Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Roam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    7 Januar 2008
    #21
    Hab sie grad angerufen, aber das Gespräch hat ca ne halbe Minute gedauert, dann hats anner Tür geklingelt und ihre Nachhilfeschülerin kam. das Gesprüch lief ca so ab nach der Begrüßung "Wie wars gestern in Hamburg?" (Handballspiel) "Joa ganz anstrengend *klingel*. Ich muss auch schon schluss machen, meine Nachhilfeschülerin kommt " "Hm ok, Ciao" "Tschüüüüs".

    Ich habs natürlich wieder verpeilt weil das jetz überraschend war, zu sagen sie könne ja später ma zurück rufen oder so :kopfschue

    Bin grad iwie voll down, aber das hab ich leider so an mir, dass ich mich von Kleinigkeiten bzw einfach falsch interpretierten Sachen runter machen lass :frown:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #22
    @Roam:
    ja das ist natürlich echt dumm gelaufen...:geknickt: Versuch sie doch vielleicht mal direkt anzusprechen in der Schule
     
  • Roam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    7 Januar 2008
    #23
    Mh joa aber laufen uns net wirklich oft übern weg, da wir in 2 ganz verschiedenen Ecken der Schule sind, max aufm Weg zu nem Kursraum oder so...

    Soll ich sonst besser warten, dass sie sich meldet oder selber nochmal die Tage anrufen?


    €: Hat grad im Svz geschrieben, dass es ihr Leid tut, dass sie so wenig Zeit hat im Moment, und dass sie mich wenn sie die Tage Zeit hat denn anruft.

    Hört sich schonma besser an^^ :smile:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #24
    ja das hört sich besser an.

    Eigentlich ist es ein gutes Zeichen wenn sie dir mitteilt das sie sich von alleine mal meldet ohne das du dauernd nachfragen "musst".

    An deiner Stelle würd ich jetzt mal ein paar Tage abwarten und schauen ob sie sich wirklich meldet...
     
  • Roam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    10 Januar 2008
    #25
    Also bis jetz hat sie sich noch nich gemeldet, könnte aber natürlich viele verschiedene gründe geben... :hmm:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    10 Januar 2008
    #26
    haha das war mir klar das du jetzt auf glühenden Kohlen sitzt...:zwinker: - an deiner Stelle würde ich trotzdem abwarten, daran kannst du sehen ob sie sich wirklich von sich aus melden... ansonsten schau zu das du sie doch mal ansprichst! ihr wohnt im gleichen Dorf! auch wenn sie am anderen Ende wohnt, in eine andere Klasse geht usw.... - wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
     
  • Roam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    10 Januar 2008
    #27
    jo werd mal schaun ob ich sie morgen in der schule erwisch
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    10 Januar 2008
    #28
    ich weiß echt kaum noch was ich dir so richtig raten soll:ratlos: - ich kenne die Situation ähnlich:zwinker: - denke das ist echt personenbezogen.

    Ich würde dir jedoch raten nicht zu aufdringlich zu sein. Sie hat sich (bisher) nicht von selbst gemeldet. Das könnte man so interpretieren das sie kein Interesse hat... aber wirklich sagen kann man es auch nicht...:ratlos:

    Berichte mal wenns was neues gibt!:smile:
     
  • Roam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    11 Januar 2008
    #29
    joa hatte mich gestern per sms gemeldet, dass ihr viel glück beier deutsch arbeit wünsch, und dass ich mich freuen würd, wenn sie sich heute (freitag) mal meldet.

    dann heute wieder nix, ich geh zum handball training, kommt sie grad aus der halle vom judo training. war halt schon dunkel, und ich steh ihr mehr oder minder mittem rücken entgegen. hab sie nur ausm augenwinkel kommen sehen, hatte das gefühl dass sie total starr grad ausschaut, um garnet erst zu mir zu guggen, sagt auch nix... da dacht ich nur so "WTF!?" und hab kein ton mehr rausgebracht -.-

    hab das gefühl dass ich die tage, etwas in ihren augen falsches gemacht hab, man kann doch nich sagen ich ruf dich an, und denn wird man komplett ignoriert... also allein kein interesse is das für mich net. aber ich hab auch schon mit mehreren freunden gesprchen, was ich mit ihr egschrieben hab usw. und die finden da auch nix was sie da jetz iwie wütend machen könnte :ratlos:

    wie gesagt, wenn ich kein interesse hab, dann ignorier ich jemanden doch nich!?

    würd mich auch freuen wenn sichn paar mehr als brainforce melden würden, genug hits sinds ja^^
     
  • oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    16 Januar 2008
    #30
    Vielleicht ist sie noch schüchterner als du? xD
    Ich sag dir mal meine Meinung zu dem ganzen:
    Du hast sie angeschrieben und sie ist drauf eingegangen und scheint ,so sehe ich es zumindest, dich interessant zu finden. Deswegen sehe ich keinen Grund wieso du dir irgendwelche Sorgen machen müsstest.Kann nur sein, dass du dir deine Sorgen selbst baust:ratlos: . Mädchen sind die kompliziertesten Lebewesen auf diesem Planeten. Du darfst sie nie bedrängen und ihnen NIEMALS(!!!) hinterherlaufen. Zumindest die Meisten lassen dich dann links liegen weil du uninteressant geworden bist. Vorallem wenn sie dir auch noch sagt dass sie viel zu tun hat ...warte einfach ab..mach garnichts...ich weiß es ist schwer ^^ aber wieso sollte sie sich nicht mehr melden? gibts keinen grund zu
     
  • Roam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    19 Januar 2008
    #31
    Soll ich dann warten bis bzw. ob sie sich meldet, oder irgendwann mal nachhaken?
     
  • oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    19 Januar 2008
    #32
    naja seitdem is ja jetzt schon ne woche vergangen ,warte einfach bis sonntag abend und dann schreibst du einfach ne sms oder so aber auch nur so ganz kurz schade dass du dich doch nich gemeldet hast, fänds gut wenn wir nächste woche mal wieder ein wenig kontakt hätten oder sowas in der art aber nichts wie is iwas los? hab ich was falsch gemacht ?...
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #33
    ich würde mal nachfragen wenn dir was an ihr liegt - aber nicht aufdringlich werden...:zwinker: - dann frag aber konkret bzw. mach was aus nicht das hinterher mehr Unklarheiten bestehen als zuvor.

    Von SMS halte ich nichts da dadurch nur weitere Ungereimtheiten entstehen können, ebenso ist es m.M. nach wohl nich so hilfreich wenn du schreibst "schade das du dich noch nicht gemeldet hat" - was erwartest du dann? Evtl. schreibt sie dir zurück das sie "keine Zeit" hatte o.ä. - nur bringt dir das nichts da du anschließend so weit wie zuvor bist.
     
  • Roam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    19 Januar 2008
    #34
    Hm ok, aber diese Woche wird das glaube ich noch nichts, weil ich Montag mitm Skikurs wegfahr, also wohl eher die Woche drauf.

    Dann halt mal fragen ob man was unternimmt, vllt erstma spazieren gehn, evtl aufn kaffee/kakao hinterher?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste