Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mavarik
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #1

    Mädchen, die NICHT blasen ?

    Mich würde mal interessieren, ob es tatsächlich Mädels gibt, die nicht blasen. Also es komplett ablehnen.

    Ich weiß das dies hier ein <Liebesforum> ist, in welchen sich sicher nicht viele Frauen tummeln, die dies nicht tun. Aber vielleicht hat der eine oder andere ja mal so eine Erfahrung gemacht, oder es gibt auch hier tatsächlich Frauen, die so ehrlich sind zu sagen, das sie es nicht machen.

    Bin gespannt.

    PS : Interessant wäre noch, wenn ihr schreiben würdet, wie als Sie ist / ihr seid (für den Fall, das sie / ihr es NICHT macht)
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #2
    Meine Ex hat's nicht gemacht... Aber deswegen ist sie nicht zur Ex geworden! :tongue:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #3
    Ja ich denk schon, das es Frauen gibt, die den Lümmel nich in den Mund nehmen, aber das gehört zur Sexualität...also werden es eher weniger sein...

    Ich hatt noch keine...die eine hat es geliebt, die andere weniger...aber in den Mund genommen haben se ihn alle :drool:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #4
    Das Saugen und Lutschen wird wohl das geringere Problem sein...aber das Schlucken des Spermas!

    Hättest die Frage detaillierter stellen sollen! :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 April 2006
    #5
    Ich glaube nicht, dass er das so meint. Ich denke es geht hier wirklich um die Frage, wer den Schwanz gar nicht erst in den Mund nimmt. Vielleicht schwer vorstellbar, aber gibt es sicherlich auch.

    Umfragen zum Thema schlucken gab es ja schon genug.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #6
    Jo...könntest Recht haben. Schätze schon, dass es Frauen gibt, die den Schwanz nicht mal in den Mund nehmen. Kenne jetzt zwar keine, aber außer mit meinen zwei besten Freundinnen unterhalte ich mich mit Frauen nicht übers Schwanzlutschen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 April 2006
    #7
    Ich kenne auch keine, aber mit so vielen hab ich nun auch nciht drüber gesprochen.
     
  • 26 April 2006
    #8
    gibts sicher... gibt ja schließlich auch einige männer die nicht lecken wollen... also... :tongue:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #9
    Ich kannte eine , die nicht gerne "geblowjobbed" ( :grin: ) hat.

    Sie fand Schwänze mehr als ekelerregend - ist aber nicht lesbisch.....
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    26 April 2006
    #10
    Eine Ex musste es erst a bissle schmackhaft gemacht werden bis sie dann im nachhinein mehr als gern "Blowgejobbed" :smile:D) hat..
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #11
    Wieso sollte es das nicht geben? Es gibt halt Mädels die das nicht mögen oder dem nix abgewinnen können. Ebenso wies Mädels gibt die es nicht mögen geleckt zu werden.

    Oder MÄnner die nicht lecken wollen oder es auch nicht mögen einen geblasen zu bekommen,

    Kat
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #12
    Genau! Meine Frau will nicht blasen, und ich will nicht lecken. Es ist für uns beide ok. Jedem das seine.
    Was aber nicht ist, kann ja noch werden.....:zwinker:
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #13
    Ich habe noch keinen 'geblasen' und möchte es auch nicht tun.
    Das findet ihr komisch?? :eek: Ich finds eher komisch, dass andere gerne einen Schwanz im Mund haben! :tongue:
    Aber jedem das seine!
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #14
    bin mir sicher, dass es frauen gibt, die es nicht mögen - hier haben sich ja auch schon einige zu wort gemeldet ...
    ich hab es bisher (zum glück) noch nicht erlebt.
    mir würde wohl schon etwas fehlen, wenn mene freundin es nicht mögen würde, aber ich würde sie ganz sicher nciht dazu zwingen oder deshalb schluss machen ...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #15
    Wieso? Da unten ist doch nur Haut, dann dürftest ihn auch nicht mehr auf den Mund küssen :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #16
    Off-Topic:
    "Da unten" ist noch ein wenig mehr, als nur Haut ...
    Ist hoffentlich bei dir auch so :zwinker:


    Natürlich gibt es auch Frauen, die das nicht mögen. Ist auch für einen Mann in der Regel kein Drama.
    Ein Drama wird es nur, wenn sie fast alles am Sex nicht mögen :cry:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    26 April 2006
    #17
    ja ja das wird schon
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #18
    Wann denn? Mit 60 vielleicht? :zwinker:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    26 April 2006
    #19
    hey keine illusionen rauben
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #20
    die ex von meinem freund hat es einmal gemacht (naja also das ding in den mund genommen,mehr wahrscheinlich auch nicht) und wollte es dann nicht mehr,weil sie sich dabei doof vorkam °~°
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste