Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

bauchmuskeln???

  1. ja naklar... verleit dem bauch eine schöne form.und hält ihn straff.

    11 Stimme(n)
    27,5%
  2. mansollte es als mädchen nicht übertreiben... ein paar sind schön...müssen nicht sehr zu sehen sein

    14 Stimme(n)
    35,0%
  3. natürlich schlank ohne antrainierte bauchmuskeln ist schöner

    14 Stimme(n)
    35,0%
  4. ein kleines bäuchlein ist mir lieber ,damit es schön kuschlig ist

    1 Stimme(n)
    2,5%
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    7 April 2005
    #1

    mädchen: bauchmuskeln?????

    hey mädels!!!
    was macht ihr um euren bauch straff zu halten??? situps.. ganzkörpertraiing??
    habt ihr selber bauchmuskeln die sich sich abzeichenen?? oder findet ihr das nciht cschön??
    also ich hab vor 2 jahren angefangen meistens täglich situps zu machen und nach nem halben jahr hatte man die ersten bauchmuskeln durchschimmern sehen.. jetzt trainere ich meinen bauch nur noch im fitneessstudio um die bauchmuskeln zu erhalten....

    ich find solche bauchmuskeln voll schön... ich bin nicht dürr .. nur schlank und mein bauch ist durch die muskeln imemr noch schön weich ;-)...

    wie findet ihr jungs bauchmuskeln an mädchen
     
  • matzeballen
    0
    7 April 2005
    #2
    find ich auf jeden fall sexy...
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #3
    ich bin fast 4 Jahre Kanu gefahren, da kommt das schon fast von allein ;-)
    ich find's schön, is net zu viel, aber doch genug um sie zu sehen....
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 April 2005
    #4
    Ich hab' fast keine mehr, elider, wenn ich aber ein paar Wochen Situps mache, dann kommen sie ganz von alleine wieder - sind nur zwei Striche so an den Seiten entlang und ich find's wirklich sehr sexy :smile:

    Muss mal wieder was dafür tun.
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #5
    Durch mein regelmässiges Handballtraining und gelegentlichen Bauchmuskelübungen ist bei mir eine kleine Andeutung vorhanden. Find es auch schön aber allzu ausgeprägt sollte es bei den Frauen nicht sein, finde ich.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    7 April 2005
    #6
    Ick arbeite sehr viel im Garten und bei meinen Ponys (ausmisten etc.), da kommen die Muskeln von ganz alleine.
     
  • 11pepe11
    Gast
    0
    7 April 2005
    #7
    immer :bier:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #8
    Rrrrr.. wenn sie schön dezent sind !
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #9
    löl,ich hab da ne gesunde fettschicht drüber :zwinker: ,seit ich nicht mehr fussballspielen darf ist das echt blöd!aber ich glaube jetzt mach ich mal wieder ein bisschen!
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #10
    Ich hab auch paar Bauchmusklen :smile:
    Kommt daher, dass ich viel handball spiele etc. und jeden abend bevor ich schlafe mit meinen Armen und Beinen meine Decke in die Luft drücke ^^ Hört sich blöd an, aber es hilft :grin:
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    4
    Single
    9 April 2005
    #11
    für die bauchmuskeln??? hört sichja witzig an :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste