• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

MÄDELS: 50 Fragen bis zur Traumfrau

G
Benutzer45811  (45) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich habe kürzlich ein witziges Mail bekommen, das ich zunächst nur lustig fand, das mich aber später sehr nachdenklich gemacht hat. Sicher kennen es einige von Euch, es geht um die Vorstellungen eines jungen Mädchens bzgl. ihres Traummannes. Zunächst hat sie "große" Wünsche, allerdings sinken Ihre Ansprüche im zehn-Jahres-Rhythmus bis sie auf einem Minimum landen.

Jetzt würde mich interessieren, ob es mir mit meiner Traumfrau auch so geht - deswegen meine Bitte an alle Hetero-Mädels, die folgenden 50 Fragen zu beantworten.

Wer alle 50 Fragen richtig beantwortet bekommt zur Belohnung einen Heiratsantrag :drool: :zwinker:


Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig?
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig?
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…)
4) Ist Dir ein Studium wichtig?
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz?
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz?
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld?
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden?
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich?
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen?


Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig?
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein?
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit)
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...)
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…)
16) Absolute Treue ist Dir wichtig?
17) Bist Du romantisch?
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?)
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …)
20) Möchtest Du viele Kinder?
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…)
22) Sind Dir Freunde wichtig?
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …)
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied?

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne?
26) Kuschelst Du gerne?
27) Magst Du Vaginalverkehr?
28) Magst Du Analverkehr?
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)?
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)?
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex)
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...)
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust?
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit?
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…)


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …)
38) Politik
39) Wirtschaft
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub)
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub)
42) Party machen, Ausgehen
43) Kino, DVD
44) Fernsehen
45) Bücher
46) Zeitschriften, Zeitungen
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …)
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …)
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …)
50) Gesunde Ernährung
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? Ja, sehr
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? Ja
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) Ja
4) Ist Dir ein Studium wichtig? Ja
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? in Maßen
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? Ja
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? kann mich nicht entscheiden
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? Nein; im Nachhinein denke ich, dass ich doch mehr hätte lernen sollen
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich? /
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen? Noch kein Studium abgeschlossen


Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig? Ja, aber nicht das wichtigste
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? Oh ja
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) Ja
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) Kommt drauf an; jetzt im Studium kann ich auch ohne. Wenn ich mal Geld verdiene, ist mir
das aber schon wichtig

15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…) Ein bisschen
16) Absolute Treue ist Dir wichtig? Hängt von der Definition von "absoluter Treue" ab
17) Bist Du romantisch? Ab und zu aber nicht immer
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?) Vorgeschichte ist total unwichtig
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) Ja
20) Möchtest Du viele Kinder? Zwei mindestens
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…) modern: wer mehr Geld verdient, arbeitet, der andere bleibt daheim.
Alles andere wird nach persönlichem Können und nicht nach irgendwelchen
Rollenvorstellungen aufgeteilt

22) Sind Dir Freunde wichtig? Ja
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …) hält sich in Grenzen
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied? in ein paar

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne? ja
26) Kuschelst Du gerne? ja
27) Magst Du Vaginalverkehr? Ja
28) Magst Du Analverkehr? Ja - theoretisch
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)? Ja
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)? Ja
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex) Ja - theoretisch
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) täglich
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? Nein, richtige Lust muss sein
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? eine ausgewogene Mischung
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) Ja


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie wenig
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …) Ja, sehr
38) Politik Ja
39) Wirtschaft Ein bisschen
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub) Ja
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub) Selten
42) Party machen, Ausgehen Ab und zu
43) Kino, DVD Ab und zu
44) Fernsehen Ab und zu
45) Bücher Ja
46) Zeitschriften, Zeitungen Ja
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …) Ja
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …) Ja, aber nicht täglich
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …) In Maßen
50) Gesunde Ernährung Theoretisch ja, praktisch eher nein
 
V
Benutzer54073  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Weil mir gerade langweilig ist...:smile:

Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig?
Auf jeden Fall.
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig?
Natürlich.
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…)
Ja klar, will doch mal was erreichen.
4) Ist Dir ein Studium wichtig?
Ja und bald gehts los.
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz?
Absolut NULL. Ich frag mich eigentlich, wie ich noch ein 2er Abi machen konnte.
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz?
Bis jetzt nicht.
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld?
Unterschiedlich. Kommt drauf an, was mir meine Freizeit so bietet und was für materielle Wünsche ich gerade habe.
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden?
Dafür, dass ich absolut gar nichts getan habe und die höchste Fehlstunden-Zahl des Jahrgangs hatte - auf jeden Fall :tongue:

Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig?
Ja, sehr...irgendwie ZU sehr.
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein?
Irgendwie nicht.
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit)
Ja, schon. Aber das hängt von meiner momentanen psychischen Verfassung ab. Aber die Reaktionen der Männer bestätigen es eigentlich schon.
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...)
Naja, am Hungerhaken möchte ich nicht nagen. Habe gerne schöne und relativ teuere Sachen, wobei ich auch mit weniger auskomme. Aber ständig auf den Cent gucken will ich auch nicht.
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…)
Och, ein Doktortiel wär schon nicht schlecht später. Ist mir aber nicht sonderlich wichtig.
16) Absolute Treue ist Dir wichtig?
Wär schon nicht übel in einer Beziehung.
17) Bist Du romantisch?
Ja sehr. Aber ich zeige es keinem. :schuechte
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?)
Da wär ich wohl dann noch vorsichtiger, als ich es sowieso schon bin. Im Großen und Ganzen halte ich es aber so: Was vor mir war, ist seine Vergangenheit. Ich selbst habe auch meine Sünden begangen.
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …)
In letzter Zeit ist das schon immer mehr mein Wunsch geworden, ja.
20) Möchtest Du viele Kinder?
2 Stück reichen.
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…)
Nix da. Ich stell mich doch nicht für immer hinter den Herd :eek: Das soll mal schön ausgeglichen sein. Niemals will ich finanziell von einem Mann abhängig sein.
22) Sind Dir Freunde wichtig?
Ja, schon.
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …)
Nö, da bin ich glaub ich typisch Einzelkind: Recht egoistisch. Aber hilfsbereit bin ich troztdem.
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied?
In keinem Einzigen.

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne?
Ja...Kommt aber wohl drauf an, wen.
26) Kuschelst Du gerne?
Ja...
27) Magst Du Vaginalverkehr?
Sicher.
28) Magst Du Analverkehr?
Igitt.
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)?
Wenn ich jemanden liebe, dann auf jeden Fall.
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)?
Naja...manchmal.
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex)
Nie probiert.
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...)
Mit meinem Ex wollte ich es täglich mehrmals.
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust?
Joa, die Lust kann mir ja gemacht werden :zwinker:
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit?
Abwechselung.
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…)
Joa, aber noch besser sind ungewöhnliche Orte.


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie
Das wurde mir angeboren. Praktiziere ich aber seit einiger Zeit nicht mehr, da ich irgendeine Blockade habe :kopfschue
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …)
Niente.
38) Politik
Nein.
39) Wirtschaft
Nein.
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub)
Ja, ich liebe Reisen und fremde Länder und Landschaften.
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub)
Zum Saufen muss ich nicht in Urlaub fahren :ratlos:
42) Party machen, Ausgehen
In letzter Zeit weniger...Kommt doch eh immer nur das Gleiche raus.
43) Kino, DVD
Kino fast jede Woche.
44) Fernsehen
Kaum.
45) Bücher
In letzter Zeit nicht mehr.
46) Zeitschriften, Zeitungen
In letzter Zeit nicht mehr.
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …)
Nicht wirklich.
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …)
Fahrradfahren und Schwimmen.
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …)
Mir völlig egal.
50) Gesunde Ernährung
Damit bin ich aufgewachsen.
 
N
Benutzer16265  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? Jepp
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? Jepp
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) Jepp
4) Ist Dir ein Studium wichtig? Nein, nicht unbedingt
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? Nein, leider nicht. Ich bereue es :smile:
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? Puh... das, was ich bisher an "beruflicher Erfahrung" gemacht habe... japp
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? Ist beides wichtig. Ich brauche Geld für Freizeit :smile:
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? Nein *g*
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich? Habe ich bisher nicht
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen? /


Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig? Japp aber ich würde nicht sagen, dass ich besonders eitel oder sonstwas wäre
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? Gesundes Selbstbewusstsein :tongue: An schlechten Tagen sinkt dieses aber *g*
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) Öhm... mal mehr, mal weniger...
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) in gewissen Maßen. Wobei ich nicht wirklich großen Wert auf ein "luxuriöses Auto" legen würde und auf Urlaub auch nicht stehe *g*
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…) in Maßen
16) Absolute Treue ist Dir wichtig? Klar
17) Bist Du romantisch? Eher nicht, nein
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?) Mich interessiert's aber nunja, ändern kann man da an der Vergangenheit eh nix.
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) Nö... bisher kann ich mir absolut nicht vorstellen, mal Kinder zu kriegen. Heiraten? Eventuell.
20) Möchtest Du viele Kinder? Nein.
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…) Emanzipiert
22) Sind Dir Freunde wichtig? Auf jeden Fall
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …) Nö
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied? Nein

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne? Ohja!
26) Kuschelst Du gerne? Ohja!
27) Magst Du Vaginalverkehr? Eventuell? :-D
28) Magst Du Analverkehr? Denke nicht
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)? Ohja!
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)? Ohjaaa!
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex) Bestimmt ganz interessant und anregend *g*
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) so oft, dass ich befriedigt bin :tongue:
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? Puh...
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? Abwechslung muss wohl schon sein.
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) Öh ja?


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie In gewisser Weise schon
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …) Nein
38) Politik Nein
39) Wirtschaft Nein
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub) Nein
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub) Eher ja
42) Party machen, Ausgehen Ja
43) Kino, DVD Joa geht
44) Fernsehen Geht so
45) Bücher Eher weniger
46) Zeitschriften, Zeitungen Mittelmäßig
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …) Eher weniger
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …) Nein
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …) Nein
50) Gesunde Ernährung Eher weniger
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? ja auf jeden Fall
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? sie war es teils teils
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) ja
4) Ist Dir ein Studium wichtig? nein
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? nur in manchen Bereichen
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? nicht übermäßig
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? käme auf meine Lebenssituation an
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? nein
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich? im Moment nicht so
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen? ich hab eins angefangen, aber nicht abgeschlossen. Wenn ich es noch mal entscheiden könnte, würde ich es gar nicht anfangen.


Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig? nicht übermäßig, aber ein bisschen schon
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? kommt darauf an
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) manchmal ja, manchmal nein
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) es ist schön, wenn man es sich leisten kann, aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…) nein
16) Absolute Treue ist Dir wichtig? ja
17) Bist Du romantisch? ja kann ich schon sein
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?) kommt darauf an, wie sehr ich verliebt bin und was er mit den Frauen so am Laufen hatte, aber begeistert wäre ich nicht
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) ja
20) Möchtest Du viele Kinder? ich denke, nicht mehr als 2
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…) von mir aus kanns auch eher konservativ sein
22) Sind Dir Freunde wichtig? nicht übermäßig wichtig
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …) eher nicht so sehr
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied? nein in keinem

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne? ja klar
26) Kuschelst Du gerne? sicher
27) Magst Du Vaginalverkehr? klar
28) Magst Du Analverkehr? auch ja
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)? ja sehr gerne
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)? ja
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex) nein
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) 2-3x die Woche
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? was ist denn der Unterschied zwischen keine Lust und Unlust?
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? beides
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) Leidenschaft ja, Akrobatik und Spielzeug nein


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie eher nicht
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …) auch eher nicht
38) Politik geht so
39) Wirtschaft ein bisschen
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub) ja
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub) absolut nicht
42) Party machen, Ausgehen nein
43) Kino, DVD ja
44) Fernsehen ja
45) Bücher weniger
46) Zeitschriften, Zeitungen ein bisschen
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …) manchmal
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …) bin eher faul
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …) ja
50) Gesunde Ernährung ein bisschen

Von wem krieg ich jetzt den Heiratsantrag? :grin:
 
K
Benutzer65816  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? Ja.
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? Ja.
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) Hab ich im Moment noch nichts mit zu tun.
4) Ist Dir ein Studium wichtig? Ja, darauf arbeite ich hinaus.
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? Teils, teils. Erst als es an meinen Abschluss ging, hab ich mich im letzten Jahr richtig ins Zeug gelegt, mit Erfolg zum Glück.
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? möchte schon gerne meinen "Traumberuf" später ausüben können und werde mich dafür sicherlich auch ins Zeug legen, allerdings ist dieser weder mit Erfolg noch mit Geld verbunden.Ich
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? [Freizeit./B]
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? Ja.
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich? -
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen? -


Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig? Schon.
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? Eigentlich garnicht. Man kann mich sehr schnell verunsichern, ob berechtigt oder nicht :frown:
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) Kommt auf meine tägliche Laune drauf an.
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) Nein.
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…) Nein.
16) Absolute Treue ist Dir wichtig?Ja.
17) Bist Du romantisch? Schon, allerdings sollte Romantik bei mir nicht mit Kitsch verbunden sein.
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?)Schwer zu sagen, kommt auch immer drauf an wie alt die Person ist (in Bezug auf die 20 Freundinnen). Aber ich möchte schon gerne etwas über die Vergangenheit meines Freundes erfahren, allerdings würde ich es immer akzeptieren, wenn er mir einiges aus bestimmten Gründen nicht erzählt.
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …)Später...evtl.
20) Möchtest Du viele Kinder?Nein, höchstens 2.
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…)Es sollte keine strenge Rollenverteilung geben
22) Sind Dir Freunde wichtig?Ja.
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …)Ja.
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied?Nein.

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne?Ja.
26) Kuschelst Du gerne?Auch das.
27) Magst Du Vaginalverkehr?Ja.
28) Magst Du Analverkehr?Noch nie probiert, aber käme für mich auch nicht in Frage.
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)?Ja.
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)?Ja.
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex)Mein Freund reicht mir :grin:
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...)2-3 pro Woche oder so oft ich meinen Freund eben sehe.
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust?Könnte ich schon.
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit?Die Mischung machts...
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…)-


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, PhotographieJa.
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …)Ein wenig.
38) PolitikJa, sehr.
39) WirtschaftAuch ein wenig.
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub)Nein.
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub)Nein.
42) Party machen, AusgehenJa.
43) Kino, DVD Schaue ich selten.
44) FernsehenSchaue ich selten.
45) BücherJa.
46) Zeitschriften, ZeitungenWeniger.
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …)Nein.
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …)Schaue mir nur Fussball im Fernsehen oder Stadion an :grin:
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …)Nö.
50) Gesunde ErnährungSchon.

Ist Bigamie in Deutschland nicht verboten? :tongue:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #7
Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig?
-Ja.
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig?
-Ziemlich.
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…)
-Ja
4) Ist Dir ein Studium wichtig?
-Ja
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz?
-Ja
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz?
-Ziemlich.
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld?
-Freizeit. Aber eine gesunde Mischung wäre wohl ideal.
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden?
-Mit der Note einigermaßen, mit dem Abschluss aber nicht.
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich?
-Nö, aber das war/ist auch nicht der Sinn & Zweck der Ausbildung.
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen?
-/


Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig?
-Geht so.
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein?
-Nein.
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit)
-Nur optisch.
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...)
-Nein.
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…)
-Nein.
16) Absolute Treue ist Dir wichtig?
-Nur begrenzt.
17) Bist Du romantisch?
-Selten.
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?)
-Nicht sehr. Ja, könnte ich.
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …)
-Noch offen. Zur Zeit: Nein.
20) Möchtest Du viele Kinder?
-Nein
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…)
-Nein, teils/teils. Wie es sich ergibt.
22) Sind Dir Freunde wichtig?
-Manchmal.
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …)
-Nein
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied?
-Nein

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne?
-Ja
26) Kuschelst Du gerne?
-Nur selten
27) Magst Du Vaginalverkehr?
-Ja
28) Magst Du Analverkehr?
-Manchmal
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)?
-Ja
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)?
-Manchmal, ist eher langweilig.
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex)
-Nur in der Phantasie.
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...)
-Variiert. Kann ich überhaupt nicht sagen.
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust?
-Ich denke,ja.
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit?
-Sowohl als auch.
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…)
-Auch


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie
-So gut wie gar nicht.
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …)
-Teilweise
38) Politik
-Absolut gar nicht
39) Wirtschaft
-Nein
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub)
-Teils
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub)
-Nur zuhause
42) Party machen, Ausgehen
-Ja
43) Kino, DVD
-Hin und wieder
44) Fernsehen
-Ja
45) Bücher
-Ja
46) Zeitschriften, Zeitungen
-Manchmal
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …)
-Mit den richtigen Leuten
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …)
-Seeeeeehr selten
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …)
-Jaaaaaaaa
50) Gesunde Ernährung
-*in Küche guck* Nein

(Und wessen Traumfrau bin ich jetzt?)
 
N
Benutzer60316  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? Ja
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? Ja
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) Ja
4) Ist Dir ein Studium wichtig? Ich studiere nicht
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? Ja
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? Ja
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? Beides - Um die Freizeit "genießen" zu können, braucht man Geld!
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? Ja, so ziemlich
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich? Da ich nicht unbedingt ne große Karriere anstrebe, bin ich zufrieden!
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen? /


Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig?Ja, ich versuche mein bestes aus mir zu machen
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? Würde es als gesundes Selbstbewusstsein bezeichnen
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) Hängt von meiner Tagesverfassung ab
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) Ein gehobener nicht unbedingt! Aber ein gewisser Standard muss schon da sein![
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…) Nein
16) Absolute Treue ist Dir wichtig?Ja
17) Bist Du romantisch? Nein! Aber wenn ich mir Mühe gebe, dann schon!:schuechte
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?) Die Vorgeschichte schon (z.B. Gefängnis, Drogen)aber ob er jetzt 1 Partnerin od. 20 hatte, ist mir egal!
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) Ja
20) Möchtest Du viele Kinder? Höchstens 2
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…) Keine Rollenverteilung
22) Sind Dir Freunde wichtig? Ja
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? Ich bin zwar hilfsbereit, aber od das mit sozialem Engagement gemeint ist?!?!?! :ratlos:
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied? Nein

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne? Ja
26) Kuschelst Du gerne? Ja
27) Magst Du Vaginalverkehr? Ja
28) Magst Du Analverkehr? Hatte ich noch nicht!
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)? Ja
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)? Oh ja
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex) Der Gedanke daran reizt mich schon!
32) Wie häufig möchtest Du Sex? Am liebsten jeden Tag :schuechte
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? Sobald man an mir fummelt, bekomme ich Lust! Demnach >> Ja
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? Die Mischung machts aus!
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) Je nach Lust und Laune!


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie! Bin kein Experte, aber ich sehe es mir gerne an!
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …) Nein
38) Politik? Meine Begeisterung hält sich in Grenzen! Allgemeinwissen ist aber vorhanden!
39) Wirtschaft? Ja
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub) Ja
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub) Eher nicht
42) Party machen, Ausgehen? Ja
43) Kino, DVD?Ja
44) Fernsehen? Wenn ich Zeit habe, dann schon!
45) Bücher? In letzter Zeit nicht mehr so!
46) Zeitschriften, Zeitungen? Ja
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …) Ja
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …) Ja
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …) Ja, sehr
50) Gesunde Ernährung! Theoretisch schon, praktisch......naja :kopfschue
 
S
Benutzer58656  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? Ja, sehr
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? Ja
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) Ja
4) Ist Dir ein Studium wichtig? Nein, nich unbedingt
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? leider nich wirklich
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? Mittelmaß
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? Geld
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? Nein
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich?/
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen?/


Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig? Ja
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? Nein
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) ab und zu
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) Ja
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…)
16) Absolute Treue ist Dir wichtig? ja, sehr
17) Bist Du romantisch? Ja
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?) Ja
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) im Prinzip ja
20) Möchtest Du viele Kinder? kommt auf den Partner an, mind. 2
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…) emanzipiert, ich werde ganz sicher nich den ganzen Tag zu Hause sein und die Kids hüten!!
22) Sind Dir Freunde wichtig? Ja
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …) Ja
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied? Nein

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne? Ja, sehr gern
26) Kuschelst Du gerne? Ja, sehr gern
27) Magst Du Vaginalverkehr? Jaaa
28) Magst Du Analverkehr? kK
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)? Jaaa
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)? Jaaaa
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex) nich unbedingt
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) variiert
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? ja, ich denke schon, aber nich auf Dauer
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? mal so, mal so
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) klar, warum nich, mal so & mal so...


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie ja
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …) nein
38) Politik aktuelles ja
39) Wirtschaft eher nich
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub) ja
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub) nein
42) Party machen, Ausgehen ja
43) Kino, DVD eher nich
44) Fernsehen ja
45) Bücher ja
46) Zeitschriften, Zeitungen ja
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …) ja
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …) ja
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …) nein
50) Gesunde Ernährung ja
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #10
Wie kann man diese Fragen richtig beantworten? Was ist der Sinn des Ganzen? Klärst du das noch auf?






Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? - Ja.
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? - Ja.
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) - Solange es das ist, was mich interessiert.
4) Ist Dir ein Studium wichtig? - Es ist auf jeden Fall eine Bereicherung für mich.
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? - Nicht so sehr.
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? - Studientechnisch... ich habe den Ehrgeiz, das machen zu können, was ich wirklich will.
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? - Freizeit.
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? - Nicht ganz, aber es ist okay.
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich? - Bin im Studium, bin nicht glücklich, werde wechseln.
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen? ---


Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig? - In Maßen.
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? - Nein, aber ich wirke so.
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) - Gefühlsmäßig nein, aber ich weiß, dass ich halbwegs attraktiv bin.
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) - Nein.
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…) - In Maßen.
16) Absolute Treue ist Dir wichtig? - Nein.
17) Bist Du romantisch? - In Maßen.
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?) - Kommt drauf an. 20 Freundinnen kümmern nicht so sehr, aber wenn er wegen Vergewaltigung im Knast saß, ist das schon was Anderes.
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) - Nein.
20) Möchtest Du viele Kinder? - Nein.
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…) - Gleichberechtigt.
22) Sind Dir Freunde wichtig? - Ja.
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …) - Nicht bei genannten Beispielen. Allgemein... naja, etwas.
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied? - Nein.

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne? - Ja, sehr.
26) Kuschelst Du gerne? - Manchmal ja.
27) Magst Du Vaginalverkehr? - Ja.
28) Magst Du Analverkehr? - Könnte sicher Spaß machen... hatte bisher aber noch nie die Gelegenheit, das auszubauen :zwinker:.
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)? - Ja.
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)? - Ja.
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex) - Nie versucht, aber ich schätze schon.
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) - im Idealfall drei- oder viermal die Woche.
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? - Ausnahmsweise ja, regelmäßig nicht.
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? - Kommt drauf an mit wem. :zwinker:
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) - Ist sehr prickelnd, aber richtig kuschliger und herrlich fauler Sonntagmorgensex hat auch was.


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie - Ja, für alles davon.
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …) - Ja, aber nur, wenn man mich mit der Nase drauf stößt.
38) Politik - Ja.
39) Wirtschaft - Nein.
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub) - Ja, sehr.
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub) - Nein, überhaupt nicht.
42) Party machen, Ausgehen - In Maßen.
43) Kino, DVD - Ja.
44) Fernsehen - In Maßen.
45) Bücher - Ja, das ist meine Leidenschaft.
46) Zeitschriften, Zeitungen - Les ich mal, mehr aber auch nicht.
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …) - Wenig.
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …) - In Maßen.
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …) - Nein.
50) Gesunde Ernährung - Ich interessier mich schon dafür, ich praktiziere es nur nicht. :zwinker:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Wie kann man diese Fragen richtig beantworten? Was ist der Sinn des Ganzen? Klärst du das noch auf?

Naja, ich schätze mal, wer bei allen 50 Fragen exakt so antwortet, wie ER sich das vorstellt... bekommt den Heiratsantrag. :grin: Schreibt er doch.

Ich schätze mal die Chance dafür ist 1:50x49 :zwinker:

Und mit uns wird das leider auch nix, Liza, du hast an mindestens einer Stelle ein "Wenig", wo "Ja" stehen müsste :zwinker:
 
T
Benutzer57996  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? ja
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? gehört wohl dazu
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) ja
4) Ist Dir ein Studium wichtig? ja
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? ja
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? will halt weiter kommen :tongue:
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? Freizeit, aber nur wenn alles bezahlt ist :zwinker:
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? ja
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich?
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen? ja


Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig? muss ich halt wohlfühlen
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? normal
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) durchaus
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) eine intakte Partnerschaft würde mir mehr geben
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…) nö
16) Absolute Treue ist Dir wichtig? ja sehr
17) Bist Du romantisch? ja
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?) Naja kommt drauf an was es ist.
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) eine intakte Partnerschaft führen
20) Möchtest Du viele Kinder? nein
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…) Man sollte sich gegenseitig gut tun
22) Sind Dir Freunde wichtig? ja sehr
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …) ---
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied? nö soviel Zeit hab ich nicht

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne? ja klar
26) Kuschelst Du gerne? ja
27) Magst Du Vaginalverkehr? ---
28) Magst Du Analverkehr? ---
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)?---
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)?---
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex)---
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) So oft wie mans braucht:grin:
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? ? Sex tut gut
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? Mischung aus beiden ist ganz schön
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) s.o.


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie ---
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …) ja
38) Politik ja
39) Wirtschaft naja
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub) ja
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub) nein
42) Party machen, Ausgehen nicht übertrieben
43) Kino, DVD ja
44) Fernsehen geht so
45) Bücher ja
46) Zeitschriften, Zeitungen ja
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …) ja häufig
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …) hab nichts gegen Bewegung
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …) nö
50) Gesunde Ernährung[/QUOTE] ja
 
A
Benutzer28138  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig?
Ja, eigentlich schon
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig?
Gehört ja irgendwie dazu
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…)
klaro
4) Ist Dir ein Studium wichtig?
muss nicht sein, aber ist oft nützlich
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz?
ganz normalen würd ich sagen. hat seit der 5 jedenfalls permanent abgenommen und sich höchstens in der 13 nochmal gesteigert
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz?
hab noch keinen beruf, daher nicht
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld?
freizeit
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden?
ja, bin ich ( abi 2,6)
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich?
--
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen?
noch nicht abgeschlossen


Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig?
klar!
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein?
könnte stärker sein
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit)
manchmal :zwinker:
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...)
wenn mans hat ist es schön, wichtig aber nicht
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…)
ein bisschen vielleicht
16) Absolute Treue ist Dir wichtig?
ich denke ich würd einen ausrutscher in bestimmten situationen verzeihen wenns nicht wieder vorkommt
17) Bist Du romantisch?
ein bisschen (so wie jede frau halt :zwinker: )
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?)
interessieren würd es mich schon. ob es mich beeinflussen würde, keine ahnung
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …)
klar, irgendwann auf jeden fall
20) Möchtest Du viele Kinder?
höchstens 2
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…)
natürlich modern, aber ein paar sachen können schon konservativ bleiben (mann macht heiratsantrag usw :zwinker: )
22) Sind Dir Freunde wichtig?
wem denn nicht?
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …)
nicht wirklich
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied?
nein

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne?
klar
26) Kuschelst Du gerne?
super gerne
27) Magst Du Vaginalverkehr?
na sicher
28) Magst Du Analverkehr?
auch das ab und zu
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)?
mal mehr mal weniger gerne :smile:
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)?
ooohhhh ja
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex)
noch nie ausprobiert. aber wenn es sich anbieten würde würd ich es mal ausprobieren
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...)
unterschiedlich. manchmal einmal die woche, manchmal 5 mal am tag :smile:
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust?
ja, ich krieg dann beim sex ganz schnell lust
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit?
abwechslung, sonst wirds langweilig
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…)
ja, ist aufregender


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie
ja
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …)
ja
38) Politik
eher weniger
39) Wirtschaft
auch eher weniger
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub)
ja
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub)
auch
42) Party machen, Ausgehen
ja
43) Kino, DVD
ja
44) Fernsehen
ja
45) Bücher
ja
46) Zeitschriften, Zeitungen
ab und zu
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …)
ab und zu
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …)
auch nur ab und zu (tennis)
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …)
absolut nicht
50) Gesunde Ernährung
nein
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #14
Naja, ich schätze mal, wer bei allen 50 Fragen exakt so antwortet, wie ER sich das vorstellt... bekommt den Heiratsantrag. :grin: Schreibt er doch.

Ich schätze mal die Chance dafür ist 1:50x49 :zwinker:

Und mit uns wird das leider auch nix, Liza, du hast an mindestens einer Stelle ein "Wenig", wo "Ja" stehen müsste :zwinker:

Off-Topic:
Was jetzt, du willst mich nicht, weil mein Faible für GESELLSCHAFTSSPIELE zu wenig ausgeprägt ist?

... jaja, ich hör ja schon mit dem Off-Topic-Gebrabbel auf :zwinker:.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig?
Auf jeden Fall.
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig?
ja!
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…)
sicher!
4) Ist Dir ein Studium wichtig?
Ja, beginnt bald.
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz?
fast durchgehend,mti ausnahmen,ja
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz?
bin noch nicht im beruf
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld?
kann ich so nciht sagen...jdf bin ich net materialistisch veranlagt
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden?
mit 2ausnahmen ja

Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig?
yes
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein?
schon
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit)
ganz unterschiedlich,aber eigentlich schon-bin mit mir zufrieden
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...)
die goldene mitte bitte!urlaub muss nicht teuer sein,das auto sollte s geben,aber nciht luxurioes und die wohnung haengt von der personenzahl ab
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…)
diplom-titel doer so waer net schlecht,aber muss net sein
16) Absolute Treue ist Dir wichtig?
ja
17) Bist Du romantisch?
teils teils...also nicht uebertrieben
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?)
ich waere vorsichtig aber fuer mich gilt:was vorher war ist die vergangenheit,jetzt bin ich dran....
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …)
schon,irgendwann mal...
20) Möchtest Du viele Kinder?
3maximal
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…)
alles aufgeteilt und ausgeglichen..um den haushalt kuemmern sich beide und beide arbeiten...autoreifen wechsel icha uch selbst^^also modern und emanzipiert
22) Sind Dir Freunde wichtig?
Ja, sehr
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …)
ich war in der schuelervertretung und habe nachhilfe gegeben...also schon etwas
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied?
sportvereine und musikschule..sonst is miene familie bei den johannitern mitglied

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne?
ja,sehr
26) Kuschelst Du gerne?
und wie!
27) Magst Du Vaginalverkehr?
klar
28) Magst Du Analverkehr?
no
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)?
ja!aber nur wenn ich mit demjenigen zusammen bin
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)?
ja aber lieber aktiven!
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex)
hatte nen dreier..war ganz toll aber wird nicht mehr oft vorkommen
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...)
unterschiedlich
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust?
Joa, die Lust kann mir ja gemacht werden
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit?
Abwechselung.
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…)
joa

Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie
ja
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …)
geht
38) Politik
Ne
39) Wirtschaft
Ne
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub)
ja sehr
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub)
jap
42) Party machen, Ausgehen
ja!
43) Kino, DVD
gern
44) Fernsehen
ab und zu
45) Bücher
ab udn zu
46) Zeitschriften, Zeitungen
neon
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …)
Nicht wirklich.
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …)
sehr
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …)
geht
50) Gesunde Ernährung
jo
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #112
Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig?ja
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig?das ist ja schließlich ein grundbaustein von bildung
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…)man sollte auf jeden fall arbeiten können
4) Ist Dir ein Studium wichtig?eigentlich schon, aber ich denke nicht schlecht über jemanden, der keins hat
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz?
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz?
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld?freizeit!!!
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden?nee leider nicht
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich?hab noch keine
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen?keine ahnung


Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig?ich selber will gutaussehen... bin bei andren weniger oberflächlich
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein?es geht... kommt drauf an, um was es geht
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit)manchmal
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...)nö, wer sowas braucht hat meiner meinung nach ein problem
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…)nö, ich bin ich
16) Absolute Treue ist Dir wichtig?ja
17) Bist Du romantisch?manchmal
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?)is mir wichtig, mit nem kerl, der 500 frauen hatte, käme ich niemals zusammen
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …)vielleicht mal später
20) Möchtest Du viele Kinder?weiß noch nich, erstmal das erste abwarten
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…)keine rollenverteilung. ich bin ich. mein freund ist mein freund. und sonst nix, aufgaben werden gerecht und nach jeweiligem können aufgeteilt
22) Sind Dir Freunde wichtig?das allerwichtigste
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …)es ist schon schön, wenn jemand etwas für die allgemeinheit tut, kann aber auch verstehen, wenn man es nicht tut
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied?nee zu stressig

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne?manchmal
26) Kuschelst Du gerne?ja, sehr gern
27) Magst Du Vaginalverkehr?ja
28) Magst Du Analverkehr?nie probiert und wird nie passieren
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)?hin und wieder
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)?nich so
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex)nee
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) n paarmal die woche, unterschiedlich
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust?jo
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit?gewohnheit
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…)bin dazu zu fett


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographieja ein bisschen
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …)und wie, unglaublich faszinierend! könnte ich den ganzen tag drüber reden
38) Politikzum kotzen... nur frustrierend, weil da nur murks gemacht wird
39) Wirtschaftauch langweilig.... und frustrierend
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub)zb nach rom oder prag... sehr interessant
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub)nee nich so mein ding, aber manchmal schon
42) Party machen, Ausgehenhin und wieder
43) Kino, DVD hin und wieder
44) Fernsehenselten, nur "meine" serien, nich so durchzappen
45) Büchersuper, wenn man richtig eingesogen wird ins buch
46) Zeitschriften, Zeitungenjo, auch sehr informativ, außer man erwischt die "bunte" oder sowas
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …)gerne... aber dann eher ausgefallenere
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …)gern mal
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …)eher nich so, höchstens mal zur WM
50) Gesunde Ernährungdas ist mir wichtig, auch wenn ich süchtig nach schoki bin
 
K
Benutzer67028  Verbringt hier viel Zeit
  • #113
Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? ja
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? oh ja
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) ja
4) Ist Dir ein Studium wichtig? eventuell
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? geht so
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? geh noch zur schule, denke aber an später... ja schon
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? beides irgendwie
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? bis jetzt "nur" Realschule: aber okay (2,3)
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich? %
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen? %


Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig? ja
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? nee, weniger
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) mittelmäßig
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) ein bisschen Luxus is schon wichtig
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…) nee
16) Absolute Treue ist Dir wichtig? ja
17) Bist Du romantisch? ja
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?) ja, die ist mir wichtig. weiß nicht ob ich mit so einem zusammen sein könnte
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) schon
20) Möchtest Du viele Kinder? 1 oder 2
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…) auf jeden Fall modern und emanzipiert
22) Sind Dir Freunde wichtig? joa
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …) weniger
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied? in 2, gerne

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne? ja
26) Kuschelst Du gerne? ja
27) Magst Du Vaginalverkehr? ja
28) Magst Du Analverkehr? weniger
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)? ja
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)? jaaa
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex) nee
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) 3-4 mal pro woche
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? manchmal, nich regelmäßig
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? abwechslung auf jeden fall
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) ja


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie ja
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …) ja
38) Politik nee
39) Wirtschaft nee
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub) geht so
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub) joa
42) Party machen, Ausgehen ja
43) Kino, DVD weniger
44) Fernsehen ja
45) Bücher geht so
46) Zeitschriften, Zeitungen ja
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …) nee
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …) ja
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …) ja, auf jeden fall
50) Gesunde Ernährung weniger
 
P
Benutzer Gast
  • #114
wollen wir mal habe gearde langweile

Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? ja
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? schon
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) ja da ich auf eigende Beine stehen will
4) Ist Dir ein Studium wichtig?nein, geht auch ohne
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz?bin zufrieden wenn meiN Abi schaffee auch wenn es ein 3,... Durchschnitt ist, momentan 2,4 habe
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz?will schon meine Ziele erreichen, bin aber auch Flexibel
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld?eigentlich Freizeit, aber da ich momentan für mein Führerschein geld brauche muss meine Freizeit am Wochende fürn nebenjob leiden
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden?kommt drauf an, habe eigentlich keine Ziele, soll schon bestanden sein und auch gut
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich?nein, da die chancen sehr gering sind aber man muss das beste raus machen
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen?werde keins abschließen da nach 13 jahre schule nicht noch längere die schulbank drücken will


Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig?steht absolut nicht an erster stelle, aber trotzdem gepflegt aussehe
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein?kommt drauf an, wie meine Seelische Situation ist
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit)ich bin fast zu frieden mit mir
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...)absolut nicht
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…)nein
16) Absolute Treue ist Dir wichtig?Ja schon
17) Bist Du romantisch?find es raus :zwinker::cool1:
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?)naja nicht wichtig aber auch nicht ganz unwichtig... Ich sag mal so wenn ein 18J. nun sagt er hatte 20 Freundinnen, dann werde ich schon skeptisch und frag mich wie lange nummer 21 hält oder ob schnell 22 kommt
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …)nein ich möchte nicht heiraten, ich denke wenn man jemanden liebt geht es auch ohne ehe, sehe leider daran nicht positives da meine eltern sgeschieden sind
20) Möchtest Du viele Kinder?nein
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…)ich will bloss nicht von einem Mann unterbuttert werden, also mich an den Herdstellen ist nicht
22) Sind Dir Freunde wichtig?sehr, aber lieber wenige echte als viele falsche
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …)kann ich nicht beurteilen....
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied?naja warum viele, es reichen auch wenige, aber dann eben richtig

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne?hmm keine ahnung, noch nicht so oft die chance hatte das zu beurteilen
26) Kuschelst Du gerne?ja
27) Magst Du Vaginalverkehr?hmm kann ich das den schon beurteilen?
28) Magst Du Analverkehr?nie gehabt
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)?nie gemacht
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)?nie gehabt
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex)naja eher wneiger *denk, aber auch noch nie gehabt und auch nicht so schnell haben werde
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...)nach meinem ex viel zu wenig, also für mich ist sex unwichtig
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust?keine ahnung
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit?keine ahnung
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…)uff kann ich nicht sagen


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, PhotographieFotos:drool:
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …)etwas
38) Politikweniger
39) Wirtschafthmm auch weniger
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub)schöne orte gerne immer wieder
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub)naja ne danke
42) Party machen, Ausgehenleider noch nie wirklich war:kopfschue
43) Kino, DVDgerne
44) Fernsehenmittelmaß, weniger
45) Bücheruff schäm weniger
46) Zeitschriften, Zeitungengehtso
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …)wenns lustig wird:engel:
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …)Schwimmen:drool: ansonsten würde gerne mehr aber leider no time
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …)fußball nein danke, tennis hilfe und autos noch schlimmer, dann lieber ski springen, schwimmen ....
50) Gesunde Ernährung: wichtig doch
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #115
Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig?
Ja, sehr.
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? Ja, auch sehr.
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) Ja.
4) Ist Dir ein Studium wichtig? Ja.
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? Wenn ich in einem Fach gut sein wollte, ja, in einigen Fächern war es mir aber auch egal, wie gut ich war.
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz?Ja
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? Doch Freizeit, weil ohne Freizeit bin ich dermassen schlecht drauf dass es mit dem Geld nichts werden würde.
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden?Ja, schon.
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich?/
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen?Ich studiere noch.


Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig?Ja.
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein?Ja.
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit)Manchmal mehr, manchmal weniger.
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...)Ja.
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…)Eher weniger.
16) Absolute Treue ist Dir wichtig?Treue ist mir wichtig, ja.
17) Bist Du romantisch?Durchaus.
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?)Teilweise, ich würde wohl nicht mit einem Vergewaltiger zusammen sein können (vor der Beziehung).
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …)Wenn es möglich ist, ja.
20) Möchtest Du viele Kinder?4 Stück am liebsten.
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…)Es sollte gerecht aufgeteilt werden und ich möchte auch nicht nur den Haushalt schmeissen.
22) Sind Dir Freunde wichtig?Ja.
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …)Geht so.
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied?Nein.

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne?Ja.
26) Kuschelst Du gerne?Ja.
27) Magst Du Vaginalverkehr?Ja.
28) Magst Du Analverkehr?Ja.
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)?Ja.
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)?Ja.
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex)Träumen ja, praktizieren nein.
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...)Je nach Laune.
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? Wenn sich die Lust dann dabei noch einstellt... ja.
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit?Je nach Laune.
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…)Auch je nach Laune.


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, PhotographieHält sich in Grenzen.
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …)Ja.
38) PolitikJa.
39) WirtschaftGeht so.
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub)Nicht mehr besonders.
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub)Nein.
42) Party machen, AusgehenNein.
43) Kino, DVDHält sich in Grenzen.
44) FernsehenHält sich in Grenzen.
45) BücherJa.
46) Zeitschriften, ZeitungenJa.
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …)Nein.
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …)Ja.
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …)Hält sich in Grenzen.
50) Gesunde ErnährungJa.
 
K
Benutzer34710  Verbringt hier viel Zeit
  • #116
Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig?
Ja
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig?
JA
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…)
Ja
4) Ist Dir ein Studium wichtig?
Ja ich will studieren
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz?
Ja habe ich
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz?
Ja eiegentlich ja
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld?
Es sollte beides vorhanden sein
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden?
Ich bin noch nicht fertig
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich?
Hab ich nicht
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen?
Hab ich immer noch nicht

Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig?
Also eigentlich ja
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein?
Ja schon
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit)
Eigentlich schon
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...)
wenn ich irgendwann mal genug verdiene sicher
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…)
Es geht
16) Absolute Treue ist Dir wichtig?
Was meinst du mit "absolute" treue, also treue an sich ist mir schon wichtig
17) Bist Du romantisch?
manchmal
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?)
Also es komt drauf an, im knast sollte er nicht gewesen sein
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) Ja irgenwo schon
20) Möchtest Du viele Kinder?
naja viele ist übertrieben 2 wären schon ok
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…)
die rollenverteilung ist mir momentan relativ egal, ist ja noch lange hin
22) Sind Dir Freunde wichtig?
Ja sogar sehr
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …)
Ich finde es wichtig
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied?
Es kommt darauf an, wenn man überall mitglied ist und niergendwo was macht ist es scheiße, aber in ein paar bin ich mitglied und da bin ich auch gerne

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne?
Ja
26) Kuschelst Du gerne?
Ja
27) Magst Du Vaginalverkehr?
weiß ich noch nicht
28) Magst Du Analverkehr? /
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)? /
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)? /
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex) /
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) /
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? /
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? /
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) /


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie
ich interessiere mich für Fotos aber kunst und malerei ist nicht so ganz meins
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …)
'Das finde ich sehr interessant
38) Politik
Ja auch
39) Wirtschaft
Jo
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub)
Macht schon spaß
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub)
kann auch ganz lustig sein
42) Party machen, Ausgehen
ebenfalls gelegentlich ganz lustig
43) Kino, DVD
Jo mit den richtigen leuten
44) Fernsehen
nur wenns nen guten film gibt
45) Bücher
gibt schon ganz schöne
46) Zeitschriften, Zeitungen
Jo so manchmal ne, aber eher zeitungen als zeitschriften
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …)
manchmal doch ganz lustig
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …)
Ja
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …)
gibt wichtigeres
50) Gesunde Ernährung
Ja sehr wichtig
 
»
Benutzer71518  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #117
Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? Sehr wichtig. Intelligente haben auch im Bett bessere Einfälle...:grin:
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? Hält sich in Grenzen, aber muss sie wohl, wenn ich was anständiges werden will.
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) Ja, als Puffmutter will ich nicht enden.
4) Ist Dir ein Studium wichtig? Nicht zwingend
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? Nö - zu faul.
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? Ja, ich will mich später weiterbilden.
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? Beides gleichermaßen. Ohne Geld - keine Freizeit (außer Teamsport im Bett :grin: )
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? Steht mir noch bevor
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich? Steht mir ebenfalls noch bevor
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen? Argh :grin:


Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig? Sehr wichtig. Aber ich glaube ich bin schön genug...^^
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? Manchmal zu stark, ja.
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) Nach dem Duschen meistens schon :grin:
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) Nicht unbedingt, aber in einer versifften WG wohnen wäre auch lustig...
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…) Ja, aber dazu muss ich kein Amt annehmen, Ansehen hab ich so auch.
16) Absolute Treue ist Dir wichtig? Sehr, oder zumindest Ehrlichkeit.
17) Bist Du romantisch? Ab und an, hält sich aber in grenzen.
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?) Ist mir sehr wichtig, ja. Aber wie ich reagieren würde weiß ich nicht.
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) Argh nein, zusammenziehen und Spaß haben.
20) Möchtest Du viele Kinder? Nein, keines oder höchstens eins.
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…) Locker-flockig, chaotisch-modern :zwinker:
22) Sind Dir Freunde wichtig? Ja, ohne Freunde geht die Welt unter.
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …) Manchmal ja, manchmal nein. Ich denke, man muss auch auf seine eigenen Belange achten...
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied? Nein.

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne? Oh ja, für mein Leben gerne :herz:
26) Kuschelst Du gerne? Ja, vorm TV vor allem *g*
27) Magst Du Vaginalverkehr? Oh ja natürlich :herz:
28) Magst Du Analverkehr? Steh zwar nicht wirklich drauf, hab aber noch nicht allzuviel Übung. Versucht hab ichs aber ^^
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)? Ja, ich liebe es. Mag es fast mehr als den eigentlichen Verkehr *g*
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)? Oh mein Gott, natürlich! Wer tut das nicht? :zwinker:
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex) Irgendwie schon - aber in einer Beziehung ein Tabu (ja, mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen.) Als Single gerne...
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) Mindestens alle 2-3 Tage, was aber nicht klappt wegen Fernbeziehung...
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? Natürlich, die Lust kommt meistens...
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? Beides, aber ersteres überwiegt.
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) Die Abwechslungs macht's *g*


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie Ja, Musik, Fotografie, Schreiben - also Kunst im weitesten Sinne.
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …) Wuah nein.
38) Politik Ja, ich rede gerne überall mit.
39) Wirtschaft Nein.
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub) Ja.
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub) Kann ab und an auch gut tun
42) Party machen, Ausgehen Nicht regelmäßig, aber alle 2 Wochen zum ausspannen - gerne.
43) Kino, DVD Natürlich (Ich kuschel so gerne, bei solchen Gelegenheiten *fg*)
44) Fernsehen Nicht so, da Volksverblödung. Aber um Satire zu schreiben muss man das wohl.
45) Bücher Wenn kein Zeitmangel herrscht - ja.
46) Zeitschriften, Zeitungen Ab und an. Normale Tageszeitung ja.
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …) Nöö...
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …)Ähm...ab und an joggen, aber ansonsten...:schuechte
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …) Gar nicht.
50) Gesunde Ernährung Ich esse was schmeckt und versuche meine zZ 58 Kilo zu halten.


Auswertung? :tongue:
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #119
Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? ja
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? meine? schon! will ja möglichst alle türen später aufhaben, was studium betrifft etc.
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) berufliche Ausbildung ist wichtig, wenn du das meinst
4) Ist Dir ein Studium wichtig? je nachdem, was man machen will. Wer nicht studieren will, kann ja auch mit ner ausbildung glücklich werden
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? das letzte halbjahr nicht wirklich, jetzt hab ich mir hoffentlich in den hintern getreten. denk ja an meine zukunft
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? Ich will in einem Beruf, der mir spass macht, so erfolgreich wie möglich sein. Also hab ich natürlich einen beruflichen Ehrgeiz!
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? beides gleichermaßen, würde aber meine Freizeit nicht für alles geld der welt aufgeben wollen
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? habe noch keinen:zwinker:
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich? hab ich auch noch nicht
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen? s.o.


Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig? ich fühle mich wohler, wenn ich mein spiegelbild mag, und ich mache mich gerne hübsch. kann aber auch mal ungeschminkt zum Bäcker gehen:grin:
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? Es geht, eher weniger
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) manchmal:smile:
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) gehobener lebensstandard? ich bin in einem kleinen ferienhaus in dänemark zusammen mit meinem Schatz glücklicher als alleine in nem 5 sterne hotel. Ich hab da keine so großen ansprüche. finanzielle sicherheit würde ich mir aber wünschen
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…) nein, mir ist es wichtiger, dass die leute die ich mag, mich auch mögen. da brauch ich keine titel
16) Absolute Treue ist Dir wichtig? auf jeden fall!
17) Bist Du romantisch? oh ja:engel:
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?) ich würde mir ernsthafte gedanken machen, warum er so viele Partnerinnen hatte, und warum ich anders sein sollte (die EINE bin...). Ja, in gewisser Weise interessiert es mich schon, also die Vorgeschichte
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) ja, auf jeden Fall. Bin ein Familienmensch
20) Möchtest Du viele Kinder? 2 hätte ich gerne, maximal jedoch 3, nicht mehr
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…) ich bin für eine ausgeglichene Teilung. Elternurlaub für beide, berufstätigkeit bei beiden, haushaltsgestaltung auch gleich geteilt:zwinker: bin emanzipiert und kann auch mal die reifen wechseln, wenn man mir zeigt wie:grin:
22) Sind Dir Freunde wichtig? natürlich!
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …) ehrlich gesagt nicht so. wenn man die zeit dazu hat, gerne. aber so von mir aus...:kopfschue :schuechte
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied? muss nicht sein:smile:

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne? oooh ja! :drool:
26) Kuschelst Du gerne? jaaaaaa!:drool:
27) Magst Du Vaginalverkehr? :drool: :drool: :drool:
28) Magst Du Analverkehr? pssst:zwinker: :engel:
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)? natürlich mag ich das, mach es gerne:schuechte
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)? wer nicht? :zwinker:
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex) momentan kein bedürfnis, danke:zwinker:
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) immer wenn ich lust hab:tongue:
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? nein, muss irgendwie mitm Kopf voll dabei sein
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? eine mischung aus beidem:zwinker:
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) muss nicht sein, nein


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie gerne in meiner Freizeit
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …) weniger, ausser es kommt was in den nachrichten etc
38) Politik nee, danke:grin:
39) Wirtschaft ebenfalls nicht:zwinker:
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub) sehr gerne!
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub) hab ich noch nicht gemacht, vielleicht einmal zum ausprobieren:zwinker:
42) Party machen, Ausgehen gerne:smile:
43) Kino, DVD mit den richtigen leuten
44) Fernsehen abends zum entspannen
45) Bücher komm ich viel zu selten zu, aber ich lese sehr gerne
46) Zeitschriften, Zeitungen manchmal so modezeitschriften:zwinker:
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …) in einer gruppe von netten leuten sehr lustig! :smile:
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …) ich habe meinen gefallen an volleyball gefunden, und überleg mal das anzufangen:smile:
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …) das kriegt man so nebenbei mit, ist nicht so interessant, aber fußball ist schon toll! :smile:
50) Gesunde Ernährungich koche gerne gesund:smile: wenn ich alleine leben würde, würd ich mich noch mehr damit beschäftigen. steh nicht so auf fast-food
 
I
Benutzer72235  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #120
Ausbildung & Beruf

1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig?
Joa, auf jeden Fall.

2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig?
Ziemlich.

3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…)
Ebenfals. (Kommt aber erst noch!)

4) Ist Dir ein Studium wichtig?
Ich studiere nicht und werde ich auch nicht.

5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz?
Hab.. / hatte .. mhhhm.

6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz?
...

7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld?
Beides ist wichtig. Will ja gerne spaeter meine eigene Wohnung finanzieren koennen aber in meiner Freizeit kann ich meinen Freund & andere sehen! Mein Freund ist mir das Wichtigste..!

8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden?
Wird man dann sehen oder?! ^^

9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich?
Ich hoffe es.

10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen?
kA?!


Familie & Soziales

11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig?
Joa.

12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein?
Wie man's nimmt. Ja!? ^^

13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit)
Schon moeglich. xP

14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...)
Also mein Freund ist mir am Wichtigsten!

15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…)
Naja ne. x]

16) Absolute Treue ist Dir wichtig?
1OO%ig.

17) Bist Du romantisch?
Oh ja.

18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?)
Ja ist mir schon wichtig.

19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …)
Weiß noch nicht.

20) Möchtest Du viele Kinder?
Vlt. auch garkeine?!

21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…)
Das sieht man spaeter.

22) Sind Dir Freunde wichtig?
Ja; was 'ne Frage.

23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …)
Möp.

24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied?
Noe. oÔ


Liebe & Sexualität

25) Küsst Du gerne?
Wer nicht? =D

26) Kuschelst Du gerne?
Wer nicht? =D

27) Magst Du Vaginalverkehr?
Japp.

28) Magst Du Analverkehr?
Noch nie gehabt.

29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)?
Jahaaaaaaa!

30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)?
Tu ich!

31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex)
Weiß nicht, denke aber nicht. (Hatte Noch Nie!)

32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...)
Jeden Tag 1x oder jeden 2. Tag 1x .. xD

33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust?
Keine AHNUNG!

34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit?
Ich mag' beides. :}

35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…)
WILD.. hrhr.


Hobbies & Interessen

Interessierst Du Dich für folgende Dinge?

36) Kunst, Malerei, Photographie
Japp.

37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …)
Nee, danke.

38) Politik
Ne.

39) Wirtschaft
Auch nicht!

40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub)
Schon eher!

41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub)
Joa.

42) Party machen, Ausgehen
Ja!

43) Kino, DVD
Jo!

44) Fernsehen
Klaro.

45) Bücher
Oh no!

46) Zeitschriften, Zeitungen
Geht, ..

47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …)
Geht auch so.

48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …)
Sex :grin:

49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …)
Bloß nich.. xD

50) Gesunde Ernährung
Bisschen vlt.
 
S
Benutzer72666  Verbringt hier viel Zeit
  • #121
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig?Ja
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig?Ja
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…)Ja
4) Ist Dir ein Studium wichtig?War es mir!
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz?Eher nicht!
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz?Geht so!
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld?Beides!
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden?Nein!
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich?Nein!
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen?


Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig?Ja,schon!
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein?Eher nicht!
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit)Manchmal!
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...)Manchmal schon,besonders viel Urlaub!
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…)Nö!
16) Absolute Treue ist Dir wichtig?Auf jeden Fall!
17) Bist Du romantisch?Ab und zu mal!
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?)Nicht unbedingt!
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …)muss nicht sein!lLass ich auf mich zukommen!
20) Möchtest Du viele Kinder? /
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…)Modern/emanziepiert
22) Sind Dir Freunde wichtig?Ja
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …)Nein
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied?Nein

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne?Auf jeden Fall!
26) Kuschelst Du gerne?Kommt drauf an!
27) Magst Du Vaginalverkehr?Ja
28) Magst Du Analverkehr?Noch nicht ausprobiert!
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)?Ja
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)?Ja!
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex)Nein!
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) am liebsten jeden Tag!
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust?Ja!
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit?spannende Abwechslung!
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…)äußerst leidenschaftlich,ja natürlich!


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie ja,aktiv und passiv,obwohl aktiv momentan weniger,bin in einer Flaute!
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …) fürs Weltall
38) Politik regt mich nur auf!
39) Wirtschaft langweilig
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub)-auf jeden Fall,momentan ist nur das Geld zu knapp!:cry:
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub) Ich will eher was erleben!
42) Party machen, Ausgehen-Ja,schon sehr gerne!
43) Kino, DVD -bin ein absoluter Filmfreak!:anbeten:
44) Fernsehen-ich liebe Serien,aber bloß keine Deutschen!
45) Bücher-eher weniger,bin eher visuell veranlagt!
46) Zeitschriften, Zeitungen- Nein
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …)-Eher weniger!
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …)-Fahrrad fahren,Reiten,wenn das Geld es mal wieder zuläßt!
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …)-kein Interesse!
50) Gesunde Ernährung-ab und zu,kommt drauf an wie ich drauf bin,kann auch mal was Ungesundes sein!:engel:
 
L
Benutzer65190  Verbringt hier viel Zeit
  • #122
Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig?Joa
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig?hm ja
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…)Ja
4) Ist Dir ein Studium wichtig?nee
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz?manchmal..
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz?Ja
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld?beides
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden?könnt besser sein
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich?Ja
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen?kA studiere nicht


Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig?Ja
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein?Nein
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) Ja
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...)wär nicht schlecht aber ist nicht zwingend
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…)nein
16) Absolute Treue ist Dir wichtig?Auf jeden Fall
17) Bist Du romantisch?Jaa :smile:
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?)Nein glaub nicht
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …)Jap
20) Möchtest Du viele Kinder?Sind 2 viel?
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…)Der Mann kann auch mal abwaschen um es mal so zu sagen...
22) Sind Dir Freunde wichtig?Ja
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …)Omg nein
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied?Nicht mehr

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne?Jaaa
26) Kuschelst Du gerne?Sowieso
27) Magst Du Vaginalverkehr?Türlich
28) Magst Du Analverkehr?Bäh nee
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)?Joa
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)?ja
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex)NEIN
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) Mindestens alle zwei Tage
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust?kA hab fast immer Lust
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit?Abwechslung
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…)Joa (gelenkig bin):zwinker:


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie Nein
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …)nee
38) Politik selten
39) Wirtschaft nicht so..
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub)Joa
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub)langweilig
42) Party machen, Ausgehenab und zu
43) Kino, DVD jo auf jeden Fall
44) Fernsehen guck ich so gut wie gar nicht
45) Bücher Ja
46) Zeitschriften, Zeitungen Ja
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …) Tabu, Labyrinth^^
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …) ja aber im Moment gar nichts außer tanzen zu Hause
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …) Nein
50) Gesunde Ernährung[/QUOTE] Ja
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #123
Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? ja sehr wichtig
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? ja
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) ja
4) Ist Dir ein Studium wichtig? fände ich gut, aber kein muss
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? oh ja, für mich schon
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? ja auch das
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? 50:50
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? bestanden is bestanden, also ja
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich? hab ich noch keine
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen? bin gerade erst dabei es abzuschließen, aber ja ich würde es wieder so machen


Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig? ja sehr wichtig
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? 50:50
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) kommt auf die Tage drauf an
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) gehoben nicht, aber nen gewissen Stand sollte schon erreicht sein
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…) nein, ich engagiere mich gerne, weil ich es mag, weil es mir Spass macht, um mir selbst etwas zu beweisen und nicht anderen
16) Absolute Treue ist Dir wichtig? was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß :zwinker:
17) Bist Du romantisch? oh ja definitiv
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?) mir ist seine momentane Geschichte viel wichtiger
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) nein
20) Möchtest Du viele Kinder? nee, max. zwei wenn überhaupt...
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…) flexibel
22) Sind Dir Freunde wichtig? neben Familie das wichtigste auf der Welt
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …) ich würde sagen, daraus besteht 30% meines Lebens...
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied? ja, ich lerne gerne neue Leute kennen, bin gesellig, engagiere mich gerne...

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne? gibts jemand der das nicht tut???
26) Kuschelst Du gerne? jepp :zwinker:
27) Magst Du Vaginalverkehr? na sicher :zwinker:
28) Magst Du Analverkehr? wenns passt, manchmal schon
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)? und wie
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)? mindestens genauso gerne
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex)nein, muss ich nicht haben
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) einmal am tag wäre perfekt :zwinker:
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? keine Ahnung, hab ich noch nie probiert
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? spannende Abwechslung
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) definitiv JA


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie in Ausschnitten ja
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …) ja
38) Politik schon allein wegen meines Studiums
39) Wirtschaft weniger
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub) oh ja
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub) muss auch mal sein
42) Party machen, Ausgehen hin und wieder, aber nicht zu oft
43) Kino, DVD eher weniger
44) Fernsehen selten
45) Bücher am liebsten ununterbrochen
46) Zeitschriften, Zeitungen gehört zur Informationsgewinnung einfach dazu
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …) mit meinem 3-jährigen Patenkind auf jeden Fall
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …) täglich joggen, mehrmals die Woche Squash und Badminton
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …) nein
50) Gesunde Ernährung in der Theorie super, leider praktisch nicht immer so einfach umzusetzen
 
M
Benutzer72681  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #124
Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? ja sehr wichtig
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? hmm...ja
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) ja klar, ich will ja mein eigenes geld verdienen!!
4) Ist Dir ein Studium wichtig? nein
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? nicht wirklich
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? nein
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? freizeit
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? es geht, könnt natürlich besser sein
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich? /
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen? /


Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig? nicht wirklich
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? ja ziemlich
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) es geht, solala
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) überhaupt nicht
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…) nein!
16) Absolute Treue ist Dir wichtig? naja zumindest sollt er sich nicht von mir erwischen lassen!! *gg*
17) Bist Du romantisch? eigentlich nicht :smile:
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?) nein
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) nein
20) Möchtest Du viele Kinder? ich möchte gar keine kinder
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…) auf jeden fall emanzipaziert, sonst geht gar nix!
22) Sind Dir Freunde wichtig? freunde kommen gleich nach meiner familie
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …) ich bin zwar bei nix dabei aber es ist schon wichtig! :smile:
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied? nein, bin in keinem einzigen

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne? wer macht denn das nicht?!
26) Kuschelst Du gerne? manchmal
27) Magst Du Vaginalverkehr? sag ich dir wenn ich mal einen hatte! *gg*
28) Magst Du Analverkehr? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)? ehrlich gesagt nicht
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)? joa!! :grin:
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex) sag ich dir wenn ich mal einen hatte
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) wahrscheinlich so 3-4 mal die woche
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? denk schon
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? abwechslung!
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) jep...hatte zwar noch nie aber so würd ich mich zumindest einschätzen :smile:


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie: es geht so...manchmal schon, manchmal nicht
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …): nein nicht wirklich
38) Politik: mehr oder weniger
39) Wirtschaft: überhaupt nicht
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub): ja!
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub): manchmal kanns ganz nett sein
42) Party machen, Ausgehen: ja klar
43) Kino, DVD: ja, auch
44) Fernsehen: ja
45) Bücher: ja ziemlich
46) Zeitschriften, Zeitungen: nicht unbedingt
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …): ja :zwinker:
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …): nicht wirklich
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …): manchmal, fußball, skifahren, schwimmen
50) Gesunde Ernährung: nein :wuerg:
 
C
Benutzer71453  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #125
Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? ja
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? naja als ich zur schule ging wars mir absolut egal :grin:
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) ja
4) Ist Dir ein Studium wichtig? nein
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? nee
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? naja
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? freizeit
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? nein
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich? -
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen? -


Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig? ja
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? naja
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) ja
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) man kann auch ohne glücklich sein
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…) nein
16) Absolute Treue ist Dir wichtig? ja
17) Bist Du romantisch? ja
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?) wenn ich ihn liebe, dann lieb ich ihn halt, egal was für ne vorgeschichte er hat
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) ich möchte heiraten und ein kind
20) Möchtest Du viele Kinder? eins, höchstens 2
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…) mann=geld, frau=haus,kinder jaaa^^
22) Sind Dir Freunde wichtig? ja
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …) nein
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied? nein

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne? ja
26) Kuschelst Du gerne? ja
27) Magst Du Vaginalverkehr? ja
28) Magst Du Analverkehr? nein
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)? ja
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)? ja
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex) nein
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) kann ich so nicht sagen, wenn ich lust hab, dann hab ich halt lust und wenn nicht, dann nich
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? naja ich muss schon lust haben und dabei sein
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? abwechslung
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) leidenschaftlich und stellungswechsel


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie ja
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …) nein
38) Politik nein
39) Wirtschaft nein
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub) ja
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub) ja
42) Party machen, Ausgehen weniger
43) Kino, DVD auch weniger
44) Fernsehen bestimmte serien ja
45) Bücher ja
46) Zeitschriften, Zeitungen nee
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …) selten
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …) neee
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …) um gottes willen :wuerg:
50) Gesunde Ernährung ja
 
A
Benutzer70106  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #126
Ausbildung & Beruf
1) Ist Dir Bildung allgemein wichtig? ja
2) Ist Dir Deine Schulbildung wichtig? ja
3) Ist Dir Deine berufliche Bildung wichtig? (z.B. Lehre, Fortbildungsseminar,…) ja
4) Ist Dir ein Studium wichtig? ja
5) Hast/hattest Du hohen schulischen Ehrgeiz? ziemlich
6) Hast Du ausgeprägten beruflichen Ehrgeiz? ich denke schon
7) Was ist Dir wichtiger: Freizeit oder Geld? freiziet ist nummer 1
8) Wenn Du einen Schulabschluss hast, bist Du mit der erreichten Abschlussnote zufrieden? ich denke schon, bin aber erst in der 8.
9) Wenn Du eine Berufsausbildung hast, bist Du mit den damit verbundenen Berufsaussichten glücklich? hab keine
10) Wenn Du ein Studium abgeschlossen hast, würdest Du es wieder genauso machen? ich habe noch nicht studiert


Familie & Soziales
11) Ist Dir Dein Aussehen wichtig? einigermassen
12) Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein? JA!!!!!
13) Findest Du Dich attraktiv? (Attraktivität ist nicht gleich Schönheit) naja... eigentlich schon
14) Ist Dir ein gehobener Lebensstandard wichtig? (große Wohnung, luxuriöses Auto, viel Urlaub, ...) nicht unbedingt, ich koennte drauf verzichten
15) Legst Du wert auf persönliches Ansehen? (Vereinsvorstand, Doktor-Titel, Karnevalsprinzessin,…) nein
16) Absolute Treue ist Dir wichtig? ja
17) Bist Du romantisch? unbedingt
18) Die Vorgeschichte Deines neuen Partners ist Dir wichtig? (z.B. könntest Du mit einem Mann zusammen sein, der vor Dir 20 Freundinnen hatte?) ich weis nicht, ich wuerde mich auf jeden Fall fragen was da schief gelaufen ist
19) Möchtest Du gerne eine klassische Familie gründen? (Heiraten, Kinder, Enkel, …) joahr xD
20) Möchtest Du viele Kinder? 1 oder 2
21) Wie sollte die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau sein - streng konservativ oder modern/emanzipiert? (Mann: Geld verdienen, Autoreifen wechseln,… Frau: Haushalt, Kindererziehung,…) nein, ich will auf jeden fall arbeiten, das ist mein ZIEL, und sonst einfach mal ein bisschen aufgelockert
22) Sind Dir Freunde wichtig? sehr!
23) Ist Dir soziales Engagement wichtig? (Ehrenamtlicher Schülerlotse, Feuerwehr, Nachbarschaftshilfe, …) naja, nicht unbedingt
24) Bist Du gerne und in vielen Vereinen Mitglied? nein

Liebe & Sexualität
25) Küsst Du gerne? so lange es nicht in uebermassen ist!
26) Kuschelst Du gerne? jaaaaaa xD
27) Magst Du Vaginalverkehr? kP
28) Magst Du Analverkehr? kP
29) Praktizierst Du gerne aktiven Oralverkehr (d.h. Du bläst)? kP
30) Genießt Du passiven Oralverkehr (d.h. Du wirst geleckt)? KP
31) Stehst Du auf Gruppensex? (ein Dreier zählt bereits als Gruppensex) kP
32) Wie häufig möchtest Du Sex? (5/Tag, 2/Woche, 1/Monat, ...) hatte ja noch nie
33) Könntest Du (regelmäßig) Sex haben, obwohl Du zwar keine Lust hast, aber auch keine Un-Lust? nein
34) Was ist Dir im Bett lieber: spannende Abwechslung oder liebgewonnene Gewohnheit? weis ich doch jez noch nicht xD
35) Sollte der Sex „sportlich“ ausfallen? (äußerst leidenschaftlich, häufige Stellungswechsel, Spielzeug,…) nee


Hobbies & Interessen
Interessierst Du Dich für folgende Dinge?
36) Kunst, Malerei, Photographie photobraphie joa
37) Wissenschaft, Technik (z.B. Gentechnik, Weltraumtourismus, Krebsforschung, …) zum teil
38) Politik ja
39) Wirtschaft naja
40) Reisen (nicht: Ballermann-Urlaub) auf jeden fall!!
41) Abhängen (z.B. Ballermann-Urlaub) auch mal ganz gerne
42) Party machen, Ausgehen nich so mein ding
43) Kino, DVD eher dvd xD
44) Fernsehen joahrrrrr...
45) Bücher auf jeden!
46) Zeitschriften, Zeitungen ab und zu
47) Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Monopoly, Trivial Pursuit, …) selten
48) Sport treiben (Fussball spielen, Schwimmen gehen (nicht: am Badesee liegen), Joggen, …) WINDSURFINGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!
49) Sport-Interesse (Wer ist amtierender Fussball-Weltmeister, für welchen Rennstall fährt Michael Schumacher, wo wohnt Steffi Graf, …) ja, bei windsurfern
50) Gesunde Ernährung so ziemlich!
 
Es gibt 96 weitere Beiträge im Thema "MÄDELS: 50 Fragen bis zur Traumfrau", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren