Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    Off-Topic:
    Ich behaupte einfach mal, wer so einen Thread startet kennt die 10000 anderen Threads, möchte aber für sich selbst nochmal die Antwort hören das wäre doch gar nicht schlimm.
    Ansonsten würd ich sagen, hat jeder eben seine Penislänge, und damit ist das Thema für mich auch durch...mehr mag besser sein, weniger also schlechter, aber wen interessiert das denn wirklich?

• gamati
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    Den Threadstarter?!

• User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    Das Wetter führt zur Reduktion der Gehirnzellen bei Männern?

Der da die Suchfunktion hätte nutzen können. Oder einfach alle Threads von gestern anschauen. Und vrgestern. und der Tag davor. Oder die Hirnzellen einmal durchschleudern und schon wissen, wie die Antworten ausseehn.

@MOderatoren: KÖnntet ihr nicht ein Subumfrageforum bilden mit dem Titel "Fragen, die täglich wieder gestellt werden". Dann könnten die Mehrfachthemen einfach unter sich bleiben. Und die Mehrfachthemeneröffner ebenfalls.

• weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    Wenn das so ist, dürfte es ja, Dezimalstellen nicht eingerechnet, vielleicht maximal 25 - 30 Threads geben, aber es gibt deutlich mehr. :kopfschue
    Immer diese Komplexbeladenen ohne Rückgrat....

Vllt sollten wir aber mal ein Thema aufmachen:

Hilfe ich bin zu dumm die Suchfunktion zu nutzen, wo krieg ich professionelle Hilfe?

oder

Willkommen bei den anonymen Schwanzlängendiskutierern: Aufnahmebedingung mind. 1 Thread erstellt haben zum Thema "Mein Schwanz ist zu kurz" und auf mind. 5 solcher Threads geantwortet haben, dass man selber das Problem auch kennt und sooooooooooo verzweifelt ist

• Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    Wenn ich einen Mann liebe, dann ist mir die große seines Penis voll egal! Vielelicht findet er meine Brüste auch zu klein, aber trotzdem gehören sie zu mir.

Also Jungs denkt nicht weiter drüber nach, die richtige Frau liebt auch diese 13cm!

• blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    fändest also 13cm klein?

• mubitsche
    mubitsche (39)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    2 Juli 2006
    Meine Meinung!
    hier will doch nur wieder jemand hören, dass 13 cm auch okay snid und er sich keine Sorgen machen muss.:angryfire

• User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    Hast du einen Vorschlag, wie so ein Thread aussehen könnte? Bitte ins Board Support oder ne PN an mich.

~geschlossen~
    bitte die hochgelobte Suchfunktion bemühen

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.