• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lusttropfen und Urin?

A
Benutzer49936  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe meinem Freund erst ein paar Mal einen geblasen, da wir noch nicht so lange zusammen sind.
Bisher schmeckte er eben einfach nach Haut, ein bisschen nach "Penis" und der Lusttropfen etwas salzig. Alles in Allem nicht unangenehm.
Letzte Nacht war ich da unten wieder zu Gange und er roch unangenehm nach Urin und schmeckte auch nicht gut. Irgendwie bitter... naja ich fands nicht soo prickelnd.
Aber an der Sauberkeit kann es eigentlich nicht liegen, da er erst etwa 2h vorher geduscht hat.

Ich frage mich nun, ob es vlt möglich wäre, dass er eine volle Blase hatte und mit dem Lusttropfen Urin ausgetreten ist? Ist das möglich?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
War er denn nach dem Duschen nochmal auf Toilette? Daran kanns auch liegen.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wenn er vorher auf dem Klo war, könnte Urin mit ausgetreten sein. Dann hätte er aber keine volle Blase gehabt. :zwinker:

Hättest ihm sagen sollen, dass er heute anders schmeckt da unten und ob er wüsste wieso.
 
A
Benutzer49936  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Wenn er vorher auf dem Klo war, könnte Urin mit ausgetreten sein. Dann hätte er aber keine volle Blase gehabt. :zwinker:

könnte auch sein.
geht das denn, dass da so viel Urin mitkommt, bzw in der Harnröhre noch verblieben ist, dass man es so deutlich merkt?
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Ich würde einfach mal sagen, wenn Du merkst, dass er da unangenehm riecht, gar nicht erst blasen :smile: Das soll doch für beide schön sein. Sowas kann man eigentlich auch ehrlich sagen. Jetzt nicht als Vorwurf, aber 99 % der Männer stehen dann auf und waschen sich mal eben.

Meiner tat das auch mal, ich bin dann direkt noch zu ihm ins Bad rein und habs direkt im Bad noch getestet :smile:
 
A
Benutzer49936  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Vlt sollte ich auch dazu sagen, dass ich mit meinem Ex große Probleme beim OV hatte.
Mein Ex hat leider (immer) extrem unangenehm gerochen und geschmeckt. Also wirklich so, dass mir vom Geruch schon schlecht wurde. Wenn er sich extra vorher gewaschen hat, auf meine Bitte hin, hat er das so "super" gemacht, dass unter der Vorhaut noch so viel Seife hing, dass ich das Gefühl hatte einen Seifenspender auslecken zu müssen...
Ich habe das mit ihm offen besprochen und ihn auch mehrfach (!) darum gebeten zum Arzt zu gehen und abklären zu lassen, ob evt. eine Infektion Schuld sein könnte, aber diese Gespräche hat er dann auch sofort wieder vergessen und im Endeffekt war ich dann die Prüde, die ihm diese Freude nicht mehr machen wollte :-(

Umso nervöser war ich, als ich es bei meinem neuen Freund versucht habe, ob er mir wohl schmecken würde und hab mich umso mehr gefreut, dass es mit ihm ganz einfach klappt und Spaß macht :smile:
Nun mache ich mir Sorgen, dass es wieder so werden könnte wie mit dem Ex und habe schon wiedere ganz leichte Hemmungen vor dem nächsten Mal :-(
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Wenn es wieder so sein sollte, musst du es wie bei deinem Ex einfach ansprechen. Sehe da jetzt kein Problem, denn auch dir soll es ja Spaß machen.
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Es kann immer mal passieren, dass ein Schwanz kurz nach Urin schmeckt oder riecht. Passiert bei meinem Partner auch manchmal. Aber es ist eigentlich immer so, dass durch meinen Speichel der Geschmack sehr schnell neutralisiert wird und der Lusttropfen dann wieder zum "typischen Schwanzgeschmack" führt.
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #9
wenn man sich nach dem toilettengang den schwanz wäscht, sollte da auch nichts nach urin schmecken oder riechen. das hat eindeutig nur etwas mit hygiene zu tun.
mit dem lusttropfen tritt auch garantiert niemals urin aus, genauso wenig wie mit sperma. das hat die natur extra so eingerichtet.
ich kann aber gut nachvollziehen, dass blasen so kein vergnügen ist und würde mich an deiner stelle logischerweise dann auch weigern, bzw. würde auch nicht lecken wenn es unangenehm schmeckt oder riecht.
du musst ihn wohl oder übel mal darauf ansprechen, wie er es mit der hygiene nach dem urinieren hält.
ich persönlich reinige meinen schwanz danach immer kurz mit wasser und seife, sofern ich die gelegenheit dazu habe. zu hause ist die ja immer gegeben, andernfalls hole ich es später nach, wenn ich auswärts strullen war :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Sein Arbeitsgerät sollte man schon sauber halten, deshalb riecht da auch nichts unangenehm... :rolleyes:
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Also ganz ehrlich: Ich persönlich lecke lieber einen Tropfen Urin weg, als auf Seife rumzulutschen. Ein Schwanz darf ruhig nach Schwanz schmecken. Die TS hat doch auch schon geschrieben, dass sie es bei ihrem Ex nicht so toll fand, wenn er dann nach Seife geschmeckt hat.
Ich kann ihre Bedenken schon verstehen, nur muss man ein einmaliges Erlebnis jetzt nicht überbewerten.
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
Off-Topic:
ich kanns nur immer wieder anmerken:

soll die frau am stängchen naschen, musst du dir den schnippie waschen :zwinker:
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #13
könnte auch sein.
geht das denn, dass da so viel Urin mitkommt, bzw in der Harnröhre noch verblieben ist, dass man es so deutlich merkt?

bläst du ihn wenn er noch schlaff oder schon steif ist?
Im schlaffen zustand könnten bestimmt mal noch rückstande nachlaufen, aber im steifen zustand ist es nahezu unmöglich, da die harnröhre regelrecht zugequetscht wird (zumindest bei mir).
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
F
Benutzer Gast
  • #15
Da wird bestimmt nichts zerquetscht, sonst könnte man mit steifen Penis nicht pinkeln. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer108982  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #17
Off-Topic:

kann man(n) ?

Off-Topic:
ist prinzipiell möglich aber erfordert ziemliche konzentration. im zustand größerer erregung und insbesondere beim orgasmus wird die harnröhre verschlossen. so ist gewährleistet, das sich niemals urin im ejakulat befinden kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren