Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kyra666
    kyra666 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #1

    @MÄNNER: Eure bevorzugte Frauenfigur

    Ihr müsst euch für eine entscheiden, und ich will nix àla
    "Die Figur ist nicht wichtig, etc" hören..

    Was findet ihr schöner?
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #2
    Ich hab mal das THEORETISCH "Bevorzugte" angekreuzt. Muss aber gleich mal kundtun, dass meine Partnerin so ziemlich das Gegenteil davon ist. Ich finde also auch andere Frauen super attraktiv und sexy. Aber wer einfach fragt, kriegt auch ne einfache und simple Antwort... . Das Reale abbilden, tut sie aber nicht.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    30 Juli 2007
    #3
    die Auswahl ist schlecht. Da kann ich mich nicht festlegen.:kopfschue
    Das passt alles nicht.
    Hast Du nicht auch klein, aber nicht zu klein, sportlich mit Rundungen...
     
  • 30 Juli 2007
    #4
    Dito^^
    Ich würde sie eher so beschreiben, normal mit weiblichen Zügen, nichts übertriebenes, weder in die eine noch in die andere Richtung.

    Off-Topic:
    Das erinnert mich an ein Problem, was ich aus der Informatik habe:
    Fuzzy-Logic. Besagt, dass jeder sich was anderes unter einem Begriff vorstellt. z.B. Große Brüste, für den einen Dinger, wo man meinen könnte: Warum fällt die nich vorn über und beim anderen ist schon alles über Körpchengröße C groß. Genau das gleiche mit dem Po.
    Von daher ist es schwer da was aussagbares zu kriegen, wenn man es so allgemein fasst. Man könnte es eher spezifizieren, wenn man ein Vergleichsfoto hätte und beschreiben würde, alles was dicker ist gehört in diese Kategorie und alles was dünner ist in jene.


    mfg Enrico
     
  • uwe32
    uwe32 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    1
    Single
    30 Juli 2007
    #5
    80kg

    Ich kann mich da nicht entscheiden...werde mich der stimme enthalten.:mad:
    Die frau für mich kann auch 80kg wiegen...:grin:

    Lg uwe
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #6
    Klein mit Rundungen. :grin:
     
  • Gesso
    Gesso (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    31 Juli 2007
    #7
    Mich machen große und kräftige Frauenfiguren besonders an.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #8
    Ganz klarer Fall:

    Klein und Schlank, sportlich, kleine Brüste,wenig Rundungen,knackiger Po :drool:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #9
    ...aber sonst hat der Herr keine Wünsche?! :-D
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #10
    Hallo?! Dat steht doch so oben in der Umfrage. :tongue: Ich hab mich nur für das entschieden, was mir davon am ehesten zusagt. :zwinker:

    Und wie man sieht, bin ich da wohl nicht alleine...
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #11
    ...ja ist ja schon gut! Ich bin dann mal weg... :-D
     
  • shabba
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #12
    ganz klarer fall:

    nicht zu groß, schlank, kein bauch, große brueste, rundungen ohne speckrollen und runder, voller, aber nicht fetter po. :>
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    31 Juli 2007
    #13
    Wenn ich nach der Umfrage gehe, dürfte ich ja nie einen Kerl abgekommen :cool1:
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #14
    Bei mir passt auch irgendwie nicht ganz. Es wäre dann so eine Mischung aus allem:

    Sie sollte kleine Rundungen haben, aber nicht dick sein. Speckrollen sind an bestimmten Stellen erlaubt.
    Es müssen meiner Meinungen auch eher die Proportionen, also das Gesamtbild stimmen.
    Die Brüste müssen nicht so groß sein, man sollte eine voll haben mehr nicht, aber auch nicht unbedingt weniger.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #15
    Bin kein Freund von superlativen. Sollte zur Person passen und irgendwo in einem normalen Maß liegen. Ich bin da nicht groß festgelegt und es gibt völlig unterschiedliche Frauen die ich gleichermaßen attraktiv finde.
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #16
    Klein und weiblich wobei sie auch groß und weiblich sein kann, aber sie sollte nicht größer als Ich sein.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #17
    Ich hab mich der Mehrheit angeschlossen und klein und schlank genommen. Kleine Brüste sind jetzt jedoch relativ. A und b sind meine Favoriten.
    Ist jedoch auch nur theortisch. Meine Freundin ist 1.80m und schlank und damit bin ich auch sehr zufrieden.

    evil
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    31 Juli 2007
    #18
    dito. klein, ziemliche brüste, grosser po, grosser bauch...ich krieg keinen ab.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #19
    Komisch, ich bin groß und weiblich und krieg jede Menge Kerls ab. *gg*
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    31 Juli 2007
    #20
    Na dann willkommen im Club der ungewollten Weiber :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste