ja, sry, ich hab da wohl zwei threads durcheinander gebracht (oder so).
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Lusttropfen auf der Vagina. Schwanger?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren