Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Elefant
    Gast
    0
    25 Dezember 2013
    #1

    Mädchen ansprechen

    Hei,

    nachdem es mit einem Mädchen nicht geklappt hat bzw. ich einen Korb kassiert habe denke ich irgendwie anders^^ Ich weiß selbst nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich denke das viele Mädchen in dem Alter relativ oberflächlich sind. Zumindest ist das hier bei uns so^^ Die meisten müssen ihre Grenzen testen und hauptsache saufen saufen saufen... ich hoffe ihr wisst was ich meine, aber ich denke jeder kennt sowelche^^
    Leider hat unser Stadtteil auch einen dementsprechend schlechten Ruf -.-
    Ich komme mal zum Punkt... ich wollte mich nach dem Korb mal etwas darin üben Mädchen auf der Straße anzusprechen. Das ist eigentlich garnicht meine Art jemanden einfach so anzusprechen bzw. spreche ich aus schüchternheit selten Mädchen an die so alt sind wie ich und erst recht nicht wenn ich sie nicht kenne^^
    Also bei Mädels die ich kenne ist das natürlich garkein Problem, aber so einfach jemanden anzuquatschen... naja mache ich ungerne aber deswegen will ich ja nun etwas üben^^
    Mein Problem ist nur: Was soll ich denn fragen? Ein Gutes Beispiel wäre für mich zu dieser Situation "Ich stehe an der Bushaltestelle und neben mir steht ein attraktives&sympathisches Mädel". Angenommen ich frage sie nach der Uhrzeit... dann sagt sie mir es ist 12.00 Uhr ...ja und dann? :grin:
    Und ist es O.K. sie am Ende des "Small-Talks" direkt nach ihrer Nummer zu fragen?
    Und noch meine wichtigste Frage ^_^
    Woran erkenne ich so oberflächliche Mädchen, denn die will ich ja gezielt ausschließen, weil ich kb. auf so einen Mist habe :grin:
    Gibt es da bestimmte Merkmale u.a. vielleicht Körpersprache oderso an der man erkennt das jemand besonders oberflächlich ist?
    Sry. für meinen ´langen´ Text am späten Abend aber muss sein^^
    Wünsche euch noch schöne rest Feiertage :zwinker:

    Grüße
     
  • McCeline
    McCeline (20)
    Sehr bekannt hier
    1.430
    188
    1.493
    Single
    25 Dezember 2013
    #2
    Oh wie ich sowas hasse..EIN Mädchen hat dir nen Korb gegeben..deswegen sind alle Oberflächlich und wollen Saufen..ist klar

    Um oberflächliche Mädchen auszuschließen..denke such dir Mädels die keine Tonne Schminke im Gesicht haben und Miss Perfect sind...

    Und ich würde mich freuen wenn ein Mann mich anspricht, einfach "Hey, Naja..sahst ganz nett aus und dachte ich sprech dich mal an" denke die meisten (sicher nicht alle) würden sich freuen und auf das Gespräch eingehen
     
  • Bleib flauschig
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    43
    27
    in einer Beziehung
    25 Dezember 2013
    #3
    Ich kann da McCeline nur zustimmen...
     
  • Elefant
    Gast
    0
    25 Dezember 2013
    #4
    Ne darum geht es nicht :grin: Aber ich kenne die Mädchen wirklich sehr gut und es ist nunmal so da könnt ihr sagen was ihr wollt :grin: Es ist so :zwinker:
    Angenommen ich sag " Hey... du siehst ganz sympathisch aus und ich dachte mir ich sprech dich mal an" was soll ich dann sagen? :grin:
    Also gibt es so Fragen sie man in jeder Situation stellen kann um das Gespräch nicht "absacken" zu lassen? :grin:
     
  • Bleib flauschig
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    43
    27
    in einer Beziehung
    25 Dezember 2013
    #5
    Komm auf jeden Fall nicht mit irgendwelchen flirtsprüchen aus dem Interne an... Das geht garnicht...

    Überleg doch einfach mal was dich an einer Frau am ehesten interessiert bzw was dir wichtig ist..
    Und bitte nicht die körpchengröße oder das Gewicht...

    ZB. Hobbis... Wenn es dir wichtig ist das eine Frau Sport macht frag sie doch einfach...
    Damit hast du mehr erfolg... Oder auch das du dich freuen würdest dich mit ihr mal zu unterhalten oder in fb zuschreiben...
    Gib ihr deinen fb Namen.. Oder die handynummer.. Klar das es welche gibt die kein Interesse haben.. Nicht jede wird dich anschreiben... Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.. Von 5 wird es 1 machen...


    Das ist auf jedenfalls angenehmer als die Standarte Sprüche..
     
  • Elefant
    Gast
    0
    26 Dezember 2013
    #6
    Naja das ich nicht einen Flirtspruch nach dem anderen raushauen werde ist mir auch klar bzw. werde ich sowas garnicht machen^^ Wenn dann lieber ernst gemeinte Komplimente am Rande aber nicht so einen auf schleimer machen^^
    Soll ich sie dann nachdem " .... ich fand dich symspathisch.... sprech dich einfach mal an....." direkt auf ihre Hobbies ansprechen oder wie? :grin:
    Kommt doch auch irgendwie komisch?
    Und wie könnte man das mit der Uhrzeit machen, also wenn ich sie nach der Uhr frage. Was kann ich danach fragen, damit es das nicht gewesen ist^^
     
  • Bleib flauschig
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    43
    27
    in einer Beziehung
    26 Dezember 2013
    #7
    Du : Hey ich find dich sympathisch und ich dachte mir ich Sprech dich mal an.
    ..wie heist du den? Sie ...
    Du.. Ich heise.. Kommst du von hier? Sie ... Du.. Ich auch / ich bin von .. Aus..
    Sie.. Du.. (Ihr Name) ich fände es super mich mit dir einfach mal zu unterhalten und dich kennen zu lernen
    Sie..
    Du.. Weist du wie spät es ist?
    Sie..
    Du.. Ok.. Das wird knapp ich muss weiter... Hast du was dagegen wenn ich dir meine handynummer gebe/ fb Name
    Ich würd mich freuen wenn du dich meldest...
    Sie..
    Du..
    Sie..
    Du. Danke :smile:. Schönen Nachmittag/Abend noch. Bis dann

    So vielleicht???
     
  • Elefant
    Gast
    0
    26 Dezember 2013
    #8
    haha danke @Blein flauschig :grin:
    Jetzt habe ich ja etwas an das ich mich ungefähr halten kann. Bei "Weist du wie spät es ist" wäre mich persöhnlich das ganze etwas zu kurz^^ Aber da werde ich mir bestimmt auch noch was einfallen lassen :grin: Auf youtube gibt es auch kreative Dialoge oder wie auch immer man sowas nennt zum nachmachen :grin: Und die meisten sind ja sogar drauf angesprungen.

    LG und Danke :smile:
     
  • Bleib flauschig
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    43
    27
    in einer Beziehung
    26 Dezember 2013
    #9
    Gern.. War auch nur mal ein Versuch von mir wie ich mich am ehesten melden würde. Wünsche dir viel erfolg
     
  • Elefant
    Gast
    0
    26 Dezember 2013
    #10
    Hab mir nun nochmal ein par Videos angeguckt. Ist es komisch wenn man sagt" vielleicht hast du ja mal bock nen kaffee trinken zu gehen?" ? :grin: Das können ja so ältere Sagen aber in meinem Alter...nen Kaffee *G*
    Hat jemand noch nen anderen Spruch? Wenn man statt Kaffee Cola oder sowas sagt klingt das irgendwie komisch. Ich glaube ich mache mir auch etwas zu viele Gedanken drüber oder? :grin:

    In solchen Videos funktioniert es aber :grin:
     
  • McCeline
    McCeline (20)
    Sehr bekannt hier
    1.430
    188
    1.493
    Single
    26 Dezember 2013
    #11
    KEINE SPRÜCHE! xD
     
  • Ravenna
    Ravenna (21)
    Meistens hier zu finden
    309
    128
    90
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2013
    #12
    ogott bitte nix mit "Kaffee trinken gehen"...ich weiß nicht, aber ich finde dass klingt so wie..."Briefmarkensammlung anschaun"

    geh einfach auf ein Mädel zu quatsch sie an, sag ihr wie du heißt, dass du sie sympathisch findest, drück ihr deine handynummer in die Hand oder so :zwinker:
     
  • truth21
    truth21 (26)
    Benutzer gesperrt
    196
    43
    6
    Single
    26 Dezember 2013
    #13
    @Elefant bist du denn weniger oberflächlich?? Die meisten Kerle, die über oberflächliche Frauen jammern, sind selbst total oberflächlich und wollen nur die mit den dicksten Hupen und dem tiefsten Ausschnitt. Hinterfrag dich da mal selbst.
     
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    26 Dezember 2013
    #14
    Oberflächlichkeit hat nichts unbedingt mit dem Alter zu tun. Diese Eigenschaft geht nicht mit steigendem Alter weg. Bei manchen vielleicht - bei anderen kann sich die Oberflächlichkeit auch noch entwickeln... das ist von Mensch zu Mensch verschieden.
    Oberflächlich ist es vielmehr alle Menschen über einen Kamm zu scheren :zwinker:

    Wenn du ein Mädel auf der Straße siehst und sie dann ansprichst - wonach gehst du dann? Sicherlich nach ihrem Aussehen, was anderes kann man von Fremden ja auch noch nicht kennen. Ist doch auch oberflächlich oder wie siehst du das?

    Du solltest nicht so krampfhaft nach einer Freundin suchen. Dann findest du auch viel eher eine mit der es wirklich was werden könnte.. Meist ergibt sich sowas unerwartet.
    Du bist erst 15, du musst jetzt nicht unbedingt so schnell wie möglich 'ne Freundin haben. Du hast noch Zeit.
    Gestalte deine Freizeit gut, mach was für dich... lerne neue Leute kennen - durch z.B. neue Hobbies lernt man auch viele Menschen kennen und hat auch schon gleich ein gemeinsames Interesse über das man sich austauschen kann. Und mit neuen Leuten sind nicht nur Mädchen gemeint.. wenn du dich mit neuen Kerlen anfreundest lernst du über den Freundeskreis vielleicht auch zufällig ein nettes Mädel kennen. Ist doch eh am schönsten, wenn man sich erst mal mit lockeren Umständen kennen lernt, vielleicht auch erst mal befreundet ist und sich nach und nach Gefühle entwickeln.
     
  • joflow
    joflow (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    139
    43
    15
    Single
    26 Dezember 2013
    #15
    so ungefähr könnte es ablaufen . Ist halt Situationsbedingt
     
  • FunkandJazz
    Benutzer gesperrt
    513
    53
    84
    Single
    29 Dezember 2013
    #16
    Ehrlich gesagt klingts du wie ein typischer, beleidigter, pubertierender Junge, der von eine Mädel auf alle schließt, nur weil er einen Korb bekommen hat.

    Kopf hoch Mann, das Leben geht weiter :zwinker:
    Zum Thema ansprechen:
    Hier wurden ja schon gute Ideen genannt. Sprüche sind Quatsch, der einzige Erfolg, den du dabei verbuchen könntest, ist ein Handabdruck im Gesicht :zwinker:
    Such einfach ein nettes Gespräch, dazu werden wenige Nein sagen. Klar, es wird nicht so häufig dazu kommen, dass du direkt die Nummer und ein Date bekommst, aber immerhin hattest du dann schonmal ein nettes Gespräch und wirst lockerer in der Hinsicht. Und irgendwann wird es eine geben, die auch weiter geht.
     
  • joflow
    joflow (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    139
    43
    15
    Single
    30 Dezember 2013
    #17
    je mehr Körbe desto besser weil sonst lernst du es nicht richtig. außerdem gehört es dazu .stell dir vor es wäre ein spiel. es wäre doch schade wenn du immer gewinnen würdest oder ? also sei lieber dann ein guter spieler und versuche es aufs neue bei jemanden anders falls du gescheitert bist!!! :smile:
     
  • Elefant
    Gast
    0
    30 Dezember 2013
    #18
    Haha,ne ihr versteht das nicht richtig :grin: Der Korb macht mir doch mitlerweile garnichts mehr aus :tongue:
    Ich wollte nur auf meine Fragen eine Antwort haben und nicht näher in die Sache eingehen :grin:
    Trotzdem danke.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste