Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marcel111
    marcel111 (28)
    Ist noch neu hier
    10
    1
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2014
    #1

    lusttropfen

    Guten abend ich bin 15 jahre alt und meine freundin 16 wir lagen gesten nachts zusammen im bett so gegen 2 uhr sie hat mir geblasen ca. 20 nach den samererguss habe ich meinen penis in ihre vagina rein gesteckt nicht ganz rein nur ungefähr 4 cm weil sie schmerzen hatte dann habe ich sie gefingert so und jetzt haben wir angst das sie schwanger sein könnte die frage ist zu wie viel prozent ist sie schwanger

    entschuldigt mich für meine grammatik und meine rechtschreibung bin erst 2 jahre in deutschland :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. lusttropfen
    2. Lusttropfen,...
    3. lusttropfen
    4. Lusttropfen ?!
    5. Lusttropfen
  • BlumentoPferde96
    Meistens hier zu finden
    602
    148
    207
    Single
    3 November 2014
    #2
    Off-Topic:
    Na was denn nun? 24 oder doch 15...?


    Verhütung sollte man in dem Alter doch schon öfters gehört haben, oder? Die Wahrscheinlichkeit ist gering, Sperma trocknet an der Luft ziemlich schnell.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 November 2014
    #3
    Warum genau habt ihr kein Kondom benutzt?!

    Natürlich könnte was passiert sein.
    Zu wie viel % hingegen ist ne blöde Frage die dir keiner beantworten kann.
     
  • Nyras
    Nyras (26)
    Sehr bekannt hier
    566
    178
    549
    Single
    3 November 2014
    #4
    Es besteht eine nicht geringe Wahrscheinlichkeit, dass Sie schwanger ist, hast du deinen Penis eingeführt ohne Kondom? Nimmt sie die Pille?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    3 November 2014
    #5
    Off-Topic:
    Find ich toll, dass ihr alle schon so fleißig geantwortet habt. Hab ich weniger Arbeit :zwinker: :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 November 2014
    #6
    Jedoch können kurze Zeit nach einem Samenerguss die Lusttropfen eine nicht unerhebliche Menge Samen enthalten.
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    3 November 2014
    #7
    Eine Frage kann ich dir genau beantworten. Sie wird entweder zu 0% oder zu 100% schwanger sein... :whistle:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    3 November 2014
    #8
    WEnn das ganze gestern Nacht war, dann ist für die Pille danach übrigens noch Zeit.
    Einer 16jährigen würde ich pauschal dazu raten. Sie minimiert das Risiko einer Schwangerschaft in jedem Fall.

    Was sagt deine Freundin denn eigentlich zu dem ganzen?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 139517
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    28
    10
    in einer Beziehung
    3 November 2014
    #9
    Kommt natürlich auch darauf an, in welchen Zeitraum des Zyklus sich Deine Freundin befindet. Dabei musst man jedoch beachten, dass Sperma bis zu 5 Tage in der Gebärmutter überleben kann.
     
  • marcel111
    marcel111 (28)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2014
    #10
    sie hat natürlich angst und möchte noch kein baby sie war heute auch schon beim arzt wegen einer pille danach aber der arzt meinte sie müsste mit eltern komme da ihre eltern im urlaub sind für die ganze woche wird es schwierig ...:frown:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    3 November 2014
    #11
    Wie alt ist deine Freundin denn?
    Wenn sie 16 ist braucht sie ihre Eltern nicht.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 November 2014
    #12
    Off-Topic:
    Hat sie dir das erzählt....?
     
  • Kolibri
    Gast
    0
    3 November 2014
    #13
    Eben.

    Wenn der eine Arzt es euch nicht gibt, geht ihr eben zu einem anderen Arzt oder ins Krankenhaus.
     
  • marcel111
    marcel111 (28)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2014
    #14
    kann man auch in 24 nach der pille danach ungeschützten sex machen ?
     
  • Daniel589
    Daniel589 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    8 November 2014
    #15
    muss dir leider sagen, die möglichkeit eienr schwangerschaft besteht
     
  • User 147572
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    88
    336
    vergeben und glücklich
    8 November 2014
    #16
    Die Frage kann ich dir nicht direkt beantworten, aber es stellt sich mir eine neue: lernst du nichts dazu ???
     
  • marcel111
    marcel111 (28)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2014
    #17
    das ist jetzt nur eine frage ich habe es nicht getan
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 8 November 2014 ---
    ich möchte mich nur informieren lasse
     
  • User 147572
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    88
    336
    vergeben und glücklich
    8 November 2014
    #18
    Naja dann würde ich sicherheitshalber mal auf Nummer sicher gehen :zwinker:
     
  • Morgenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    813
    118
    708
    vergeben und glücklich
    8 November 2014
    #19

    Mahaaaaaaaaaaaaaaann, er meinte, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit.

    Hängt davon ab, wann ihr Eisprung war.

    Es ist eine bescheuerte Idee, seinen Penis mit frischen Spermien dran in eine Vagina zu stecken. Außer, man will ein Kind zeugen. Im Lusttropfen sind auch schon lebendige Spermien drin, auch ne doofe Idee, aber darum geht es in dem Beitrag nicht. War ja kein Lusttropfen, sondern Sperma.

    Hoffe, sie hat das alles schön abgelutscht wegen Blasen, und es war 20 Minuten später, dass Du ihn ihr reingesteckt hast... ob es 4 oder 20 cm tief war, ist egal.

    Mach das nie wieder!!! Außer mit Kondom oder sonst einem geeigneten Verhütungsmittel.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 8 November 2014 ---
    Sag mal, bist Du jetzt total bescheuert, oder was soll diese Frage?

    Oder versteh ich gerade was falsch?

    Sprich, der Arzt hat diesem jungen Mädel diesen heftigen Hormoncocktail gegeben, und Dir fällt nix anderes ein, ob Du sie nochmal schnell ohne Folgen poppen kannst? Mann, die Pille danach ist eine richtige Dröhnung, und das ist für so ein junges Mädchen die äußerste Notmaßnahme und total schlimm.

    Falls ich Dich falsch verstanden hab, bitte ich um Entschuldigung.

    Kannst Du nicht erst mal abwarten, und könnt Ihr Euch nicht dann erst mal um Verhütung kümmern, BEVOR Ihr weitermacht?

    Zumal es ihr schon wehgetan hat, als Du Deinen Penis 4 cm in sie hineingeschoben hast... *wutschnaub* *Du musst echt sowas von rücksichtslos sein*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 144516
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    88
    279
    vergeben und glücklich
    8 November 2014
    #20
    Wie wär´s wenn ihr beide mal gemeinsam zum Frauenarzt geht und euch aufklären lasst. Wie mir schein gibt es da ja noch entscheidende Defizite. Vielleicht kann euch der gut beraten.
    Die Pille danach braucht ihr auf jeden Fall so schnell wie möglich und wenn sie 16 ist braucht ihr auch keine Eltern dazu. Aber nicht dass ihr jetzt meint diese Pille danach ist ja voll praktisch und macht weiter ganz ohne Schutz rum.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste